tomquen Geschrieben 8. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 8. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo tomquen, schau mal hier Flüeli Ranft Obwalden . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 8. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 8. Februar 2012 Ein wirlich schönes Bild - ein beeindruckendes Motiv. Drängende Frage - warum um alles in der Welt mit ISO 1600? Die Rauscherei versaut das ganze Bild oder gefällt das dem Fotografen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 8. Februar 2012 ich behapte mal frech, dass bei der EBV quasi "Korn" reingemacht wurde. bei 1600 gibts kaum sichtbares Rauschen mit der X100 (bei der gezeigten Vergrösserung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 8. Februar 2012 ich behapte mal frech, dass bei der EBV quasi "Korn" reingemacht wurde.bei 1600 gibts kaum sichtbares Rauschen mit der X100 (bei der gezeigten Vergrösserung) So ist es, das Rauschen ist gewollt und gefällt dem Fotografen. Ich poste mal das Original. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 8. Februar 2012 ich find die "aufgerauschte" Version hier auch hübscher :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextstop Geschrieben 8. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 8. Februar 2012 Flüeli Ranft Obwalden kenn ich schöne Gegend und schönes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 8. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 8. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimme voll zu. Die "verrauschte" Version ist sehr viel ansprechender. Schöne Bearbeitung. Allerdings hätte ich den linken Rand nicht so dunkel werden lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 8. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 8. Februar 2012 interessehalber, das Original hat die Forumsoftware komprimiert oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Share #9 Geschrieben 8. Februar 2012 Nein das Original habe ich mit Lightroom auf 1024 x 1024 und 320 kb komprimiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. Februar 2012 Share #10 Geschrieben 9. Februar 2012 Nein das Original habe ich mit Lightroom auf 1024 x 1024 und 320 kb komprimiert. Ja, aber die Forumssoftware hat es nochmal auf ca. 52kb komprimiert, weil 320kb über dem Limit liegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Share #11 Geschrieben 9. Februar 2012 oopppssss Da muss ich ja tutswit die Einstellung im Lightroom ändern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 9. Februar 2012 Share #12 Geschrieben 9. Februar 2012 Das Dingen hat einen Blaustich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Februar 2012 Share #13 Geschrieben 9. Februar 2012 Das Dingen hat einen Blaustich. Flüeli Ranft muss einen Blaustich haben;) bei Schnee und Winter und so gefällt mir Blaustich eigentlich recht gut – vielleicht bin ich etwas zu sehr blauäugig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.