Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit mir kann man`s machen......

(und danke Heinrich Wilhelm)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von UltimaThule
Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

"where was mommy?" gegenfrage untertitel 2ter screen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

(biennale 2015, venedig) xe2, iso400, 1/80s, xf23, f2.8

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag

Schöner Einstand! 

( Herzlich willkommen!    :) )

Danke, danke...  :D

Hopp, dann noch eines, weil es grad so schön war...

Und übrigens: hätte eigentlich ein farbiges Bild werden sollen, aber LR weigert sich, das mit < 500KB zu exportieren... naja, dann eben ein SW...

Link zum Beitrag

Portrait in der Straßenbahn

X100T

bearbeitet von MaurizioS
Link zum Beitrag

kein street, finde ich. aber ein verdammt beeindruckendes portrait. habe mich gefragt, warum es so wenig (verdammte) likes bekam. das könnte ein Grund sein.

Macht nix, ich freue mich über jedes "like" :)

bearbeitet von plum
Link zum Beitrag

Es kommt bisweilen vor, dass die Bilder besser sind, als die " Spüche" dazu, in diesem Fall hãttest Du möglicherweise besser daran getan, das Bild für sich sprechen zu lassen. ;-)

Da kannst du natürlich recht haben.....Ich mache die Bilder immer nach dem, was mir als erstes dazu in den Kopf kommt. Also sehen, in sich rein lachen und abdrücken. Hier war es eben genau das, was im Kopf war. Muss man das dann auch schreiben? Nö.

Ist eh ein eigenes Thema, ob man zum Bild was schreiben soll oder nicht...ganz ohne ist manchmal schwierig zu erkennen, was die Intention war, überhaupt abzudrücken. Ich gestehe dir aber selbstverständlich zu, das nicht gut zu finden ;)

Link zum Beitrag

Da kannst du natürlich recht haben.....Ich mache die Bilder immer nach dem, was mir als erstes dazu in den Kopf kommt. Also sehen, in sich rein lachen und abdrücken. Hier war es eben genau das, was im Kopf war. Muss man das dann auch schreiben? Nö.

Ist eh ein eigenes Thema, ob man zum Bild was schreiben soll oder nicht...ganz ohne ist manchmal schwierig zu erkennen, was die Intention war, überhaupt abzudrücken. Ich gestehe dir aber selbstverständlich zu, das nicht gut zu finden ;)

:-))) zum Glück sind unsere Gedanken frei und jeder kann empfinden, was er möchte!

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es unbedingt notwendig ist, genau die Intention zu vermitteln, die man selbst für ein Bild hatte.

Es wird entweder sowieso jeder Mensch ganz subjektiv etwas anderes wahrnehmen oder vielleicht schon ohne viele Worte, das Gleiche in einem Bild sehen.

Die Stãrke von einem Bild ansich sehe ich jedenfalls darin, dass es im Bestfall für sich selbst sprechen kann und ich persönlich tendiere dazu, das Wagnis einzugehen, dass das Bild dem Betrachter etwas anderes sagt, als mir.

Ansonsten hatte ich persönlich ( sorry ) Deinen Text im Vergleich zum Bild als etwas zu oberflãchlich und schlicht empfunden, was mich ersteinmal von Deinem Bild weggelenkt hatte - das wäre ja eher nicht die Intention Deines Postings gewesen, nehme ich an.

Link zum Beitrag

Für mich auch eher ein Bild für : "Einfach nur Menschen" oder SW , aber vielleicht sagst Du uns, in welchen Zusammenhang Du dieses Gesicht gefunden hast?

Ich habe dieses Bild mit der Überschrift, "Einfach nur Menschen?" versehen

weil auch ich sehr irritiert war als ich das Bild entwickelt habe.

Es zeigt eine Figur in einer Werbevitrine.

Deshalb postete ich dieses Bild auch nicht in "Einfach nur Menschen".

bearbeitet von plum
Link zum Beitrag

:-))) zum Glück sind unsere Gedanken frei und jeder kann empfinden, was er möchte!

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es unbedingt notwendig ist, genau die Intention zu vermitteln, die man selbst für ein Bild hatte.

Es wird entweder sowieso jeder Mensch ganz subjektiv etwas anderes wahrnehmen oder vielleicht schon ohne viele Worte, das Gleiche in einem Bild sehen.

Die Stãrke von einem Bild ansich sehe ich jedenfalls darin, dass es im Bestfall für sich selbst sprechen kann und ich persönlich tendiere dazu, das Wagnis einzugehen, dass das Bild dem Betrachter etwas anderes sagt, als mir.

Ansonsten hatte ich persönlich ( sorry ) Deinen Text im Vergleich zum Bild als etwas zu oberflãchlich und schlicht empfunden, was mich ersteinmal von Deinem Bild weggelenkt hatte - das wäre ja eher nicht die Intention Deines Postings gewesen, nehme ich an.

Sehe ich grundsätzlich genauso. Mir fehlt oft ein Filter zwischen Gedanken und geschrieben.....stört aber kaum :D :D :D

Link zum Beitrag