MightyBo Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8601  Geschrieben 8. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute auf der A9: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1 Stunde Aufenthalt. Es wurde niemand verletzt.  Peter Altländer und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo MightyBo, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
ddan Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8602  Geschrieben 8. Mai 2016  20160508-XT104613.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Altländer, Armin, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8603 Â Geschrieben 8. Mai 2016 A day in a zoo by Jing Zhou, auf Flickr Desesseintes, poronneb, BridgeMan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8604  Geschrieben 8. Mai 2016  20160508-XT104613.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr  Vatertag in Street! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8605  Geschrieben 9. Mai 2016 Vatertag in Street!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Muttertag ist Muttertag ist Muttertag ist Muttertag ist Muttertag ... Uwe Richter und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8606  Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, pluto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8607  Geschrieben 9. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jon Barockman läßt grüßen. Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8608  Geschrieben 9. Mai 2016 Perfektion ist eh´ oft langweilig. Richtig entschieden. Oft, ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8609 Â Geschrieben 9. Mai 2016 Oft, ja. Hier eben: In dubio pro veritas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8610  Geschrieben 9. Mai 2016 Foto-Dokumentation "Nach Oslo und Kopenhagen mit dem Schiff." Fotos sind mit der X70 und X-Pro 2 entstanden:  http://www.marcolarousse.com/blog/2016/5/9/oslo-and-copenhagen-voyage-alternating-color-bw   Beispiel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8611  Geschrieben 9. Mai 2016 Foto-Dokumentation "Nach Oslo und Kopenhagen mit dem Schiff." Fotos sind mit der X70 und X-Pro 2 entstanden:  http://www.marcolarousse.com/blog/2016/5/9/oslo-and-copenhagen-voyage-alternating-color-bw Schöne Serie.  Meine Frau und ich fahren hin und wieder Kiel - Oslo - Kiel am Wochenende mit ColourLine ... würde dir sicher auch gefallen. Hin- und Rückfahrt je 20 Stunden auf See und dazu 4 Stunden in Oslo. hamburgcam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8612  Geschrieben 9. Mai 2016 Erste Liebe??  LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8613  Geschrieben 9. Mai 2016 Hier eben: In dubio pro veritas. Was möchtest du bekunden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8614  Geschrieben 9. Mai 2016 Titel: Streetlife, Pro1, 35mm, 1/100 Sek;  f/5,6;  ISO 320 Das musste ich einfach mitnehmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang ALPHA, pluto, Bluepixel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8615  Geschrieben 9. Mai 2016 Titel: Streetlife, Pro1, 35mm, 1/100 Sek;  f/5,6;  ISO 320 Das musste ich einfach mitnehmen. Streetlife.jpg  Gruß Wolfgang  Ähm, interpretiere ich da jetzt etwas hinein oder sind das Drillinge ( oder jedenfalls mal Zwillinge)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8616  Geschrieben 9. Mai 2016 Ähm, interpretiere ich da jetzt etwas hinein oder sind das Drillinge ( oder jedenfalls mal Zwillinge)?  ...haben alle die gleiche Frisur, gell?  Aber Geschwister könnten sie schon sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8617  Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) ...haben alle die gleiche Frisur, gell?  Aber Geschwister könnten sie schon sein.  Naja, ich finde, sie sehen sich eben im Gesicht so ähnlich  -   die Frisur auch. ( und dann essen alle auch noch ein Eis   ) bearbeitet 9. Mai 2016 von Soleil lichtschacht und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8618  Geschrieben 9. Mai 2016 Naja, ich finde, sie sehen sich eben im Gesicht so ähnlich  -   die Frisur auch.   ...ach so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8619  Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung? Ich war in Trier unterwegs, habe die drei gesehen und einfach gefragt, ob ich sie fotografieren darf, was sie mit einem lächeln, wie man sehen kann, quittierten. Was mich natürlich freute.  Jedenfalls waren sie, man beachte die Arbeitskleidung, nach vollbrachten Tagewerk, sichtbar gut gelaunt.  Gruß Wolfgang bearbeitet 9. Mai 2016 von Altländer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8620  Geschrieben 9. Mai 2016 Was möchtest du bekunden? Erstens Respekt vor der Entscheidung der Fotografin und eine übereinstimmende Haltung meinerseits  Zweitens plädiere ich dafür, nicht jedes störende Detail zu betonen, wenn ein Bild insgesamt stimmig ist.  Gruss X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8621  Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, riesi, Projekt und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 10. Mai 2016 Share #8622 Â Geschrieben 10. Mai 2016 WeiĂźer.jpg Der Schriftzug auf der Tragetasche bringts! lefou, Soleil und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. Mai 2016 Share #8623  Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Desesseintes, Hef und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 10. Mai 2016 Share #8624  Geschrieben 10. Mai 2016 Unterwegs in Limburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, TommyS, gerhard61 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Mai 2016 Share #8625 Â Geschrieben 10. Mai 2016 Der Schriftzug auf der Tragetasche bringts! :-) das fand ich auch ( sonst war es wieder so ein Bild, bei dem ich gezĂ´gert hatte, es in Street einzustellen ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge