Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da gibts mal Strassenfotografie vom Feinsten,

mit Biss und Blick auf die Bigotterie einer Gesellschaft,

und dann nur die paar "gefällt mir".

Donnerwetter.

Als bigott habe ich die istanbuler Bevölkerung wirklich nicht erlebt. Es ist halt eine Metropole, in der alles geht. Noch.

Gruss

X-Ercist

Link zum Beitrag

Als bigott habe ich die istanbuler Bevölkerung wirklich nicht erlebt.

Hmm, der fundamentale Islam, mit seinem Frauenbild, dokumentiert durch Burkaträgerinnen und daneben der Straßenverlauf von erotischer Wäsche, wenn das nicht bigott ist...

Link zum Beitrag

gestern an der alster...

xe2, 18mm, f/3,6. 1/1000

gruß

éctor

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hmm, der fundamentale Islam, mit seinem Frauenbild, dokumentiert durch Burkaträgerinnen und daneben der Straßenverlauf von erotischer Wäsche, wenn das nicht bigott ist...

Was wäre dann "nicht bigott"? Wenn es auf der Strasse keine Gegensätze mehr zu sehen gäbe? Eine gleichgeschaltete Gesellschaft? So wie sich das Erdogan vorstellen mag? Oder Höcke?

Gruss

X-Ercist

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Einen Beleg für Bigotterie sehe ich darin nun nicht, eher gesellschaftliche Gegensätze.

Link zum Beitrag

Das ist keine Burka, sondern Hijab und Abaya. Burqa ist es, wenn man nicht mal mehr die Augen sieht. Das gibts selbst hier im arabischen Raum (soweit ich ihn bereist habe) sehr sehr sehr selten. Was es gibt, ist "was fuer drunter", das wird auch ganz selbstverstaendlich im Schaufenster angeboten. 

bearbeitet von gurkendoktor
Link zum Beitrag

Einen Beleg für Bigotterie sehe ich darin nun nicht, eher gesellschaftliche Gegensätze.

Ich hab das vor Ort auch eher als Beleg für das vergleichsweise liberale islamisch geprägte Leben / Straßenbild in Istanbul gesehen - gerade im 'europäischen' Teil der Stadt.

Link zum Beitrag

...Wandelhalle in Hamburg, obere Gallerie. Iso 3200, 18mm, Blende f/5, 1/180...

gruß ector

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Meine ersten Versuche, XT 10 mit 16/50

Link zum Beitrag

Provokant, Uwe! ;)

Nun ja ... Es ist eine Street oder nicht?

Und .. du musst es philosophisch sehen ... ich bin 68 geboren ... es ist ein Synonym für die 68er Generation ... Es sind also jede Menge Menschen am Set .... im übertragenen Sinne

Dazu kurze Brennweite ... kleine Blende ... und seit spätestens Joel Meyerowitz oder gar Saul Leiter ist Farbe o.k.  ....  also alle Regeln befolgt.

:D :D :D

Link zum Beitrag