Harlem Geschrieben 1. September 2015 Share #6976 Geschrieben 1. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tübingen auf Essen warten! Gab es Blutwurst auf Sauerkraut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hallo Harlem, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Altländer Geschrieben 1. September 2015 Share #6977 Geschrieben 1. September 2015 Tübingen auf Essen warten! Nicht böse sein, aber erinnert mich an den jungen David Bowie Hallmackenreuter, coffee und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clandestin Geschrieben 1. September 2015 Share #6978 Geschrieben 1. September 2015 Street wäre gewesen, wenn man nicht hinschreiben müsste was die Geschichte des Bildes ist. - Dazu müsste man etwas mehr Hintergrund-Schärfe haben - Der Bildausschnitt vielleicht grösser sein (leerer Tisch etc.) - Warum wird das Foto nicht im Portrait-Forum gepostet? Tübingen auf Essen warten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 1. September 2015 Share #6979 Geschrieben 1. September 2015 Street wäre gewesen, wenn man nicht hinschreiben müsste was die Geschichte des Bildes ist. - Dazu müsste man etwas mehr Hintergrund-Schärfe haben - Der Bildausschnitt vielleicht grösser sein (leerer Tisch etc.) Ich wüßte gerne, wer diese Regeln festgelegt hat... Für mich ist das zwar auch eher ein Portrait, aber meines Wissens ist nirgends definiert, was ein Street-Foto ausmacht oder nicht ausmacht. Grüße Matthias Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. September 2015 Share #6980 Geschrieben 1. September 2015 Nicht böse sein, aber erinnert mich an den jungen David BowieIst das schlimm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 1. September 2015 Share #6981 Geschrieben 1. September 2015 Nicht nur Kinderspiele Bubbles2 by Gerd Bauer, auf Flickr parkplatzmann, lichtschacht, Gitarrist154 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 1. September 2015 Share #6982 Geschrieben 1. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht böse sein, aber erinnert mich an den jungen David Bowie Warum sollte ich böse sein? Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 1. September 2015 Share #6983 Geschrieben 1. September 2015 Berlin'15 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rhabarberleder®-Fan, Aslan1967, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. September 2015 Share #6984 Geschrieben 1. September 2015 Ist das schlimm? Kommt darauf an, ob man mit ihm (optisch) verglichen werden will. Von daher hoffe ich, dass ich mit diesem Vergleich niemanden zu nahe trete. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 1. September 2015 Share #6985 Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Warschau bearbeitet 1. September 2015 von yvonne.damm.79 Steven Weise, Sokrates/Apologie, Werner H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. September 2015 Share #6986 Geschrieben 1. September 2015 Diagonalstreet in Cuzco... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Züri, Soleil, Harlem und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 1. September 2015 Share #6987 Geschrieben 1. September 2015 Konzertbesucher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Reklov, Soleil und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 2. September 2015 Share #6988 Geschrieben 2. September 2015 Antikes Foto beweist, die alten Römer nutzten nicht nur Smartphones auf ihren Feldzügen - sie fotografierten sich auch schon mit Fujis! Römer mit Smartphone by Gerd Bauer, auf Flickr Elmex, Robanna, .dobbi und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 2. September 2015 Share #6989 Geschrieben 2. September 2015 O tempora, o mores ! Desesseintes und gerdba haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 2. September 2015 Share #6990 Geschrieben 2. September 2015 DIE MITGIFTBei uns leider zusehends aus der Mode gekommen wird dieser schöne Brauch z.B. in den arabischen Ländern noch sehr hoch geschätzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Desesseintes, luci e ombre und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 2. September 2015 Share #6991 Geschrieben 2. September 2015 DIE MITGIFT Bei uns leider zusehends aus der Mode gekommen wird dieser schöne Brauch z.B. in den arabischen Ländern noch sehr hoch geschätzt. O mihi praeteritos referat si Iuppiter annos! Desesseintes und Rhabarberleder®-Fan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 2. September 2015 Share #6992 Geschrieben 2. September 2015 Ein weiteres Bild meiner "Berlin'15" Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, plum, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 2. September 2015 Share #6993 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) DIE MITGIFT Bei uns leider zusehends aus der Mode gekommen wird dieser schöne Brauch z.B. in den arabischen Ländern noch sehr hoch geschätzt. Ich weiß auch warum bearbeitet 2. September 2015 von parkplatzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. September 2015 Share #6994 Geschrieben 2. September 2015 Antikes Foto beweist, die alten Römer nutzten nicht nur Smartphones auf ihren Feldzügen - sie fotografierten sich auch schon mit Fujis! Römer mit Smartphone by Gerd Bauer, auf Flickr Die spinnen, die Römer. luci e ombre, Desesseintes und derLade haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 2. September 2015 Share #6995 Geschrieben 2. September 2015 Heute, nach längerer Zeit, mal wieder was von mir. Street musician by Stockografie, on Flickr Hallmackenreuter, TommyS, Fujisan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 2. September 2015 Share #6996 Geschrieben 2. September 2015 Die spinnen, die Römer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...sprach Obelix, als er mit Asterix telefonierte. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 2. September 2015 Share #6997 Geschrieben 2. September 2015 Heute, nach längerer Zeit, mal wieder was von mir. Street musician by Stockografie, on Flickr Interessanter Typ. Im ersten Moment dachte ich an Gottfried John. Stockografie und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. September 2015 Share #6998 Geschrieben 3. September 2015 Fotografiert mit der XE-2 by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. ddan, BerndS67, TommyS und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. September 2015 Share #6999 Geschrieben 3. September 2015 ganz cool Des. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 3. September 2015 Share #7000 Geschrieben 3. September 2015 Berlin'15 Hier hätte ich meine Pro1 mit dem 18ner vorgezogen, sie war aber leider zuhause :/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Desesseintes, ralf3 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge