MelleMel Geschrieben 1. Mai 2016 Share #276  Geschrieben 1. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß gueli65, Sokrates/Apologie, DeLuX und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo MelleMel, schau mal hier nur eine Vespa . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 8. Mai 2016 Share #277  Geschrieben 8. Mai 2016 In der dritten Reihe, das vierte Fahrzeug von links ist eine Vespa!    scooters    :. poronneb, TommyS, wolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #278  Geschrieben 16. Juni 2016 Vier auf einen Streich    Taoists drive Vespa?    :. gueli65, wolf, timkognito und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 17. Juni 2016 Share #279  Geschrieben 17. Juni 2016 X-T10 - 35mmF1.4  Bellissima by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr  Ich bin mir nicht sicher, ob es eine echte Vespa ist, oder ein Nachbau aus Fernost. In den 80ern hatte ich mal die Vespa p80X in Knallrot mit Windschutzscheibe und zwei gelben Anti-Atomkraft-Aufklebern draufgepappt. Ein geiles Teil!  LG Gerd (Ottosohn bei Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ Watcher24, parkplatzmann, timkognito und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 17. Juni 2016 Share #280  Geschrieben 17. Juni 2016 Ich bin mir nicht sicher, ob es eine echte Vespa ist, ... Auf jeden Fall ein schönes Bild! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. Juni 2016 Share #281  Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) warum ist der thread eigentlich in landschaft...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e2, 23er@f1.4  ...hab extra noch ein paar gräser mit drauf. bearbeitet 5. September 2016 von bigbadwolf yvonne.damm.79, Crischi74, timkognito und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. Juni 2016 Share #282  Geschrieben 21. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e2, 56er@f5.6 Alter Schwede, yvonne.damm.79, timkognito und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. August 2016 Share #283  Geschrieben 7. August 2016 "nur" eine Vespa empfinde ich bei diesem Modell etwas untertrieben  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, gueli65, MelleMel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 7. August 2016 Share #284  Geschrieben 7. August 2016 Stimmt, Thomas.  Für Vespen-Fans schon ein geiles Teil.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, twincam, Armin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 25. August 2016 Share #285  Geschrieben 25. August 2016 Ich hab auch so`n Ding. Macht unheimlich viel Spaß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, parkplatzmann, timkognito und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. August 2016 Share #286 Â Geschrieben 25. August 2016 Ich hab auch so`n Ding. Macht unheimlich viel SpaĂź. Wow. [emoji50][emoji50][emoji50] Â Â GruĂź Christian Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. August 2016 Share #287  Geschrieben 25. August 2016 Echt fantastische Bilder hier gefunden. Gleich mal mein IPhone durchforstet ob ich auch ne Vespa finde: Ein Naja-Bild, und ich hoffe dass es wirklich ne Vespa ist.   1.4/35mm   Gruß Christian TommyS, twincam, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. August 2016 Share #288  Geschrieben 25. August 2016 Ein Naja-Bild, und ich hoffe dass es wirklich ne Vespa ist.  Ich denke, das ist eine Venezia. Die gehört für mich aber im weitesten Sinn auch zur Familie der Vespen" und "Naja-Bilder habe ich auch davon gemacht...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und noch eins zum Vergleich mit Deinem Bild (Lenkerdetails)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das habe ich in Farbe schon bei den Selbstportraits gezeigt, hier mit Silver Efex / Acros Simulation in SW. Alter Schwede, Crischi74, yvonne.damm.79 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. August 2016 Share #289 Â Geschrieben 25. August 2016 Danke Tommy fĂĽr die Bestimmung und natĂĽrlich fĂĽr die tollen Bilder. Â Â GruĂź Christian walwol und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. August 2016 Share #290  Geschrieben 25. August 2016 Gelungen finde ich eigentlich nur das Selbstportrait, (frag mich aber nicht, wie ich den Schärfeverlauf hinbekommen habe...) die anderen Bilder habe ich nur gemacht, weil mich die blitzblank geputzte Venezia an einem trüben Herbsstag beeindruckt hat. Die Bilder fine ich mehr "naja" als Deins - mein "Gefällt mir" besonders für die drei Spiegelungen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 26. August 2016 Share #291  Geschrieben 26. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, Armin, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 27. August 2016 Share #292  Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) gesehen in Meersburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. August 2016 von X-dreamer Ridley, TommyS, Alter Schwede und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 27. August 2016 Share #293 Â Geschrieben 27. August 2016 Gesehen in TĂĽbingen XM1 35mm f1.4 Â Â Â GruĂź Yvonne Sokrates/Apologie, Werner H., Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. August 2016 Share #294  Geschrieben 28. August 2016 Wenn man Vespa fotografieren will, ist man in Tübingen jedenfalls nicht am falschen Ort.   1.4/35mm   Gruß Christian Homer Wells, X-dreamer, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 28. August 2016 Share #295 Â Geschrieben 28. August 2016 XT1 90mm f/2 Â Â Â GruĂź Yvonne TommyS, Alter Schwede, timkognito und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 28. August 2016 Share #296  Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) XT1 90mm f/2    Gruß Yvonne Sonderedition Chamäleon bearbeitet 28. August 2016 von X-dreamer yvonne.damm.79 und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 28. August 2016 Share #297  Geschrieben 28. August 2016 Sonderedition Chamäleon Ja, gut getarnt. Ich hätte Sie fast übersehen. [emoji6]   Gruß Yvonne Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 28. August 2016 Share #298  Geschrieben 28. August 2016 Ja, gut getarnt. Ich hätte Sie fast übersehen. [emoji6]   Gruß Yvonne na ja, dafür hat doch die X-T1 ihren hervorragenden Sucher yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 28. August 2016 Share #299  Geschrieben 28. August 2016 Vespa Schöfferhofer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Ronson Hax, Gitarrist154 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 5. September 2016 Share #300  Geschrieben 5. September 2016 ...Original Vespa...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, timkognito, yvonne.damm.79 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge