oelfeld Geschrieben 18. Januar 2016 Share #7926 Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cafe in tanger: schönes ruhigs street-bild mit tollen farben. Ich mag es, wie einem zumindest am handy zuerst der eine mann ins auge springt und man dann noch den zweiten entdeckt... Edit: Und dritten ;-) bearbeitet 18. Januar 2016 von oelfeld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo oelfeld, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Desesseintes Geschrieben 18. Januar 2016 Share #7927 Geschrieben 18. Januar 2016 Hellsichtig/The Tablet-Kid by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Armin, Lepantho, Soleil und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 19. Januar 2016 Share #7928 Geschrieben 19. Januar 2016 Kleine Pause. Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, BridgeMan, foxtail und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 19. Januar 2016 Share #7929 Geschrieben 19. Januar 2016 Busbahnhof am Victory Monument in Bangkok Fuji X-T1 + 23mm 1,4 on the way home by Max Peter1, auf Flickr kurvenal, Pere, kleinfriese und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 19. Januar 2016 Share #7930 Geschrieben 19. Januar 2016 Ohne große Worte Listening by Stockografie, on Flickr Lepantho, wolf, kleinfriese und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. Januar 2016 Share #7931 Geschrieben 20. Januar 2016 "Im Pelz wird gnä Frau aus Moskau auch im Mai bei uns immer bevorzugt bedient..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, musicus, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. Januar 2016 Share #7932 Geschrieben 20. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (…) The Tablet-Kid by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. ... Bildkritik: die Füße sind ab. ... Gesellschaftskritik: Rücken, Augen, Hirn – schade. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruTRA Geschrieben 20. Januar 2016 Share #7933 Geschrieben 20. Januar 2016 Ist das in Neuburg/Donau am Schrannenplatz? Nee - in Trier ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. Januar 2016 Share #7934 Geschrieben 21. Januar 2016 #7930 Gute gesehen, ich würde die Aufnahme noch konzentrierter Beschneiden Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Januar 2016 Share #7935 Geschrieben 21. Januar 2016 #7930 Gute gesehen, ich würde die Aufnahme noch konzentrierter Beschneiden Hallo Neil62, könntest Du eventuell Dein Postfach lehren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Januar 2016 Share #7936 Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hk_pix, BridgeMan, outofsightdd und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 21. Januar 2016 Share #7937 Geschrieben 21. Januar 2016 #7930 Gute gesehen, ich würde die Aufnahme noch konzentrierter Beschneiden Könnte man machen, ich selber hingegen finde es gerade gut das die Personen nicht im Zentrum sind sondern eher im goldenen Schnitte liegen. Trotzdem vielen Dank für die ehrliche Kritik. BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 21. Januar 2016 Share #7938 Geschrieben 21. Januar 2016 Wintereinbruch :-(( Ich warte auf den Frühling.... LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Züri, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 21. Januar 2016 Share #7939 Geschrieben 21. Januar 2016 Und noch eines dieser Schmuddel-Jahreszeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Sokrates/Apologie und Züri haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 22. Januar 2016 Share #7940 Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Mittagspause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Januar 2016 von lefou TommyS, Desesseintes, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. Januar 2016 Share #7941 Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe mich mal mit dem 35er ( fast im wahrsten Sinne des Wortes ) auf die Straße begeben: 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Januar 2016 von Soleil Sokrates/Apologie, musicus, FrankX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. Januar 2016 Share #7942 Geschrieben 22. Januar 2016 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, twincam, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. Januar 2016 Share #7943 Geschrieben 22. Januar 2016 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 22. Januar 2016 Share #7944 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich habe mich mal mit dem 35er ( fast im wahrsten Sinne des Wortes ) auf die Straße begeben: 1 Street1.jpg Ich mag die Perspektive. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. Januar 2016 Share #7945 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich mag die Perspektive. Da sieht man mal in etwa den Blick, den ein Bettler auf die Umwelt hat, eigenartiges Gefühl. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 22. Januar 2016 Share #7946 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, poronneb, foxtail und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 22. Januar 2016 Share #7947 Geschrieben 22. Januar 2016 Da sieht man mal in etwa den Blick, den ein Bettler auf die Umwelt hat, eigenartiges Gefühl. Und wahrscheinlich wird man auch öfter schräg angeguckt (der auf #2 guckt ja auch etwas irritiert). Ich mache ja viele Bilder im Liegen oder Hocken, aber Street ist ja nicht so mein Revier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. Januar 2016 Share #7948 Geschrieben 22. Januar 2016 Und wahrscheinlich wird man auch öfter schräg angeguckt (der auf #2 guckt ja auch etwas irritiert). Ich mache ja viele Bilder im Liegen oder Hocken, aber Street ist ja nicht so mein Revier. Naja, ich taste mich so ein bißchen ran, probiere aus. Ob es mein "Revier" wird, weiß ich noch nicht. Hinlegen wollte ich mich jetzt bei dem Wetter nicht . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 22. Januar 2016 Share #7949 Geschrieben 22. Januar 2016 Dies hier ist eindeutig die Rubrik, die die meisten Fragenzeichen in meinem Kopf erzeugt.. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. Januar 2016 Share #7950 Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Dies hier ist eindeutig die Rubrik, die die meisten Fragenzeichen in meinem Kopf erzeugt.. Ich glaube, nicht nur bei Dir. Trotzdem, könntest Du Dich noch etwas genauer erklären? bearbeitet 22. Januar 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge