Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... mal sehen, wie es im Forum aussieht.

Habe mit dem Verkleinern der Bilder immer noch keinen richtigen Plan. 

Für meinen Geschmack zu klein. Meine Einstellungen findest Du hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/26120-bilder-für-das-forum-verkleinern/?p=503784

und in den Beiträgen darüber.

Edit: Axelschmolke war schneller, aber beim "fertigen" Bild lasse ich "Schärfen für Bildschirm" lieber auf "Standard".

Als Dateigröße reichen 250 kb in der Regel, dann passen auch zwei Bilder in einen Beitrag. Für wirklich scharfe und detailreiche Bilder nimm 500 kb.

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Everyone in their direction

24314440070_f0e0eae699_h.jpgEveryone in the right direction by Volker Kindermann, auf Flickr

Vor der Oper Frankfurt ist derzeit eine Kunstinstallation "Gib Deine Stimme". Dazu kann man in die Telefonzellen gehen und einen dort vorliegenden Text ins Mikro sprechen, der dann in eine Endlosschleife eingebunden und über die Lautsprecher abgespielt wird. Mir gefielen die Richtungspfeile auf den Zellen und ich musste auch nicht zu lange warten bis (fast) alle in der richtigen Richtung unterwegs waren. :-)

Link zum Beitrag

Gerne, und das nicht nur, weil ich Dich seit über 40 Jahren "kenne"    a040.gif

(ist mir gerade erst aufgefallen)   ;)

Ja, ich habe den Link im Profil wegen der Bildergalerien auf meiner Website.

Denn fotografiert habe ich schon immer ..... mal mehr mal weniger ...  über all die Jahre!

Einen Gruß zurück :)

Link zum Beitrag

Hab jetzt zwar Bedenken, dieses komplett verwackelte Foto einzustellen - aber irgendwie mag ich es nach einer guten Woche immer noch. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag