Blende4.0 Geschrieben 14. September 2015 Share #7076 Geschrieben 14. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch einer aus der Kategorie 'ist das jetzt noch street?'.Die Ballett-Tänzerin war mit einem Film-Team unterwegs - ich selbst was als vorbeigehender Passant lediglich Nutznießer der Szenerie, also im Endeffekt keine von mir arrangierte Szene Dancing In The Dark by Johannes Spaethe, auf Flickr Fujisan, Projekt, VolkerK und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hallo Blende4.0, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
gerdba Geschrieben 14. September 2015 Share #7077 Geschrieben 14. September 2015 Fleurs.jpg Hallo Elke, das Motiv gefällt mir. Hast Du die Lichter mit Absicht so hochgezogen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. September 2015 Share #7078 Geschrieben 14. September 2015 Hallo Elke, das Motiv gefällt mir. Hast Du die Lichter mit Absicht so hochgezogen? Naja, die Dame war im Schatten und dahinter hellste Sonne und nachdem ich die Dame nicht so schattig haben wollte, habe ich mich mal für diese Version entschieden - ich hab' dann auch ganz schnell meine Sonnenbrille wieder angezogen . Und , wenn Ihr Euch geblendet fühlt, dann entspricht es ja ganz optimal der realen Situation Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 14. September 2015 Share #7079 Geschrieben 14. September 2015 Picknick in der City Picknick by Gerd Bauer, auf Flickr Colonius, Harro und klauss haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 14. September 2015 Share #7080 Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Picknick in der City Picknick by Gerd Bauer, auf Flickr Sieht aus, als ob das Picknick der Dame nicht bekommen wäre bearbeitet 14. September 2015 von Robanna Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 14. September 2015 Share #7081 Geschrieben 14. September 2015 Sieht aus, als ob das Pcknick der Dame nicht bekommen wäre Ich glaube, sie begnügt sich mit dem Anzünden einer Zigarette. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 14. September 2015 Share #7082 Geschrieben 14. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zähne zeigen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harro und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 15. September 2015 Share #7083 Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) _______O by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 17. September 2015 von plum TommyS, Sokrates/Apologie, gscholz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 15. September 2015 Share #7084 Geschrieben 15. September 2015 Leider kann ich das Bild nicht sehen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 15. September 2015 Share #7085 Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) siehe oben. bearbeitet 16. September 2015 von plum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 15. September 2015 Share #7086 Geschrieben 15. September 2015 Jetzt ist es da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. September 2015 Share #7087 Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Gelöscht.... bearbeitet 15. September 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felixmayr77 Geschrieben 17. September 2015 Share #7088 Geschrieben 17. September 2015 _______O by Heinrich Plum, auf Flickr tolles Bild, gefällt mir ! ! ! indudo und plum haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. September 2015 Share #7089 Geschrieben 17. September 2015 Qu' allons-nous acheter aujourd'hui?/What will we buy today? by Jörg_Berlin Mit herzlichen (Paris-)Grüßen, Des. hbl55, Beffi, KuSta und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 17. September 2015 Share #7090 Geschrieben 17. September 2015 X-T10 mit 55-200 Wien - Karlsplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Beffi und VolkerK haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 17. September 2015 Share #7091 Geschrieben 17. September 2015 Rapunzel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. September 2015 Share #7092 Geschrieben 17. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, luci e ombre, Desesseintes und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 18. September 2015 Share #7093 Geschrieben 18. September 2015 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 18. September 2015 Share #7094 Geschrieben 18. September 2015 Salzburg Milch by Thomas Geiregger, auf Flickr Fetzenberger, plum, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. September 2015 Share #7095 Geschrieben 18. September 2015 "was wirklich wichtig ist..." (X-T1 + 18-135) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Pere, Rhabarberleder®-Fan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. September 2015 Share #7096 Geschrieben 18. September 2015 X-T1 + 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, Sokrates/Apologie, KuSta und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 19. September 2015 Share #7097 Geschrieben 19. September 2015 X-T1 + 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, plum, ulberd und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 19. September 2015 Share #7098 Geschrieben 19. September 2015 noch eines aus der serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 19. September 2015 Share #7099 Geschrieben 19. September 2015 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. September 2015 Share #7100 Geschrieben 20. September 2015 Ein noch so schöner Hut kann ............. Gruß Heinrich Fujisan, graphics und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge