Neuling_0216 Geschrieben 13. März 2016 Share #8226  Geschrieben 13. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spediteure haben eigene Regeln.  Falls Straße unter Street auch zugelassen ist ;p  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hallo Neuling_0216, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Kofel Geschrieben 13. März 2016 Share #8227  Geschrieben 13. März 2016 La festa è finita....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, suse2, Beffi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. März 2016 Share #8228  Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. März 2016 von Soleil marseillex, Ronson Hax, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. März 2016 Share #8229  Geschrieben 14. März 2016 Ob sich da wer zur Spendenschale traut?  Ich würde nem fremden Kaukasen jedenfalls nicht zu nahe kommen.  https://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasischer_Owtscharka Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. März 2016 Share #8230  Geschrieben 14. März 2016 Ob sich da wer zur Spendenschale traut?  Ich würde nem fremden Kaukasen jedenfalls nicht zu nahe kommen.  https://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasischer_Owtscharka  Oh, das hätte ich dem Hund jetzt nicht angesehen ( hat aber ein paar Eigenschaften, die ganz gut zu mir passen würden   ) und ich habe schon eher Respekt vor Hunden. Mit dem 23er war ich also schon fast in der Gefahrenzone   . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 14. März 2016 Share #8231  Geschrieben 14. März 2016 Wo bleibt er denn?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Werner H., TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 14. März 2016 Share #8232  Geschrieben 14. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und wo ist Muttis Eis? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K und pmwtastro haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. März 2016 Share #8233  Geschrieben 14. März 2016 Oh, das hätte ich dem Hund jetzt nicht angesehen ( hat aber ein paar Eigenschaften, die ganz gut zu mir passen würden   ) und ich habe schon eher Respekt vor Hunden. Mit dem 23er war ich also schon fast in der Gefahrenzone   .  Was? 23er? Wo hast du deine "Langwaffe"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. März 2016 Share #8234  Geschrieben 14. März 2016 Was? 23er? Wo hast du deine "Langwaffe"?  Habe ich immer dabei, aber variatio delectat   DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 15. März 2016 Share #8235  Geschrieben 15. März 2016 die vier sind zu schnell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 15. März 2016 Share #8236  Geschrieben 15. März 2016 die vier sind zu schnell Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. März 2016 Share #8237  Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2016 von Soleil BridgeMan, stoffel04, suse2 und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. März 2016 Share #8238  Geschrieben 15. März 2016 la balle.jpg  Na, sowas von gut! Gratuliere. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 15. März 2016 Share #8239  Geschrieben 15. März 2016 la balle.jpg Sogar obergut ! Auch von mir ein "Gratuliere!" Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. März 2016 Share #8240  Geschrieben 15. März 2016 Na, sowas von gut! Gratuliere.   Sogar obergut ! Auch von mir ein "Gratuliere!"   Danke Euch!  Wiedermal ein glücklicher Zufall ( sollte es Zufälle geben)!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 15. März 2016 Share #8241  Geschrieben 15. März 2016 Danke Euch!  Wiedermal ein glücklicher Zufall ( sollte es Zufälle geben)!    Zufall die fotografierte Situation vielleicht, aber nicht dass du fotografierbereit warst und das Bild auch so perfekt aufgenommen hast. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 16. März 2016 Share #8242  Geschrieben 16. März 2016 Danke Euch! Wiedermal ein glücklicher Zufall ( sollte es Zufälle geben)! Echt spitze! Was ist Street, wenn nicht Zufall, im richtigen Moment abgelichtet? Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 17. März 2016 Share #8243  Geschrieben 17. März 2016 Frühstück hinter Glas  Frühstück hinter Glas von -UweRichterPhotography- Armin, Sokrates/Apologie, Beffi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. März 2016 Share #8244  Geschrieben 17. März 2016 Danke Euch!  Wiedermal ein glücklicher Zufall ( sollte es Zufälle geben)!    Das Glück des Tüchtigen! Zufälle gibt es nicht, sie sind nur ein Mangel an Information (meine Theorie). Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 17. März 2016 Share #8245  Geschrieben 17. März 2016 #8237  "La balle" ist einfach nur köstlich! Diese Szene könnte aus einem alten französichen oder italienischen Schwarzweißfilm stammen! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. März 2016 Share #8246  Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Das Glück des Tüchtigen!Zufälle gibt es nicht, sie sind nur ein Mangel an Information (meine Theorie).   Jetzt muss ich ersteinmal nachdenken, was der Mangel an Information in diesem Zusammenhang bedeutet ... Glück des Tüchtigen erinnert mich irgendwie an die Schule :-)))    Zufall die fotografierte Situation vielleicht, aber nicht dass du fotografierbereit warst und das Bild auch so perfekt aufgenommen hast.  Fotografierbereit zu sein ist für mich seit geraumer Zeit nicht so schwer :-)). Der x-Virus lässt sich nicht ausheilen .     #8237"La balle" ist einfach nur köstlich! Diese Szene könnte aus einem alten französichen oder italienischen Schwarzweißfilm stammen!  Danke Euch allen für's Betrachten und so positiv Kommentieren des Bildes ! Darüber freue ich mich natürlich sehr! ( vom iGedöns, wie Helmut sagen würde, aus lässt sich irgendwie nicht so richtig gut zitieren, aber wahrscheinlich liegt's an meinem Unvermögen ) bearbeitet 17. März 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 17. März 2016 Share #8247  Geschrieben 17. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi und Ronson Hax haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 18. März 2016 Share #8248  Geschrieben 18. März 2016 Zum Wochenende ein paar neue Fotos:  On the run by Patrick Gorden, auf Flickr  Fotoautomat by Patrick Gorden, auf Flickr  Sunset by Patrick Gorden, auf Flickr  I by Patrick Gorden, auf Flickr Ronson Hax, Sokrates/Apologie, \# mapoid und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. März 2016 Share #8249  Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Jetzt habe ich es doch noch einmal geändert. Sollte man eigentlich nicht, wenn es schon Kommentare dazu gibt, aber es war doch etwas "gewöhnungsbedürftig". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. März 2016 von DeLuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 18. März 2016 Share #8250  Geschrieben 18. März 2016 Brrrr - ist Lila die neue Modefarbe? Oder ist das nur auf meinem Bildschirm so? Desesseintes und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge