UltimaThule Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #7301 Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit mir kann man`s machen...... (und danke Heinrich Wilhelm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Oktober 2015 von UltimaThule Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo UltimaThule, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
plum Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #7302 Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Einfach nur Menschen? O by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 17. Oktober 2015 von plum ralf3, Iami, oelfeld und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #7303 Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) "where was mommy?" gegenfrage untertitel 2ter screen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (biennale 2015, venedig) xe2, iso400, 1/80s, xf23, f2.8 bearbeitet 16. Oktober 2015 von bigbadwolf Desesseintes, Juergen|K, DeLuX und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #7304 Geschrieben 16. Oktober 2015 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, graphics, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #7305 Geschrieben 17. Oktober 2015 Geile Alte....ähh, schöne Frau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Juergen|K, riesi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #7306 Geschrieben 17. Oktober 2015 ... 8 by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #7307 Geschrieben 17. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Attention, des voleurs volants!/Flying Thieves by Jörg_Berlin Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des. parkplatzmann, plum, hlfoto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chkphotos Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #7308 Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo allerseits! Als Einstand gleich etwas Street... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yoon, geha, poronneb und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #7309 Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo allerseits! Als Einstand gleich etwas Street... Schöner Einstand! ( Herzlich willkommen! ) Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chkphotos Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #7310 Geschrieben 17. Oktober 2015 Schöner Einstand! ( Herzlich willkommen! ) Danke, danke... Hopp, dann noch eines, weil es grad so schön war... Und übrigens: hätte eigentlich ein farbiges Bild werden sollen, aber LR weigert sich, das mit < 500KB zu exportieren... naja, dann eben ein SW... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, gerdba, Soleil und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #7311 Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Portrait in der Straßenbahn X100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Oktober 2015 von MaurizioS Soleil, Altländer, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #7312 Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Sokrates/Apologie, Ridley und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #7313 Geschrieben 17. Oktober 2015 Einfach nur Menschen? O by Heinrich Plum, auf Flickr kein street, finde ich. aber ein verdammt beeindruckendes portrait. habe mich gefragt, warum es so wenig (verdammte) likes bekam. das könnte ein grund sein... Ridley hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7314 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich mag´s halt dunkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Oktober 2015 von UltimaThule Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7315 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) kein street, finde ich. aber ein verdammt beeindruckendes portrait. habe mich gefragt, warum es so wenig (verdammte) likes bekam. das könnte ein Grund sein. Macht nix, ich freue mich über jedes "like" bearbeitet 18. Oktober 2015 von plum Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7316 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geile Alte....ähh, schöne Frau Es kommt bisweilen vor, dass die Bilder besser sind, als die " Spüche" dazu, in diesem Fall hãttest Du möglicherweise besser daran getan, das Bild für sich sprechen zu lassen. ;-) Desesseintes und UltimaThule haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7317 Geschrieben 18. Oktober 2015 Einfach nur Menschen? O by Heinrich Plum, auf Flickr Für mich auch eher ein Bild für : "Einfach nur Menschen" oder SW , aber vielleicht sagst Du uns, in welchen Zusammenhang Du dieses Gesicht gefunden hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7318 Geschrieben 18. Oktober 2015 Normalerweise mache ich mit meinen Bildern einen Bogen um diesen Thread, aber nun passt es für mich und hoffentlich für euch auch: soccer boy by Riesi, auf Flickr Sokrates/Apologie, outofsightdd, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7319 Geschrieben 18. Oktober 2015 Es kommt bisweilen vor, dass die Bilder besser sind, als die " Spüche" dazu, in diesem Fall hãttest Du möglicherweise besser daran getan, das Bild für sich sprechen zu lassen. ;-) Da kannst du natürlich recht haben.....Ich mache die Bilder immer nach dem, was mir als erstes dazu in den Kopf kommt. Also sehen, in sich rein lachen und abdrücken. Hier war es eben genau das, was im Kopf war. Muss man das dann auch schreiben? Nö. Ist eh ein eigenes Thema, ob man zum Bild was schreiben soll oder nicht...ganz ohne ist manchmal schwierig zu erkennen, was die Intention war, überhaupt abzudrücken. Ich gestehe dir aber selbstverständlich zu, das nicht gut zu finden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7320 Geschrieben 18. Oktober 2015 kein street, finde ich. aber ein verdammt beeindruckendes portrait. habe mich gefragt, warum es so wenig (verdammte) likes bekam. das könnte ein grund sein... Ich z.B. habe es wegen der toten Augen nicht geliked. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7321 Geschrieben 18. Oktober 2015 Wer oder was ist das eigentlich ? könnte fast auch aus Holz geschnitzt sein ... hat auf jeden Fall was ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7322 Geschrieben 18. Oktober 2015 Da kannst du natürlich recht haben.....Ich mache die Bilder immer nach dem, was mir als erstes dazu in den Kopf kommt. Also sehen, in sich rein lachen und abdrücken. Hier war es eben genau das, was im Kopf war. Muss man das dann auch schreiben? Nö. Ist eh ein eigenes Thema, ob man zum Bild was schreiben soll oder nicht...ganz ohne ist manchmal schwierig zu erkennen, was die Intention war, überhaupt abzudrücken. Ich gestehe dir aber selbstverständlich zu, das nicht gut zu finden :-))) zum Glück sind unsere Gedanken frei und jeder kann empfinden, was er möchte! Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es unbedingt notwendig ist, genau die Intention zu vermitteln, die man selbst für ein Bild hatte. Es wird entweder sowieso jeder Mensch ganz subjektiv etwas anderes wahrnehmen oder vielleicht schon ohne viele Worte, das Gleiche in einem Bild sehen. Die Stãrke von einem Bild ansich sehe ich jedenfalls darin, dass es im Bestfall für sich selbst sprechen kann und ich persönlich tendiere dazu, das Wagnis einzugehen, dass das Bild dem Betrachter etwas anderes sagt, als mir. Ansonsten hatte ich persönlich ( sorry ) Deinen Text im Vergleich zum Bild als etwas zu oberflãchlich und schlicht empfunden, was mich ersteinmal von Deinem Bild weggelenkt hatte - das wäre ja eher nicht die Intention Deines Postings gewesen, nehme ich an. DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7323 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Für mich auch eher ein Bild für : "Einfach nur Menschen" oder SW , aber vielleicht sagst Du uns, in welchen Zusammenhang Du dieses Gesicht gefunden hast? Ich habe dieses Bild mit der Überschrift, "Einfach nur Menschen?" versehen weil auch ich sehr irritiert war als ich das Bild entwickelt habe. Es zeigt eine Figur in einer Werbevitrine. Deshalb postete ich dieses Bild auch nicht in "Einfach nur Menschen". bearbeitet 18. Oktober 2015 von plum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7324 Geschrieben 18. Oktober 2015 :-))) zum Glück sind unsere Gedanken frei und jeder kann empfinden, was er möchte! Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es unbedingt notwendig ist, genau die Intention zu vermitteln, die man selbst für ein Bild hatte. Es wird entweder sowieso jeder Mensch ganz subjektiv etwas anderes wahrnehmen oder vielleicht schon ohne viele Worte, das Gleiche in einem Bild sehen. Die Stãrke von einem Bild ansich sehe ich jedenfalls darin, dass es im Bestfall für sich selbst sprechen kann und ich persönlich tendiere dazu, das Wagnis einzugehen, dass das Bild dem Betrachter etwas anderes sagt, als mir. Ansonsten hatte ich persönlich ( sorry ) Deinen Text im Vergleich zum Bild als etwas zu oberflãchlich und schlicht empfunden, was mich ersteinmal von Deinem Bild weggelenkt hatte - das wäre ja eher nicht die Intention Deines Postings gewesen, nehme ich an. Sehe ich grundsätzlich genauso. Mir fehlt oft ein Filter zwischen Gedanken und geschrieben.....stört aber kaum :D Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #7325 Geschrieben 18. Oktober 2015 .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Pere, gerdba und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge