Jump to content

Treppen


lightnix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

gefällt mir, abgesehen vom Rahmen & Beschriftung;

...

aber was ist es?

 

Das Dir die Beschriftung nicht gefällt, ok, kann ich nachvollziehen; ist auch eher für mich gedacht. Aber was gefällt Dir am Rahmen nicht?

 

Es handelt sich um eine kleine Eingangstreppe eines Wohnhauses in - rate mal - Chevannay (Bourgogne). Die Spur im Kies hat ein altes Garagentor hinterlassen.

 

Hast Du eine Idee für eine aussagekräftige Unterschrift?

bearbeitet von Libelle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dir die Beschriftung nicht gefällt, ok, kann ich nachvollziehen; ist auch eher für mich gedacht. Aber was gefällt Dir am Rahmen nicht?

 

Es handelt sich um eine kleine Eingangstreppe eines Wohnhauses in - rate mal - Chevannay (Bourgogne). Die Spur im Kies hat ein altes Garagentor hinterlassen.

 

Hast Du eine Idee für eine aussagekräftige Unterschrift?

der innere Rahmen ist okay; aber zusammen mit dem äusseren wird das so zur Trauerkarte bzw. 0815-ich-wünsch-Dir-was-Karte (Achtung: subjektive Meinung, nicht persönlich nehmen) ... grad zusammen mit der "Beschriftung" - diese würde ich ganz weglassen.

Aber das ist nun wirklich Geschmacksache und hängt evtl. auch mit dem Verwendungszweck der Fotografie zusammen ... ums mal so auszudrücken

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern Nacht in der Dupont Circle Metro Station, Washington D.C.:

(Fuji X10, freihändig bei 1/30 Sek. und Blende 2)

 

Ach, jetzt habe ich das Bild bei Flickr verschoben und somit fehlt es auch hier im Forum. Mangels Edit-Möglichkeit hier nochmal das Bild:

 

8923948821_0f65e9c93f.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Nachdem ich das erste Bild gepostet habe kam mir die Erleuchtung...

 

DAS FISHEYE! Deshalb noch mal als Nachtrag:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Glaub, die 30 Grad hier sind mir zu Kopf gestiegen ^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...