hamburgcam Geschrieben 14. Februar 2015 Share #5551  Geschrieben 14. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In letzter Sekunde erinnert ein Valentinstags Geschenk zu kaufen...  X100T Classic Chrome  Last second valentines day present shopping - Fuji X100T by HamburgCam, on Flickr LinuxGadget, palimpalim, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo hamburgcam, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Soleil Geschrieben 14. Februar 2015 Share #5552  Geschrieben 14. Februar 2015 Einsamkeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hubsi336 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 14. Februar 2015 Share #5553  Geschrieben 14. Februar 2015 Strasbourg Fuji X-T1 + 23mm 1.4  f5,6  1/1400  ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Sokrates/Apologie, LinuxGadget und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. Februar 2015 Share #5554  Geschrieben 14. Februar 2015 Strasbourg Fuji X-T1 + 23mm 1.4  f5,6  1/1400  ISO 400 Mein "Like" ist nicht für "Street", sondern weil es - meinem Geschmack nach - einfach so ein schönes Bild ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5555 Â Geschrieben 15. Februar 2015 Einsamkeit FĂĽr mich der Versuch ein "banales Bild" ĂĽber den Titel interessant zu machen, etwas hineinzuinterpretieren. Das Bild wird dadurch weder besser noch gehaltvoller. Matthias S., MelleMel, Mehrdad und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5556 Â Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) FĂĽr mich der Versuch ein "banales Bild" ĂĽber den Titel interessant zu machen, etwas hineinzuinterpretieren. Das Bild wird dadurch weder besser noch gehaltvoller. Passiert das hier so selten? O.K. die Titel sind i.d.R. banaler. bearbeitet 15. Februar 2015 von chironer Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5557  Geschrieben 15. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Passiert das hier so selten? O.K. die Titel sind i.d.R. banaler. Ein gutes Bild benötigt "kein Passepartout" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5558  Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ein gutes Bild benötigt "kein Passepartout" Das wiederum sehe ich wegen der Präsentationsplattform anders. Ganz anders sogar. bearbeitet 15. Februar 2015 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5559  Geschrieben 15. Februar 2015 Hongkong   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Matthias S., db_ und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5560  Geschrieben 15. Februar 2015 Für mich der Versuch ein "banales Bild" über den Titel interessant zu machen, etwas hineinzuinterpretieren. Das Bild wird dadurch weder besser noch gehaltvoller. Danke, Neil62 für Deinen Kommentar, ich werde mir das zu Herzen nehmen!  Allerdings wäre es auch möglich gewesen zu schreiben, dass Du das, was ich in dieser Frau gesehen habe, nicht siehst, bzw., dass sich Dir das Bild in dieser Weise nicht erschließt. Eventuell auch sachliche Basiskritik, das Bild betreffend.  Ich muss Dir recht geben, das Beste wäre, ein Bild würde von sich aus wirken - das ist wohl der Traum aller Fotografen und gelingt in unterschiedlichem Maße. Ich persönlich bin noch blutige Forums - Fuji - und Fotografie -Anfängerin und interessiere mich für konstruktive  sachlich-kritische Kommentare.  Trotzdem danke!  Gruß Elke hubsi336 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5561  Geschrieben 15. Februar 2015 Hongkong   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, Sokrates/Apologie und Fujisan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5562  Geschrieben 15. Februar 2015 Hongkong   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5563  Geschrieben 15. Februar 2015 Hongkong   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Matthias S. und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5564  Geschrieben 15. Februar 2015 Hongkong  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5565  Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Macao Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Februar 2015 von hbl55 Züri, Desesseintes, Projekt und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5566  Geschrieben 15. Februar 2015 Macao  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Ridley haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5567  Geschrieben 15. Februar 2015 Hongkong Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5568  Geschrieben 15. Februar 2015 Danke, Neil62 für Deinen Kommentar, ich werde mir das zu Herzen nehmen!  Allerdings wäre es auch möglich gewesen zu schreiben, dass Du das, was ich in dieser Frau gesehen habe, nicht siehst, bzw., dass sich Dir das Bild in dieser Weise nicht erschließt. Eventuell auch sachliche Basiskritik, das Bild betreffend.  Ich muss Dir recht geben, das Beste wäre, ein Bild würde von sich aus wirken - das ist wohl der Traum aller Fotografen und gelingt in unterschiedlichem Maße. Ich persönlich bin noch blutige Forums - Fuji - und Fotografie -Anfängerin und interessiere mich für konstruktive  sachlich-kritische Kommentare.  Trotzdem danke!  Gruß Elke Ich versuch das schon sachlich zu sehen, ich kann nur das Bild beurteilen. Was sich Dir in dem Bild erschließt kann ich weder sehen, riechen noch erahnen. Ich sehe nur das Ergebnis und das beurteile ich. Ich frage mich was das Bild trägt?  es eventuell wertvoll macht ein zweites mal hinzuschauen. All das hast Du leider nicht rübergebracht zumindest nicht wie Du es Dir gedacht hast und jetzt im Nachhinein erklärst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. Februar 2015 Share #5569  Geschrieben 15. Februar 2015 Ich versuch das schon sachlich zu sehen, ich kann nur das Bild beurteilen. Was sich Dir in dem Bild erschließt kann ich weder sehen, riechen noch erahnen. Ich sehe nur das Ergebnis und das beurteile ich. Ich frage mich was das Bild trägt?  es eventuell wertvoll macht ein zweites mal hinzuschauen. All das hast Du leider nicht rübergebracht zumindest nicht wie Du es Dir gedacht hast und jetzt im Nachhinein erklärst.  Eigentlich erkläre ich doch im Nachhinein gar nichts, mir hat nur die Art der Kritik nicht behagt.  Ansonsten ist doch alles ok. Ich habe schon verstanden und Dir ja auch recht gegeben. So wichtig ist das auch nicht, ich mache meine Versuche, dieser ist nicht ganz so geglückt und das Leben geht weiter.  Gruß  Elke Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZĂĽri Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5570 Â Geschrieben 16. Februar 2015 Bahnhof Strasbourg Fuji X-T1 + 23mm 1.4 Â f4,6 Â 1/240 Â ISO 400 Traistation by Max Peter1, on Flickr poronneb, Sokrates/Apologie und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5571  Geschrieben 16. Februar 2015 Wow, so einen mürrischen Blick, wie der Mann links im Bild, hätte ich auch gerne drauf Gruß Christoph Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5572  Geschrieben 16. Februar 2015 Wow, so einen mürrischen Blick, wie der Mann links im Bild, hätte ich auch gerne drauf  ... läuft auch schon "grün" an, wie man am Bild erkennen kann. Es dauert nicht mehr lange... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5573 Â Geschrieben 16. Februar 2015 und es fehlt ein "n" (unter anderem ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5574  Geschrieben 16. Februar 2015 Radarkuppel Teufelsberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5575  Geschrieben 16. Februar 2015 vlt. eine Blendenstufe runter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge