Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. Juli 2013 Share #201 Geschrieben 18. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das erste Bild wirkt auf mich harmonischer. Bei dem zweiten Bild stören irgendwie die zwei großen hellen Bereiche incl. Geländer rechts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Treppen . Dort wird jeder fündig!
Matthias S. Geschrieben 19. Juli 2013 Share #202 Geschrieben 19. Juli 2013 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Juli 2013 Share #203 Geschrieben 19. Juli 2013 #202: Schönes Motiv, IMHO zwei Punkte: es macht den Eindruck, als ob es ein bisschen schief ist, vielleicht ein paar Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen. Und dann könnten die Schatten im Gebüsch noch ein bisschen Abwedelung vertragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 19. Juli 2013 Share #204 Geschrieben 19. Juli 2013 In der Tat sieht es etwas schief aus. Wenn man es aber, wie ich es gemacht habe, am unteren Treppenansatz ausrichte, da ist es gerade. Der Rest resultiert aus der Perspektive. Zu den Schatten, durchaus möglich, dass da etwas weniger mehr wäre. Danke und Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Juli 2013 Share #205 Geschrieben 19. Juli 2013 In der Tat sieht es etwas schief aus. Wenn man es aber, wie ich es gemacht habe, am unteren Treppenansatz ausrichte, da ist es gerade. Der Rest resultiert aus der Perspektive. Zu den Schatten, durchaus möglich, dass da etwas weniger mehr wäre. Danke und Gruß Matthias Viele Bilder entziehen sich der exakten Ausrichtung, sie wirken manchmal schief. Der untere Treppenabsatz ist ja nicht unbedingt bildbestimmend, das obere Dach schon, oder die Mauer am Turm. Ich glaube, eine Ausrichtung an den Linien löst das Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Juli 2013 Share #206 Geschrieben 20. Juli 2013 BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 7. August 2013 Share #207 Geschrieben 7. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Besucherpark, Flughafen München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 7. August 2013 Share #208 Geschrieben 7. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MB-WTal hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 7. August 2013 Share #209 Geschrieben 7. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MB-WTal, KaKaEs und BerndS67 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 7. August 2013 Share #210 Geschrieben 7. August 2013 @ libelle deine 2 treppenbilder gefallen nur beim 1. ist der rahmen......ähm gewöhnungsbedürftig und beim 2. haut er mich auch nicht gerade um Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. August 2013 Share #211 Geschrieben 7. August 2013 steps to... von Joe Dunk auf Flickr yoshida hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 7. August 2013 Share #212 Geschrieben 7. August 2013 Das sich immer wieder Mitglieder an meinen Rahmen stören kann ich nicht nachvollziehen. Sie haben die gleiche Funktion wie ein passepartout:confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. August 2013 Share #213 Geschrieben 7. August 2013 Der Rahmen bei #208 gefällt mir auch nicht, vor allem die Farbe, ansonsten eine interessante Treppe. Ist eben immer eine Frage des Geschmacks... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. August 2013 Share #214 Geschrieben 7. August 2013 Das sich immer wieder Mitglieder an meinen Rahmen stören kann ich nicht nachvollziehen. Sie haben die gleiche Funktion wie ein passepartout:confused: Aber man kann sich doch auch an einem Passepartout stören, oder? Außerdem ist es manchmal ja so, dass der Wurm dem Fisch, und nicht dem Angler schmecken soll;-) Zu den Treppen: Die erste würde tatsächlich in einem anderen Passepartout besser auf mich wirken. Die zweite finde ich echt stark! Ich hätte das Bild aber etwas verzerrt, damit die obere Kante gerade ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. August 2013 Share #215 Geschrieben 13. August 2013 In der Nähe der Rheinterassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das 14er wird für immer bleiben Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 13. August 2013 Share #216 Geschrieben 13. August 2013 [ATTACH=CONFIG]24985[/ATTACH] ich hätte es genau zentriert (die bunten streifen am boden). aber ich bin eben ein symetrie-fetischist ;-) schönes bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 1. September 2013 Share #217 Geschrieben 1. September 2013 Stairway To Nowhere. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 6. September 2013 Share #218 Geschrieben 6. September 2013 Hamburg, Speicherstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 22. September 2013 Share #219 Geschrieben 22. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 23. September 2013 Share #220 Geschrieben 23. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 28. September 2013 Share #221 Geschrieben 28. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KaKaEs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #222 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #223 Geschrieben 3. Oktober 2013 Zum Strand Trans (DK) X-Pro1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webmassa Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #224 Geschrieben 3. Oktober 2013 Folgendes Bild entstand auf einem Ausflug/Führung durch die Fürther Altstadt und Ihre Mittelalterlichen Höfe, die auf den ersten Blick in der Stadt nicht mehr zu erkennen sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Falls Ihr weitere Bilder der Fürther Höfe (Nachbarstadt von Nürnberg) sehen wollt: Fürther Altstadt und Ihre Höfe auf franks photography Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #225 Geschrieben 3. Oktober 2013 Naturtreppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge