Pere Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6601 Geschrieben 6. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) war eine besch... Lichtsituation. Die Leute im Schatten und die Sonne knallte voll auf das Dach von dem Bulli FUFR4703-Bibel.jpg Macht nüscht - die scheinen ja schon erleuchtet zu sein... Fred Jehle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo Pere, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
wolfs Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6602 Geschrieben 6. Juli 2015 Witzbold - dadurch ist das Bild ja gerade gut! Ich nehme aber zu Deinen Gunsten an, dass Dir das klar ist…. Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6603 Geschrieben 6. Juli 2015 "Der Flaneur" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, KuSta, gerdba und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6604 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich glaube, der kommt eher vom Einkaufen… Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6605 Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Mag auch sein - aber der Titel hätte dann lauten müssen "Der Einkäufer" oder etwa "Der Shopper" - das klänge nicht so chic bearbeitet 6. Juli 2015 von JLensman Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6606 Geschrieben 6. Juli 2015 Neudeutsch: "Keep on shopping"..? Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6607 Geschrieben 6. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann ihn dazu nicht mehr befragen Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Share #6608 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich kann ihn dazu nicht mehr befragen So verkniffen, wie der schaut, bringt er was zurück...also: "Der Retournierer" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 7. Juli 2015 Share #6609 Geschrieben 7. Juli 2015 Es war seeehr heiß! Aber auch ein irrer Titel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 7. Juli 2015 Share #6610 Geschrieben 7. Juli 2015 Nachtzug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derLade, poronneb, geha und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 7. Juli 2015 Share #6611 Geschrieben 7. Juli 2015 Kölner Licht…. X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, plum, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 8. Juli 2015 Share #6612 Geschrieben 8. Juli 2015 Kommenden Samstag werde ich mal die Karnevalersatzveranstaltung für Hamburger fotografieren,den Schlagermove. 2013 habe ich die Veranstaltung mit mit meinem nagelneuen XF 55-200 fotografiert.Das Objektiv ist auch dieses Jahr meine erste Wahl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 8. Juli 2015 Share #6613 Geschrieben 8. Juli 2015 Kölner Licht…. X30 den Radfahrer noch etwas weiter rechts, vielleicht, irgendwie... So, dass der Schatten noch voll drauf ist. Aber sonst ein gutes Bild LG Fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 8. Juli 2015 Share #6614 Geschrieben 8. Juli 2015 Danke Fred! Da hast Du schon recht, so habe ich auch gedacht.Aber dann wäre es perfekt und Strassenfotografie ist selten perfekt.So bleibt es eine Annäherung, ein Moment, ein "Lichtblick". Grüße, Wolfs Fred Jehle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 9. Juli 2015 Share #6615 Geschrieben 9. Juli 2015 Eingerahmter Strassenkünstler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Schermannski, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 10. Juli 2015 Share #6616 Geschrieben 10. Juli 2015 Auf der Rolltreppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Sokrates/Apologie, Desesseintes und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 10. Juli 2015 Share #6617 Geschrieben 10. Juli 2015 Vergessen David anzurufen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Gitarrist154, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 10. Juli 2015 Share #6618 Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo Lothar, "eingerahmter Straßenkünstler" , dessen Hände ziemlich leer aussehen... und dessen Gesichtsausdruck für sich spricht - du hast bestimmt etwas hineingetan, oder?... Allen ein schönes Wochenende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 10. Juli 2015 Share #6619 Geschrieben 10. Juli 2015 Kommenden Samstag werde ich mal die Karnevalersatzveranstaltung für Hamburger fotografieren,den Schlagermove. 2013 habe ich die Veranstaltung mit mit meinem nagelneuen XF 55-200 fotografiert.Das Objektiv ist auch dieses Jahr meine erste Wahl ...die sehen nicht wirklich danach aus, als das sie sich ausgeben!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 11. Juli 2015 Share #6620 Geschrieben 11. Juli 2015 long time waiting (station) by Thomas Mika, auf Flickr ooc mit helios 44-2 der hat aber mehrere verpennt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Share #6621 Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) * by Michi.H., auf Flickr Du bist nun auf einem Weg, auf dem ich dir nicht folgen kann. bearbeitet 11. Juli 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 11. Juli 2015 Share #6622 Geschrieben 11. Juli 2015 * by Michi.H., auf Flickr Du bist nun auf einem Weg, auf dem ich dir nicht folgen kann. Hast wohl Angst, dass du ihn überholst........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 12. Juli 2015 Share #6623 Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Dresden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Juli 2015 von Yoon wolfs, Sokrates/Apologie, gerdba und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 12. Juli 2015 Share #6624 Geschrieben 12. Juli 2015 Love is in the Air by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen vom Potsdamer Platz in Berlin, Des. Schermannski, riesi, geha und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. Juli 2015 Share #6625 Geschrieben 12. Juli 2015 Hast wohl Angst, dass du ihn überholst........ Wer hätte die wohl nicht... Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge