TommyS Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7976 Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... mal sehen, wie es im Forum aussieht. Habe mit dem Verkleinern der Bilder immer noch keinen richtigen Plan. Für meinen Geschmack zu klein. Meine Einstellungen findest Du hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/26120-bilder-für-das-forum-verkleinern/?p=503784 und in den Beiträgen darüber. Edit: Axelschmolke war schneller, aber beim "fertigen" Bild lasse ich "Schärfen für Bildschirm" lieber auf "Standard". Als Dateigröße reichen 250 kb in der Regel, dann passen auch zwei Bilder in einen Beitrag. Für wirklich scharfe und detailreiche Bilder nimm 500 kb. bearbeitet 25. Januar 2016 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo TommyS, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
axelschmolke Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7977 Geschrieben 25. Januar 2016 "Schärfen für Bildschirm" lieber auf "Standard" Stimmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7978 Geschrieben 25. Januar 2016 Vielen dank für den Tip... Gleich mal probieren1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Armin, BridgeMan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7979 Geschrieben 25. Januar 2016 Everyone in their direction Everyone in the right direction by Volker Kindermann, auf Flickr Vor der Oper Frankfurt ist derzeit eine Kunstinstallation "Gib Deine Stimme". Dazu kann man in die Telefonzellen gehen und einen dort vorliegenden Text ins Mikro sprechen, der dann in eine Endlosschleife eingebunden und über die Lautsprecher abgespielt wird. Mir gefielen die Richtungspfeile auf den Zellen und ich musste auch nicht zu lange warten bis (fast) alle in der richtigen Richtung unterwegs waren. :-) Lepantho, EdwinDrix, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7980 Geschrieben 25. Januar 2016 Na geht doch, Danke OK, das Schärfen nächstes mal "Standard" Alles Bestens Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7981 Geschrieben 25. Januar 2016 Dieses hier mit allen Euren Tipp's zum Verkleinern :-)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, TommyS, EdwinDrix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7982 Geschrieben 25. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles Bestens Danke Gerne, und das nicht nur, weil ich Dich seit über 40 Jahren "kenne" (ist mir gerade erst aufgefallen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Januar 2016 Share #7983 Geschrieben 25. Januar 2016 Atlas atlas-6a29b7a2-0e23-4341-8467-a7c1bf5ab4f4.jpg Gefällt mir sehr gut. Vertikal gespiegelt (mit anderem Ausschnitt) ist auch noch spannend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7984 Geschrieben 26. Januar 2016 Gerne, und das nicht nur, weil ich Dich seit über 40 Jahren "kenne" (ist mir gerade erst aufgefallen) Ja, ich habe den Link im Profil wegen der Bildergalerien auf meiner Website. Denn fotografiert habe ich schon immer ..... mal mehr mal weniger ... über all die Jahre! Einen Gruß zurück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 26. Januar 2016 Share #7985 Geschrieben 26. Januar 2016 Voll getroffen/Got it! by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Lepantho, undercover, KuSta und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 27. Januar 2016 Share #7986 Geschrieben 27. Januar 2016 Männer die Düsseldorf gut aussehen lassen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, gerdba, TommyS und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 28. Januar 2016 Share #7987 Geschrieben 28. Januar 2016 Gibt`s nur noch Getriebene? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! photona, lichtschacht, T. B. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 28. Januar 2016 Share #7988 Geschrieben 28. Januar 2016 Gibt`s nur noch Getriebene? Bei 1/9 Sek. sind es schnell "getriebene" ... was aber wohl gekonnte Absicht war. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 28. Januar 2016 Share #7989 Geschrieben 28. Januar 2016 Colors..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Sokrates/Apologie, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 29. Januar 2016 Share #7990 Geschrieben 29. Januar 2016 Bad Karlshafen im Winter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Uwe Richter, Armin und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. Januar 2016 Share #7991 Geschrieben 29. Januar 2016 Ohne Titel by Uwe Richter, auf Flickr macrobernd, Projekt, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 29. Januar 2016 Share #7992 Geschrieben 29. Januar 2016 Zürich Kreis 5 Fuji X-T1 + 16mm 14 Kreis 5 by Max Peter1, auf Flickr Sokrates/Apologie, pmwtastro, Ridley und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 29. Januar 2016 Share #7993 Geschrieben 29. Januar 2016 Hab jetzt zwar Bedenken, dieses komplett verwackelte Foto einzustellen - aber irgendwie mag ich es nach einer guten Woche immer noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macrobernd, plum, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 29. Januar 2016 Share #7994 Geschrieben 29. Januar 2016 Flughafen Zürich Terminal 2 Fuji X-T1 + 16mm 1.4 Terminal2 by Max Peter1, auf Flickr espressor, Sokrates/Apologie, Pontati und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 30. Januar 2016 Share #7995 Geschrieben 30. Januar 2016 Pizza-Express Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 | XF23 TommyS, pmwtastro, foxtail und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 30. Januar 2016 Share #7996 Geschrieben 30. Januar 2016 Wintersonne mit der Fuji X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macrobernd, Sokrates/Apologie, ingobohn und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. Januar 2016 Share #7997 Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Züri, Werner H., Sokrates/Apologie und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 30. Januar 2016 Share #7998 Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo Elke ! Wieder ein sehr schönes, im richtigen Moment abgedrücktes Bild, was du hier zeigst. Peter Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 31. Januar 2016 Share #7999 Geschrieben 31. Januar 2016 #7997 Tolles Bild mit der Rauchfahne. Der Herr im Hintergrund scheint einem anderen Jahrhundert zu entstammen. Dazu paßt das grobe Korn richtig gut. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8000 Geschrieben 31. Januar 2016 Eine kleine Nachmittagsmusik/Serenade in the Afternoon by Jörg_Berlin Ein schönes (Rest-)Wochenende wünscht Des. Soleil, BridgeMan, BerndS67 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge