vacxe Geschrieben 5. September 2016 Share #9576  Geschrieben 5. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Week 5 Outtake 1 by Mirko Röhlich, on Flickr lichtschacht, lefou, Mehrdad und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Hallo vacxe, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
vacxe Geschrieben 5. September 2016 Share #9577  Geschrieben 5. September 2016 Diese Woche sind Reflektionen an der Reihe  36/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Larry, riesi, AS-X und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 5. September 2016 Share #9578  Geschrieben 5. September 2016 Das Bild wäre echt Klasse, wenn da nicht so viel unnötiger, unscharfer Vordergund wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 5. September 2016 Share #9579  Geschrieben 5. September 2016 X-Pro2 18-55 f4.5 LR-Preset  Wiener Prater! Stilecht von einem Würstlstand aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, derLade, Detonatione und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 5. September 2016 Share #9580 Â Geschrieben 5. September 2016 Tolles Bild! Du hast die beiden Elemente, Kettenkarussel und Riesenrad klasse kombiniert. Und die Bearbeitung passt auch sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. September 2016 Share #9581  Geschrieben 5. September 2016 Ärger liegt in der Luft...  Desesseintes, Schermannski, foxtail und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 5. September 2016 Share #9582  Geschrieben 5. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild wäre echt Klasse, wenn da nicht so viel unnötiger, unscharfer Vordergund wäre.  Ging leider nicht anders. Ich musste es schon sehr stark beschneiden, da durch die 28mm sehr viel sonst mit im Bild war und es mit der Spieglung sonst nicht mehr gepasst hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 5. September 2016 Share #9583  Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Ärger liegt in der Luft...     Das (an sich lohnende) "Motiv" zeigt hier deutlich seine Missbilligung über die Aktivität des Fotografen, die du ja auch in dem einleitenden Satz bemerkst.  Ich hatte neulich eine sehr ähnliche Situation, die ich als sehr unangenehm empfunden habe. Das ist halt das Risiko bei Street. Wenn der Abgelichtete aber derart eindeutig seinen Willen gegen das Fotografieren kundtut, dann sollte man das m.E. auch akzeptieren. bearbeitet 5. September 2016 von AS-X lichtschacht und Schermannski haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. September 2016 Share #9584  Geschrieben 5. September 2016 Das (an sich lohnende) "Motiv" zeigt hier deutlich seine Missbilligung über die Aktivität des Fotografen, die du ja auch in dem einleitenden Satz bemerkst.  Ich hatte neulich eine sehr ähnliche Situation, die ich als sehr unangenehm empfunden habe. Das ist halt das Risiko bei Street. Wenn der Abgelichtete aber derart eindeutig seinen Willen gegen das Fotografieren kundtut, dann sollte man das m.E. auch akzeptieren.  Dieser Weihnachtsmann hat Kunden für seinen Puff gekobert. Von so einem Typen akzeptiere ich gar nichts. No Pain, no Gain. Pere und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. September 2016 Share #9585  Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Dieser Weihnachtsmann hat Kunden für seinen Puff gekobert. Von so einem Typen akzeptiere ich gar nichts. No Pain, no Gain.  Ich finde das ändert nichts daran! Nur weil er Kunden für (s)einen Puff ködert ist er mMn kein Freiwild. bearbeitet 5. September 2016 von Mehrdad rema2311, lichtschacht, Bluepixel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. September 2016 Share #9586  Geschrieben 6. September 2016 Zwiegespräch am Anleger  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, MightyBo, HJMARL und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. September 2016 Share #9587  Geschrieben 6. September 2016 Zwiegespräch am Anleger  X-T1 mit 10-24  Prima Typen! Gefällt mir! Und auch noch eine klare, kontrastreiche s/w-Bearbeitung mit prima Ausrichtung trotz 10-24mm-Zoom! lichtschacht und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. September 2016 Share #9588  Geschrieben 6. September 2016 Zwiegespräch am Anleger  X-T1 mit 10-24  Sehr gut, Martin. Ich habe auch nichts gegen "Street" in derart sauberer handwerklicher Ausführung. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 6. September 2016 Share #9589  Geschrieben 6. September 2016 Nächtliches Lichterfestival in Toruń  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, DeLuX, px1 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. September 2016 Share #9590  Geschrieben 6. September 2016 Ich finde, man könnte unten ca. 1/3 abschneiden. Ungefähr so, wenn du erlaubst!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, lichtschacht, eidos und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 6. September 2016 Share #9591  Geschrieben 6. September 2016 Jep, so in etwa hätte ich auch geschnitten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 6. September 2016 Share #9592  Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Ich finde, man könnte unten ca. 1/3 abschneiden. Ungefähr so, wenn du erlaubst!?  Natürlich, ich werde das zuhause nochmal Nachcroppen. Vielen Dank, so sieht man wirklich das es besser wirkt. Ich war da wohl zu sehr auf mein 1:1 fixiert ^^ bearbeitet 6. September 2016 von vacxe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 6. September 2016 Share #9593  Geschrieben 6. September 2016 Der Beschnitt sieht schon besser aus, aber wenn es vorher schon stark beschnitten war, ist die übriggebliebene Auflösung vielleicht doch dann zu gering. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 6. September 2016 Share #9594  Geschrieben 6. September 2016 Stadtgespräch  Week 5 Outtake 2 by Mirko Röhlich, on Flickr rema2311, Ridley, px1 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. September 2016 Share #9595  Geschrieben 6. September 2016 Prima Typen! Gefällt mir! Und auch noch eine klare, kontrastreiche s/w-Bearbeitung mit prima Ausrichtung trotz 10-24mm-Zoom!   Sehr gut, Martin. Ich habe auch nichts gegen "Street" in derart sauberer handwerklicher Ausführung.  Vielen Dank, euch beiden.  Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Foto, ich mache ja eigentlich nie Street. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
px1 Geschrieben 6. September 2016 Share #9596  Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Wie bekomme ich denn hier Bilder eingestellt, ohne dass die Schärfe flöten geht? Per Upload bei voller Auflösung wird es trotzdem matschig. bearbeitet 6. September 2016 von px1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 6. September 2016 Share #9597  Geschrieben 6. September 2016 Wie bekomme ich denn hier Bilder eingestellt, ohne dass die Schärfe flöten geht? Per Upload bei voller Auflösung wird es trotzdem matschig.  Ich denke am besten vorher auf die erlaubten 500kb verkleinern und ggfs nachschärfen, dann weisst du vorher, wies aussieht, die Forensoftware ist da nicht so stark... px1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 6. September 2016 Share #9598  Geschrieben 6. September 2016 Natürlich, ich werde das zuhause nochmal Nachcroppen. Vielen Dank, so sieht man wirklich das es besser wirkt. Ich war da wohl zu sehr auf mein 1:1 fixiert ^^   Hm, das ist jetzt einfach ein anderes Bild geworden. Und es wirkt auf mich sofort "gewohnter" um nicht zu sagen gewöhnlicher. Der verlorene Kopf in diesem grossen Umfeld im quadratischen Format weist in andere Assoziationsrichtungen als beim Crop.  Nur meine bescheidene Meinung... antonio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 6. September 2016 Share #9599 Â Geschrieben 6. September 2016 Chilling me softly. Bisschen Borkum... Â Calmer then you are. by camerue, on Flickr Desesseintes, pmwtastro, Alter Schwede und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 6. September 2016 Share #9600 Â Geschrieben 6. September 2016 DĂĽsseldorf eben... Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias AS-X, DeLuX, Halbfeld und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge