Gast Geschrieben 7. September 2013 Share #2276 Geschrieben 7. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frontal... X-E1 mit 35 1.4 JPEG aus der Kamera Iso 1600 f5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hallo Gast, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
ebm Geschrieben 8. September 2013 Share #2277 Geschrieben 8. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das schiebe ich mal noch nach. Die andere Seite des New York Time Square (X100s) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 8. September 2013 Share #2278 Geschrieben 8. September 2013 Hallo, ich stehe jeweils ein paar Min. an so einem Ort und schiesse so 20-30 Fotos in der Zeit .... die nach meiner Meinung am besten veröffentliche ich....wie dieses hier noch zb. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 8. September 2013 Share #2279 Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) das ist wohl 'DEINE' Stelle? Die Leierkasten-Spieler haben auch immer bestimmte Plätze. Hallo, ich stehe jeweils ein paar Min. an so einem Ort und schiesse so 20-30 Fotos in der Zeit .... die nach meiner Meinung am besten veröffentliche ich.... bearbeitet 8. September 2013 von Transformer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Share #2280 Geschrieben 8. September 2013 Auf und Abstieg liegen nah beieinander... Beschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 8. September 2013 Share #2281 Geschrieben 8. September 2013 Handy und Eis sind das Wichtigste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. September 2013 Share #2282 Geschrieben 8. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Handy und Eis sind das Wichtigste [ATTACH=CONFIG]26114[/ATTACH] Mit freundlichem Gruß Gleich zieht sie ihm die Colaflasche über die Rübe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 9. September 2013 Share #2283 Geschrieben 9. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn man von der Straße in ein Lokal reinfotografiert - das ist doch auch Streetfotografie, oder? Fragt mit herzlichen Grüßen aus Berlin Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. September 2013 Share #2284 Geschrieben 9. September 2013 Handy und Eis sind das Wichtigste Sieht nach Geiselnahme aus. Alles gutgegangen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 9. September 2013 Share #2285 Geschrieben 9. September 2013 Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 9. September 2013 Share #2286 Geschrieben 9. September 2013 Blick ins morgendliche Café Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. September 2013 Share #2287 Geschrieben 10. September 2013 Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben Irrtum. Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. September 2013 Share #2288 Geschrieben 10. September 2013 Irrtum. Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau! Echt? Erzähl mal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. September 2013 Share #2289 Geschrieben 10. September 2013 Echt? Erzähl mal! Bitte nicht, nachher wird das wieder so ein OT-Thread, daß der Modi ihn als eigenen Thread in den Chat ausgliedert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. September 2013 Share #2290 Geschrieben 10. September 2013 Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben: [ATTACH=CONFIG]26183[/ATTACH] Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Hi Desesseintes hätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können z.b. Beschnitt daß das " Heute erst ab 19 Uhr geöffnet" mehr zur geltung kommt, so geht es ein wenig unter und ich hab mich beim ersten betrachten des Bildes gefragt was es mir sagen sollte. Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. September 2013 Share #2291 Geschrieben 10. September 2013 Hi Desesseinteshätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können z.b. Beschnitt daß das " Heute erst ab 19 Uhr geöffnet" mehr zur geltung kommt, so geht es ein wenig unter und ich hab mich beim ersten betrachten des Bildes gefragt was es mir sagen sollte. Mit freundlichem Gruß Hallo, MelleMel, danke für Deinen Hinweis, mit dem ich Dir völlig Recht gebe - ursprünglich wollte ich auch diese Fassung einstellen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...habe mich aber nicht getraut, da das Bild sozusagen en passant und noch dazu aus einiger Entfernung aufgenommen ist und die Ausschnittsvergrößerung somit etwas unscharf ausfällt (ein zusätzlicher Beweggrund war, daß ich den Cocktail "prickelnder Hugo" komisch fand, was freilich für die Bildaussage irrelevant ist). Daher meine Frage an Dich direkt wie auch an alle anderen, die in diesem Thread mitlesen: Wenn man ein solches Bild hat, es aber durch Detaillierung etwas an Schärfe verliert - kann man das dann dennoch so machen? Ich, wie geschrieben, war mir unsicher und habe deshalb lieber die "Totale" genommen, die die Unschärfe zumindest partiell kaschiert. Mit herzlichen Grüßen zurück, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. September 2013 Share #2292 Geschrieben 10. September 2013 den "prickelnder Hugo" hätts`t ruhig drinnen lassen können Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. September 2013 Share #2293 Geschrieben 10. September 2013 Ich finde es so deutlich besser - zuvor wirkte es unentschlossen, was Du denn eigentlich zeigen wolltest. Axso und beim näxten Mal: näher ran! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. September 2013 Share #2294 Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) ich hätts mir eher so vorgestellt vom beschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und dann noch in der bildbearbeitung etwas tunen Mit freundlichem Gruß bearbeitet 10. September 2013 von MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. September 2013 Share #2295 Geschrieben 10. September 2013 ich hätts mir eher so vorgestellt vom beschnitt und dann noch in der bildbearbeitung etwas tunen Mit freundlichem Gruß Yep, nur - dann wäre es aus meinem Standardformat 1280x1024 rausgefallen. Und: Lenkt es so, mit dem "prickelnden Hugo", nicht doch wieder ab vom Wesentlichen, nämlich dem "Erst ab 19 Uhr geöffnet"? Fragt mit herzlichen Grüßen Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebm Geschrieben 11. September 2013 Share #2296 Geschrieben 11. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine andere Ansicht in der Wallstreet. (New York, X100s) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 11. September 2013 Share #2297 Geschrieben 11. September 2013 neulich, als ne Streetbahn vorbeifuhr... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. September 2013 Share #2298 Geschrieben 11. September 2013 #2296: Wo ist denn der Kopf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebm Geschrieben 11. September 2013 Share #2299 Geschrieben 11. September 2013 @ElmarE Meinst Du den von dem armen Tropf, der den Müll schleppt? Ich denke, hinter den Tüten. In Manhatten sieht man die leider häufiger durch die Straßen laufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. September 2013 Share #2300 Geschrieben 11. September 2013 Ja, genau, den meinte ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge