UBarni Geschrieben 3. Juni 2015 Share #6401 Â Geschrieben 3. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kein Classic Crome. Ich hab mir da ein einiges Preset gebastelt. Â GemĂĽtlichkeit by Uwe Barnstein, auf Flickr Elmex, jensi082 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo UBarni, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmex Geschrieben 3. Juni 2015 Share #6402  Geschrieben 3. Juni 2015 Kein Classic Crome. Ich hab mir da ein einiges Preset gebastelt.  Gemütlichkeit by Uwe Barnstein, auf Flickr  ...sehr schöne natürliche Farben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. Juni 2015 Share #6403  Geschrieben 4. Juni 2015 Monte Carlo meets China Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, poronneb, joergs und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 4. Juni 2015 Share #6404  Geschrieben 4. Juni 2015 Sehr schöner Sixties-Stil! Desesseintes und parkplatzmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 4. Juni 2015 Share #6405  Geschrieben 4. Juni 2015 Sehr schöner Sixties-Stil!  Der Damen oder des Lichtbildners? Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. Juni 2015 Share #6406  Geschrieben 4. Juni 2015 Sehr schöner Sixties-Stil! Ja, danke. Ich muss morgen mal meinen LR Retro Preset drüberlaufenlassen, den ich seinerzeit für die Ur X100 erstellt hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 4. Juni 2015 Share #6407 Â Geschrieben 4. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Abbildung natĂĽrlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 4. Juni 2015 Share #6408 Â Geschrieben 4. Juni 2015 Der Abbildung natĂĽrlich. Â Â Herrgott ja, die gibt's ja auch noch, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. Juni 2015 Share #6409  Geschrieben 5. Juni 2015 Die geparkten Kiddies/Children's Movie Theatre by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. db_, Sokrates/Apologie, macrobernd und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. Juni 2015 Share #6410 Â Geschrieben 5. Juni 2015 Hier fehlt mir der Bezug, der aus dem Schnappschuss ein Motiv macht. Ich weiĂź zwar, dass das ein Einkaufszentrum ist, aber ich seh es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. Juni 2015 Share #6411  Geschrieben 6. Juni 2015 Erst noch schön die Banane aufessen und dann darfst du...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Lepantho, db_ und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. Juni 2015 Share #6412  Geschrieben 6. Juni 2015 Gestern Abend auf St. Pauli,abhängen auf der Fahrbahn.Muss ich nicht verstehen,kopfschüttel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wutal89 Geschrieben 7. Juni 2015 Share #6413  Geschrieben 7. Juni 2015 Radfahrer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 7. Juni 2015 Share #6414 Â Geschrieben 7. Juni 2015 jensi082, plum, Wutal89 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 7. Juni 2015 Share #6415  Geschrieben 7. Juni 2015 Szene in Berlin, unweit Grimm-Zentrum: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Schermannski, .dobbi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 7. Juni 2015 Share #6416 Â Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) ... bearbeitet 7. Juni 2015 von jingz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 7. Juni 2015 Share #6417  Geschrieben 7. Juni 2015 Berliner Dom -  mit Teil des gerade im Bau befindlichen Stadtschlosses Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  db_, Sokrates/Apologie, Fujisan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 7. Juni 2015 Share #6418  Geschrieben 7. Juni 2015 Das bild "easy rider" empfinde ich als bloßstellend. Das hätte ich nicht veröffentlicht. Ohne die "Leid-darstellen-ja-nein-diskussion" lostreten zu wollen: wie sehen andere das bei DIESEM bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 7. Juni 2015 Share #6419  Geschrieben 7. Juni 2015 Das bild "easy rider" empfinde ich als bloßstellend. Das hätte ich nicht veröffentlicht. Ohne die "Leid-darstellen-ja-nein-diskussion" lostreten zu wollen: wie sehen andere das bei DIESEM bild?   Stimme dem zu. Vor allem, da der Rollifahrer bloß abgelichtet und nicht einbezogen wurde. plum hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 7. Juni 2015 Share #6420  Geschrieben 7. Juni 2015  Stimme dem zu. Vor allem, da der Rollifahrer bloß abgelichtet und nicht einbezogen wurde. Ich hab darüber nachgedacht und ihr habt Recht. Deswegen habe ich es gelöscht.  Dann ein anderes  Eyes wide open by Jing Zhou, auf Flickr lichtschacht, Desesseintes, plum und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Share #6421  Geschrieben 7. Juni 2015 Ich hab darüber nachgedacht und ihr habt Recht. Deswegen habe ich es gelöscht.  Dann ein anderes Eyes wide open by Jing Zhou, auf Flickr  Zwei "Gefällt mir" gibt's hier nicht. Deshalb schreib ich: Eins für's neue Bild, welches mich rätseln ließ und eins für das Standing, auch mal "zurückrudern zu können", anstelle mit aller Gewalt Recht behalten zu müssen, da man ja sonst sein Gesicht verlieren könnte. Gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 7. Juni 2015 Share #6422  Geschrieben 7. Juni 2015 Hut ab für deine einsicht. Bin kein freund des bilderlöschens, aber es erspart hier unnötigen diskurs. Das neue bild ist eh viel besser! jingz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 7. Juni 2015 Share #6423 Â Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) bearbeitet 7. Juni 2015 von tusdik luci e ombre, Desesseintes, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6424  Geschrieben 8. Juni 2015 Betrachter einer Fotoausstellung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Juergen|K, Elmex und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6425  Geschrieben 8. Juni 2015 Betrachter einer Fotoausstellung.  Gefällt mir. Wenn es mein Bild wäre, hätte ich es im Vordergrund oberhalb der "Fuge" geschnitten und oben oberhalb der Dame. Und ich hätte es unter "Kunsträume" eingestellt. IMHO wolf und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge