Gast chironer Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3076 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kein Bange, ich kapiere das. Â Vor allem den subjektiven Charakter jeder Kritik sollte man sich hier mal vor Augen fĂĽhren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo Gast chironer, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
coffee Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3077 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 Vor allem den subjektiven Charakter jeder Kritik sollte man sich hier mal vor Augen fĂĽhren. Â Das setze ich einfach mal voraus wenn es um "Kunst" geht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3078 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 Das setze ich einfach mal voraus wenn es um "Kunst" geht ... Â Das betrifft das ganze Leben. Die Erkenntnis desselben vorausgesetzt. Es sei denn es geht nur um scharf und gerade. Wie beim Essen. Warm und weich zum kauen ist nicht alles. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3079  Geschrieben 16. Dezember 2013 Das betrifft das ganze Leben.Die Erkenntnis desselben vorausgesetzt. Es sei denn es geht nur um scharf und gerade. Wie beim Essen. Warm und weich zum kauen ist nicht alles.  jetzt wird´s aber philosophisch ....  Habe es bisher, wenn ich ein Photo kritisiere, nicht für nötig gehalten explizit darauf hinzuweisen daß dies meine ureigene, subjektive nicht repräsentative Meinung ist. Ich denke nun aber darber nach eine dementsprechende Formulierung in meine Signatur aufzunehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3080  Geschrieben 16. Dezember 2013 jetzt wird´s aber philosophisch .......  Das lässt sich im Schöpferischen auch nicht vermeiden. Oder man knipst Stadtansichten für Reiseführer. Dafür wird es Standards geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3081  Geschrieben 16. Dezember 2013 Das lässt sich im Schöpferischen auch nicht vermeiden.Oder man knipst Stadtansichten für Reiseführer. Dafür wird es Standards geben.  Dann sind wir uns darin ja einig. Aber weshalb ist deiner Meinung nach ein "gefällt mir" unter einem Foto aber ok, aber ein "gefällt mir gar nicht" nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3082 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fotoooooooos bitteeeeeeeeeee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jne Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3083  Geschrieben 16. Dezember 2013 pittäää schääännnnn  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3084  Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) jne, gefällt mir gut, vielleicht ein wenig mehr Kontrast.  #1 Paris bearbeitet 16. Dezember 2013 von BerndS67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3085 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 #2 Paris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3086 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 #3 Paris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
codi Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3087 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 2013-09-0111_Gardasee-0218 von dicol auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #3088 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 Excellent, klasse gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #3089 Â Geschrieben 17. Dezember 2013 #4 Paris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #3090 Â Geschrieben 17. Dezember 2013 #5 Paris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #3091 Â Geschrieben 17. Dezember 2013 BerndS67: Gratulation zur Paris-Serie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #3092  Geschrieben 17. Dezember 2013 Danke Dir Giorgio und allen anderen "Likern", dafür noch eines  #6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #3093 Â Geschrieben 18. Dezember 2013 Ein ehemaliger Kunde beklagte sich, dass sein in den Rechner "geschossenes Bild" nicht schnell genug auf dem Monitor erscheint. Ich antwortete ihm darauf hin, dass er frĂĽher auf ein Pola zur Bildbeurteilung ca. 1 min gewartet hatte... Der Kund musste schmunzeln, das Thema war erledigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #3094 Â Geschrieben 18. Dezember 2013 Danke noch mal fĂĽr eure likes ;0) Â #7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #3095 Â Geschrieben 18. Dezember 2013 #8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #3096 Â Geschrieben 18. Dezember 2013 #9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #3097  Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Bild #3096 wird von zwei zentralen Bildelementen bestimmt. Die Frau im Liegestuhl und der große Blumentopf. Dem Bild hätte ein drittes Element gut getan, ist aber nun mal leider nicht vorhanden. Dies hat zur Folge, dass der Betrachter ständig zwischen diesen Bildelementen hin und her springt. Ich nehme an Dir ging es bei der Aufnahme um die Frau. Schlussendlich wäre es besser hier einen anderen Kamerastandpunkt zu wählen um den Focus mehr auf die Frau zu konzentrieren. Den gestalterischen Effekt kannst Du sehr schön in Bild 3094 nachvollziehen. Durch die zweite Person stört der Blumentopf nicht mehr in dem Maße wie auf diesem Bild. In Bild # 3095 sind zwar auch zwei zentrale Elemente zu sehen, die beiden Frauen, aber der Stuhl im Vordergrund als drittes Element hält das Bild zusammen ( Dreieck ) und führt den Betrachter im Bild und lässt ihn auf den Personen verweilen. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Neil62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #3098  Geschrieben 19. Dezember 2013 schon ganz richtig, was du sagst. von weiter Rechts -da hätte Bernd nämlich hingemusst- hätte er der Frau aber unter den Rock fotografiert. sowas macht man nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #3099  Geschrieben 19. Dezember 2013 Von weiter Rechts -da hätte Bernd nämlich hingemusst- hätte er der Frau aber unter den Rock fotografiert. sowas macht man nicht.  ...warum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #3100 Â Geschrieben 19. Dezember 2013 och, dei GrĂĽnde dafĂĽr sind individuell unterschiedlich: die einen haben zu viel Anstand, so etwas zu tun, Andere wiederum trauen sich einfach nicht. wieder Andere machen sowas auf keinen Fall mit nem Weitwinkelobjektiv... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge