Mehrdad Geschrieben 14. Januar 2015 Share #5326  Geschrieben 14. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also, ich habe das Bild tatsächlich nicht aus Angst vor einer Klage oder ähnliches entfernt, sondern weil ich seinen sehr offensichtlich gezeigten Unmut darüber von mir fotografiert zu werden wohl verstanden habe. Ich weiß auch das in Amerika bezüglich Streetfotografie die Dinge etwas anders laufen.  Aber, ich bin ein grosser Fan davon das man als Streetfotograf eben auch eine Verantwortung gegenüber den Menschen hat die man ablichtet. Ich hatte es mit der Geschichte veröffentlicht und somit hätte ich das eben dann nicht zeigen sollen. Hätte ich nichts zu geschrieben, Euch also die Geschichte um das Foto einfach verheimlicht wäre alles gut gewesen.   Ich werde aus meinen Fehlern lernen ...... bibo, wolf, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Mehrdad, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
wolf Geschrieben 14. Januar 2015 Share #5327  Geschrieben 14. Januar 2015 ...also bilder zeigen ohne die story drumrum.  bedaure für besagtes foto zu spät rein-geswitched zu haben... Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Share #5328 Â Geschrieben 14. Januar 2015 Lehrer? Probleme? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Januar 2015 Share #5329  Geschrieben 14. Januar 2015 ...also bilder zeigen ohne die story drumrum.  bedaure für besagtes foto zu spät rein-geswitched zu haben... Ja, dass kann man auch so verstehen, gebe ich zu. Tatsächlich meinte ich aber, das ich der Streetfotografie und den anderen Streetfotografen ja nicht schaden will. Dazu mag ich dieses Genre viel zu sehr. Ob mit oder ohne Story: Ich hätte das Bild nicht veröffentlichen sollen.  Ach ja, sei beruhigt: Sooo dolle war es auch nicht. Ein Friseur, eine Kunde, ein Stuhl und viel Gitter war/ist zu sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 14. Januar 2015 Share #5330 Â Geschrieben 14. Januar 2015 disturbed conversation by d26b73, on Flickr poronneb, UltimaThule, Enzo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Januar 2015 Share #5331  Geschrieben 15. Januar 2015 Pacific Ave  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 15. Januar 2015 Share #5332 Â Geschrieben 15. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 3D by d26b73, on Flickr ReKa, VolkerK, bl4ckd3ath und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 15. Januar 2015 Share #5333  Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Neustart 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Januar 2015 von Carlos W timkognito, Sokrates/Apologie, macrobernd und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 15. Januar 2015 Share #5334  Geschrieben 15. Januar 2015 rot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sly, Sokrates/Apologie, db_ und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 15. Januar 2015 Share #5335  Geschrieben 15. Januar 2015 Bullauge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, andreas74 und Peppa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 17. Januar 2015 Share #5336 Â Geschrieben 17. Januar 2015 Â 20140514_DSCF4902.jpg by ddan0671, on Flickr andreas74, Enzo, luci e ombre und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 17. Januar 2015 Share #5337 Â Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Frisches "Street" aus meiner ebenso frischen X100T - the mother of street photography.... bearbeitet 17. Januar 2015 von mainhattaner poronneb, Sokrates/Apologie, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 17. Januar 2015 Share #5338  Geschrieben 17. Januar 2015   20140514_DSCF4902.jpg by ddan0671, on Flickr Mir ist das, ehrlich gesagt, viel zu bunt. Gerade bei Street gefällt mir der "Disneyland-Look" ziemlich gar nicht.....  Nix für ungut  Uli ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 17. Januar 2015 Share #5339  Geschrieben 17. Januar 2015 Mir ist das, ehrlich gesagt, viel zu bunt. Gerade bei Street gefällt mir der "Disneyland-Look" ziemlich gar nicht.....  Nix für ungut  Uli  Alles okay, Uli. Ich habe es in dem Moment einfach in Farbe gesehen, wobei s/w m.E. auch nicht schlecht war ... Hier auf die Schnelle nochmal ein Ausschnitt:   20140514_DSCF4902.jpg by ddan0671, on Flickr poronneb, Sokrates/Apologie, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 17. Januar 2015 Share #5340  Geschrieben 17. Januar 2015 Alles okay, Uli. Ich habe es in dem Moment einfach in Farbe gesehen, wobei s/w m.E. auch nicht schlecht war ... Hier auf die Schnelle nochmal ein Ausschnitt:   20140514_DSCF4902.jpg by ddan0671, on Flickr Es muss ja gar nicht immer s/w sein, Daniel. Obwohl ich finde, dass dein Bild dadurch enorm gewinnt. Gefällt mir so ungleich besser.  Cheers  Uli ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 17. Januar 2015 Share #5341  Geschrieben 17. Januar 2015 alleine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, ingow, MightyBo und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 17. Januar 2015 Share #5342  Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) alleine wirklich sehr gut, der streng symmetrische Aufbau der Granit....  Danke bearbeitet 17. Januar 2015 von bibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 17. Januar 2015 Share #5343  Geschrieben 17. Januar 2015  Danke  Büdde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 18. Januar 2015 Share #5344  Geschrieben 18. Januar 2015 U/Heinrich Heine  Berlin U/Heine by Steven Weise, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 18. Januar 2015 Share #5345  Geschrieben 18. Januar 2015 Am Samstag unterwegs mit FB, hier 2/18 bei offener Blende OOC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Desesseintes, Enzo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 18. Januar 2015 Share #5346  Geschrieben 18. Januar 2015 ... und noch eines mit dem 1,2/56 bei offener Blende, auch OOC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, db_, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 18. Januar 2015 Share #5347  Geschrieben 18. Januar 2015 Kein Geschäft zu machen/Indoor-Weather by floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Sokrates/Apologie, macrobernd, Enzo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 18. Januar 2015 Share #5348  Geschrieben 18. Januar 2015 Ich sehe Dich   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Sokrates/Apologie, Fujisan und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 18. Januar 2015 Share #5349  Geschrieben 18. Januar 2015 Ich sehe Dich Super Idee. Ist die Bewegungsunschärfe beabsichtigt um Dynamik reinzubringen? Ich persönlich würde den Radler gerne etwas deutlich abgebildet sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 18. Januar 2015 Share #5350  Geschrieben 18. Januar 2015 Super Idee. Ist die Bewegungsunschärfe beabsichtigt um Dynamik reinzubringen? Ich persönlich würde den Radler gerne etwas deutlich abgebildet sehen Danke, eigentlich sollte er scharf sein, habe sonst immer auf 250stel.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge