Neil62 Geschrieben 1. August 2016 Share #9226  Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie schlägt meiner Meinung nach nicht die X100.... bearbeitet 2. August 2016 von Neil62 luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Hallo Neil62, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Desesseintes Geschrieben 1. August 2016 Share #9227 Â Geschrieben 1. August 2016 a #9223: Von wann ist denn das? Solche Tschakos gibt es ja schon seit Jahrhunderten nicht mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 1. August 2016 Share #9228  Geschrieben 1. August 2016 #9223: Von wann ist denn das? Solche Tschakos gibt es ja schon seit Jahrhunderten nicht mehr... Am 24.07.2016 in Dresden aufgenommen. Kam zufällig bei Filmaufnahmen vorbei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. August 2016 Share #9229  Geschrieben 1. August 2016 Street or beach? Beachstreet! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, DeLuX, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mael Geschrieben 2. August 2016 Share #9230  Geschrieben 2. August 2016 Habe vor ca. 1 1/2 Monaten von der Nikon 1 V1 zur X-T1+18-135 gewechselt und bereits seit geraumer Zeit das FujiForum mitgelesen. Daher möchte ich auch mal ein Bild einstellen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, Konverter, waltmat und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 2. August 2016 Share #9231 Â Geschrieben 2. August 2016 Ich sehe das anders. Ich besitze beide, bevorzuge aber die T10. Gerade fĂĽr Street, und in der Kategorie bewegen wir uns gerade, ist sie unschlagbar. Â OOOKÂ :-) Interessante Meldungen. Â X-T10 vs X-T1 x X100 fĂĽr Streetfotografie welche nun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 2. August 2016 Share #9232  Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Einstand  1/365 by Mirko Röhlich, on Flickr bearbeitet 2. August 2016 von vacxe Ronson Hax hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 2. August 2016 Share #9233  Geschrieben 2. August 2016 Sie schlägt meiner Meinung nach nich die X100....  "Emotional" zweifellos nicht, faktisch allerdings schon. Ich habe auch ne 100 (T) und mag sie sehr. Die T10 ist nicht größer und in Verbindung mit dem 18er m.E. das klar bessere Werkzeug. Fujimore-Fujitsu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 2. August 2016 Share #9234 Â Geschrieben 2. August 2016 FĂĽr mich ganz klar die X100/S/T und ich werfe mal noch die X70 in den Raum. Die X100T und die X70 nutze ich fĂĽr Street. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 2. August 2016 Share #9235  Geschrieben 2. August 2016 Mittelitalien  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schermannski, Sokrates/Apologie, wolf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 2. August 2016 Share #9236 Â Geschrieben 2. August 2016 Â streiflicht PhotoMich, HGBerlin, pcs und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 2. August 2016 Share #9237  Geschrieben 2. August 2016 Für mich ganz klar die X100/S/T und ich werfe mal noch die X70 in den Raum. Die X100T und die X70 nutze ich für Street.  aha X70, an sie dachte ich nicht.  hier geschossen mit Canon FD 200mm  Beautyful Mama by fujimore fujitsu, auf Flickr Sokrates/Apologie, Desesseintes, Maulwurfnn und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZĂĽri Geschrieben 2. August 2016 Share #9238 Â Geschrieben 2. August 2016 BĂĽrkliplatz ZĂĽrich X-pro2 + 16mm 1.4 Â BĂĽrkliplatz 1 by Max Peter1, auf Flickr TommyS, Juergen|K, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 2. August 2016 Share #9239  Geschrieben 2. August 2016 Die Straße ist auch Spielplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, derLade, Enzo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. August 2016 Share #9240  Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Wann kommt er endlich.  Edit: Aus rechtlichen Erwägungen sehe ich mich leider gezwungen, einige meiner Streetbilder zu löschen. bearbeitet 13. Februar 2017 von AS-X foxtail, TommyS, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. August 2016 Share #9241  Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Klasse! ...dank dir andreas und auch den anderen für die vielen "gefällt mir" klicks! bearbeitet 3. August 2016 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. August 2016 Share #9242  Geschrieben 3. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "ebene0..." DeLuX, Schermannski, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2016 Share #9243  Geschrieben 3. August 2016 DSCF5818b bw 500.jpg "ebene0..."  Herzlichen Glückwunsch für Deine Fotoausstellung... ...jeder fängt mal bei Ebene 0 an...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. August 2016 Share #9244  Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch für Deine Fotoausstellung... ...jeder fängt mal bei Ebene 0 an...  ...nee bin noch lange nicht so weit - machen aber freunde von mir und ist immer wieder erfrischend sich die arbeiten mal in einem ganz anderen umfeld an zu sehen, mal so ganz ohne passepartouts, hochglanz und glamour! bearbeitet 3. August 2016 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 3. August 2016 Share #9245  Geschrieben 3. August 2016 Day 2  2/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Bluepixel, Sokrates/Apologie, Ronson Hax und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 3. August 2016 Share #9246  Geschrieben 3. August 2016 Ja, Ingo, genau das. In HK gibt´s sowas...  Nicht nur da, sieht man hier allenthalben auch gelegentlich. Achte mal in Innenstädten drauf. Man übersieht es leicht, weil man ja Babies drin wähnt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 3. August 2016 Share #9247 Â Geschrieben 3. August 2016 Â Â GrĂĽĂźe Matthias Sokrates/Apologie, Desesseintes, pmwtastro und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkraumverzerrt Geschrieben 3. August 2016 Share #9248  Geschrieben 3. August 2016 Schöne Bilder und tolle Inspirationen! Ich versuche mich auch etwas in der Streetfotografie. Kritik ist erwünscht  The Outsider by Timo Neiseke, auf Flickr  Strolling alone by Timo Neiseke, auf Flickr Bluepixel, AS-X, Desesseintes und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. August 2016 Share #9249  Geschrieben 3. August 2016 Schöne Bilder und tolle Inspirationen! Ich versuche mich auch etwas in der Streetfotografie. Kritik ist erwünscht  The Outsider by Timo Neiseke, auf Flickr  Strolling alone by Timo Neiseke, auf Flickr  Das erste Bild finde ich klasse. hlfoto, Desesseintes, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. August 2016 Share #9250  Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Street oder nicht Street. Auf jeden Fall abseits der Straße und (Sakrileg) mit langer Tüte. Vielleicht besser im 50-230 Thread? Ach egal, ich mag es hier.  Edit: Aus rechtlichen Erwägungen sehe ich mich leider gezwungen, einige meiner Streetbilder zu löschen. bearbeitet 13. Februar 2017 von AS-X rema2311, PhotoMich, geha und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge