Jump to content

Fuji-X10 -ersten versuche

marc72

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dann schreibe ich es ganz deutlich:

Wenn Du nicht akzeptieren willst das jmd. (war ja wohl ich) Kritik übt und es dann reletiviert in dem er am Ende schreibt "Alles Geschmacksache", dann solltest Du auch Deine Bilder nicht in einem öffentlichem Forum posten!

Und ja ich MUSS nicht in Deinem Thread lesen, aber wenn Du Deine Bilder veröffentlichst solltest Du damit leben können das andere was dazu schreiben!

Ob es Dir nun gefällt oder nicht!

Wie gesagt: Keiner zwingt Dich Deine Bilder zu zeigen ;)

Ich bin jetzt hier mal raus, da ich den Eindruck nicht los werde das Du nicht verstehst!

Link zum Beitrag

• Antworten 668
  • Created
  • Letzte Antwort

Wenn Du nicht akzeptieren willst das jmd. (war ja wohl ich) Kritik übt und es dann reletiviert in dem er am Ende schreibt "Alles Geschmacksache", dann solltest Du auch Deine Bilder nicht in einem öffentlichem Forum posten!

Und ja ich MUSS nicht in Deinem Thread lesen, aber wenn Du Deine Bilder veröffentlichst solltest Du damit leben können das andere was dazu schreiben!

Ich bin jetzt hier mal raus, da ich den Eindruck nicht los werde das Du nicht verstehst!

...und ich verstehe nicht, dass gewisse Personen - egal in welchem Forum - sich immer wieder genötigt fühlen, ihr Missfallen über gezeigte Bilder kund zu tun. Mir wäre dafür schlicht die aufzubringende Zeit zu schade; wenn mir was nicht gefällt, übergehe ich's oder klick's weg (ist im Übrigen auch sehr nervenschonend).

Will natĂĽrlich nicht heissen, dass keine Anregung oder konstruktive Kritik angebracht werden soll/darf/kann. Aber: der Ton macht bekanntlich die Musik - und dann soll sich der/die Betreffende(n) nicht wundern, wenn sich "der Angegriffene" zur Wehr setzt.

@ Marc: zeige ruhig weiter deine Bilder und rege dich über gewisse Kommentare nicht auf; es lohnt sich nicht (die Zeit, in welcher du [vermutlich] emotionsgeladen deine Antworten verfasst, könntest du nutzbringend mit dem Erstellen neuer Aufnahmen verwerten - egal, ob diese nun allen Geschmäckern gerecht werden).

In diesem Sinne allen einen erfreulichen Tag!

LG; Jörg

Link zum Beitrag

...und ich verstehe nicht, dass gewisse Personen - egal in welchem Forum - sich immer wieder genötigt fühlen, ihr Missfallen über gezeigte Bilder kund zu tun. Mir wäre dafür schlicht die aufzubringende Zeit zu schade; wenn mir was nicht gefällt, übergehe ich's oder klick's weg (ist im Übrigen auch sehr nervenschonend).

Will natĂĽrlich nicht heissen, dass keine Anregung oder konstruktive Kritik angebracht werden soll/darf/kann. Aber: der Ton macht bekanntlich die Musik - und dann soll sich der/die Betreffende(n) nicht wundern, wenn sich "der Angegriffene" zur Wehr setzt.

@ Marc: zeige ruhig weiter deine Bilder und rege dich über gewisse Kommentare nicht auf; es lohnt sich nicht (die Zeit, in welcher du [vermutlich] emotionsgeladen deine Antworten verfasst, könntest du nutzbringend mit dem Erstellen neuer Aufnahmen verwerten - egal, ob diese nun allen Geschmäckern gerecht werden).

In diesem Sinne allen einen erfreulichen Tag!

LG; Jörg

Wenn Dir die Zeit zu schade ist, Dein Missfallen über gezeigte Bilder kund zu tun, dann verstehe ich nicht, warum Dir die Zeit nicht zu schade ist, Dein Missfallen über das Missfallen hier kund zu tun. Merksch öppis?

Vielleicht ist Dir Deine Zeit nicht zu schade, hier in diesem Forum mal auf "Urbanes" zu gehen und die Kritik von Watcher24 an meinem Bild und meine Reaktion darauf anzuschauen. Missfallen muss einem nicht zwingend missfallen, es sei denn, die Missen fallen.

Link zum Beitrag

@ Mefty

Um allfällige Missverständnisse auszuräumen: Mit meinem vorherigen Beitrag habe ich nicht Dich im speziellen gemeint. Meine Äusserungen sind rein allgemeiner Natur.

By the way (btw): Ich vermute, dass nicht Dein, sondern vermutlich eher DaigoTetto's Beitrag #181 Marc's Blutdruck in Wallungen versetzte.

@ Marc

In früheren Jahren hatte auch ich das Gefühl, negative Anmerkungen oder kritische Äusserungen unbedingt kommentieren bzw. beantworten - um nicht zu sagen - gar totdiskutieren zu müssen. Lass Dir aber gesagt sein, dass dieses "Drang" mit zunehmenden Lebensjahren ständig abnimmt (so zumindest bei mir). Heute lässt dergleichen meinen Blutdruck nur noch äusserst selten ansteigen.

In Wallung versetztes Blut ist bei mir heute praktisch nur noch auf andere Ursachen zurückzuführen, aber lassen wir dies; gehört nicht in dieses Forum.

Off Topic: Grundsätzlich darf ich aber erfreulicherweise feststellen, dass der Umgangston in diesem Forum primär gepflegt und anständig ist. Auf jeden Fall ist der Umgangston nicht mit demjenigen in einem anderen Forum einer italienischen Automarke zu vergleichen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

mach doch mal einen Beispiellink :)....bittö

Sorry, damit will/kann ich nicht dienen, zumal ich seit etwa Ende 2010 nicht mehr in diesem Forum aktiv bin, obschon ich weiterhin ein "Alfisti" bin bzw. der Automarke "A R" treu bleibe.

Im entsprechenden deutschen Forum kannst du dann mal Beiträgen eines pedi Umschau halten; nehme nicht an, dass sich seine Ausdrucksweise wesentlich verändert hat (unterstelle ich ihm einfach mal).

Link zum Beitrag

Wenn Dir die Zeit zu schade ist, Dein Missfallen über gezeigte Bilder kund zu tun, dann verstehe ich nicht, warum Dir die Zeit nicht zu schade ist, Dein Missfallen über das Missfallen hier kund zu tun. Merksch öppis?

Vielleicht ist Dir Deine Zeit nicht zu schade, hier in diesem Forum mal auf "Urbanes" zu gehen und die Kritik von Watcher24 an meinem Bild und meine Reaktion darauf anzuschauen. Missfallen muss einem nicht zwingend missfallen, es sei denn, die Missen fallen.

Hallo Giorgio

Da hast du mich aber erwischt bzw. knallhart den Spiegel vorgehalten. Natürlich habe ich mir vorgängig überlegt, ob ich mich über das "Gezank" überhaupt auslassen oder einfach darüber hinweg gehen soll. Andererseits hoff(t)e ich, mit meinem Beitrag einen gewissen Denkprozess in Gange setzt, denn letztlich wollen wir (sorry: zumindest ich) in diesem 'Post' zumeist gelungene Bilder ansehen, ohne dabei seitenlanges Geplänkel "abspulen" zu müssen. Äusserungen von nicht unbedingt allgemeinem Interesse sollen die Betreffenden doch bitte per PN untereinander austauschen.

Übrigens war mir die Zeit nicht zu schade, dein Bild und die Anregungen von Watcher24 anzusehen. Gegen solche Beiträge, also Anregungen und/oder konstruktive Kritik ist absolut nichts einzuwenden (Habe ich unter #203 etwa etwas anderes geschrieben? Wohl eher nicht...). Letztlich kommt es schon "etwas" auf die Ausdrucksweise an.

LG, Jörg

Link zum Beitrag

Du hast es nicht verstanden : NatĂĽrlich kann man Kritik ĂĽben ,,,, auch hier ...wenn sie eine ist .... Und zu sagen ich finde Filter nicht gut oder sogar schlechteres

ist das keine Kritik ...auch nicht wenn man am Ende schreibt ,,och ist ja Geschmacksache ...... das ist keine Kritik ....auch dann nicht wenn man glaubte sich anderswo angesprochen zu fĂĽhlen ...denn das ist 1zu 1 das was ihr mir vorwerft !

Und das was ich sagen will ist : ich gehe nicht ins Kino ...wo 12 Filme laufen und suche mir den aus mit dem ich garnichts anfangen kann und sage den Leuten die da reingehen und neben mir sitzen wie kacke der Film is .......

Und so ist es auch hier .....hier wird angeboten .......Tier Thread oder Street Thread u.s.w und wo man schauen geht ist frei ......

Ich gehe auch nicht in einem Thread wo Sachen gezeigt werden mit denen ich nichts anfangen kann ,,,,und sage da :wie scheiĂźe ist das denn ,nee so was finde ich doof .....regt euch nicht auf ...ich darf das doch sagen ....sonst geht doch nach Hause ....ist doch Geschmacks Sache ........

Ist das eure Universal Entschuldigung fĂĽr alles ???

Das könnte ich meiner Großmutter erzählen .....

Noch mal : Ich werde nicht gezwungen Bilder Hoch zu laden ...das mache ich weil ich Freude daran habe !

Ich nehme Kritik an wenn sie 1. ernst gemeint ist ..und 2. paĂźt

Filter .... Die Fuji Filter sind nicht gut ? Aber andere ja ? ( wie ihr selber sagt ist das Geschmacks Sache .....ja dann laßt es ....und warum sind dann die Leute die es nicht mögen hier ????????? Das verstehe ich nicht !

Wie so vieles nicht ...

Macht mir auch nichts ,,,,,das hier ist fĂĽr sie Leute die hier gern schauen .....siehe Likes .....gibt ein Paar.......

LG MARC

Das ich Schlami missverstanden habe tut mir leid und ich Entschuldige mich bei Ihm hiermit ! Den Schuh ziehe ich mir gern an

Das andere weise ich zurĂĽck ...siehe oben !

Gute Nacht .

Link zum Beitrag

Hallo Marc,

dies hier ist ein Fotoforum.

In einem Fotoforum steht den Bildern der meiste Raum zu.

Die Bilder sprechen fĂĽr sich, es heisst deshalb auch Bildersprache.

Ich finde, du beherrscht die Bildersprache sehr gut.

Das kannst Du am besten!!!

Link zum Beitrag

@plum

das hatte ich schon vor ein paar seiten gesagt und dachte das thema sei gegessen

hatte auch versucht es auf pm zu verlagern.. hat auch nicht funktioniert..schade: einsicht/verständniss auf beiden seiten gleich null .was soll ich sonst noch machen damit solch ein emotional geladener shitstorm ausbleibt?

das marc statements aus meinen PM´s nimmt (beitrag #209) und sie hier öffentlich macht finde ich etwas respektlos und bin deshalb ziemlich enttäuscht. ich wollte es nicht lange wahr haben langsam glaube ich wirklich, dass er nicht kritikfähig ist. wie schon einige hier geschrieben haben

ich entschuldige mich vielmals wenn meine Kritik zum resume "geschmackssache" verkommt. ich habe es sachlich versucht zu untermauern indem ich zB auf Halo´s hingewiesen habe, die auf mindestens 20 seiner bilder fast in folge zu sehen sind verursacht durch den neuen x10 filter. filter kann man nicht in einen topf werfen. (was er aber gemacht hat). es ist ein unterschied ob ich für bestimmte sachen einen hoya nehme oder einen aschenbescherboden vor die linse halte. es ist auch ein unterschied ob ich snapseed oder caminterne filter verwende die ich nicht immer gut kontrollieren kann.

was ist der Tenor einer Kritik? das man versucht zu helfen indem man und auch sein eigenes auge dabei schult und auf mögliche "fehler" hinweist. es sollte eine win win situation sein. dennoch kristalisieren sich scheinbar leider nur verlierer aus dieser sache.

es gibt aber natürlich kein richtig oder falsch in der fotografie aber gewisse regeln die man kennen muss bevor man sie wirklich bewusst bricht. wenn dass der marc nicht erkennt, kommt er nicht über sein selbsternanntes anfängerniveau nicht hinaus.

ich bin nicht scharf drauf das letzte wort zu haben, aber ihr könnt euch sicher sein das es wirklich mein letztes statement in diesem thread sein wird..

bin wie mefty raus

ich gebe nun das ruder an den TO und wünsche ihn viel spaß in seiner hier erträumten wellt in der es gerecht zugeht, es aber keine regeln gibt und die phantasie keine grenzen kennt.

"2 x 3 macht 4

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

Ich mach' mir die Welt

Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

in diesem sinne..

Link zum Beitrag

Die Welt zu recht drehen .... das machen nur gewisse Leute .....so wenn man schreibt

Zitat :

filter kann man nicht in einen topf werfen. (was er aber gemacht hat). es ist ein unterschied ob ich fĂĽr bestimmte sachen einen hoya nehme oder einen aschenbescherboden vor die linse halte. es ist auch ein unterschied ob ich snapseed oder caminterne filter verwende die ich nicht immer gut kontrollieren kann.

was ist der Tenor einer Kritik? das man versucht zu helfen indem man und auch sein eigenes auge dabei schult und auf mögliche "fehler" hinweist. es sollte eine win win situation sein. dennoch kristalisieren sich scheinbar leider nur verlierer aus dieser sache.

Akzeptiere so wie ich deine Filter akzeptiere ----das es Leute gibt denen das gefällt . Und ob und wann man es leid hat ......

So ein Bull shit .........es dreht sich im Kreis ....... genauso das ĂĽber alles stellen ....Es gibt nur eine Sichtweise .......nein es gibt viele Sichtweisen ....

Aber wenn du kommst um mir deine auf zu bĂĽrden .....nein brauche ich nicht ....geh mal auf das ein was ich geschrieben habe ...da waren Fragen ....aber das wrd unter den Teppich gekehrt !

Ich für meinen Teil kann damit umgehen das anderen anderes gefällt ,,,, das erwarte ich anders herum auch nicht mehr und nicht weniger .....

Und dann alles rum zu drehen und wie du so schön sagst Wie ein Mädchen angepisst zu sein kannst du für dich verbuchen ......

Diese :mache es so oder es geht nicht Tour .....kann ich nicht drauf ....

Und dann sagen ich rege mich auf ......ja auf diese nicht vorhanden Toleranz ....... das mir was anders gefällt .....

Da kannst du dich zurück ziehen wie du willst ....und da könne anderen raus sein wie sie wollen ......

Was du ihr nicht verstanden habt ....es gibt nicht eine Meinung ......jeder hat seine .......

Und ich habe meine ......ich fotografiere so wie ich spaß habe ....und wenn es am ende nur mir allein gefällt ..... dann gefällt es nur mir

ich habe nicht den spaĂź verloren .....und das was dir nicht paĂźt ist doch letztendlich .... das ich es nicht so mache wie du es willst ......

Dieses ganze Gequatsche von bla bla ........

ES geht um Fotos und nicht diesen Hick hack .. soll ich jetzt in jedem Thread mich aus kotzen wie schlecht ich was finde so in der art wie du es sie macht ??

Nee .....

Und das wenn du hier reinschreibst ....das ich da was zu sage ist ja wohl klar .......und das denke ich ist dir auch klar wenn du das hier machst ...das du eine Reaktion erwartest.....oder damit rechen Kannst .......

Also unterstelle ich dir jetzt .....das das ärger machen ist !

Ich hoffe du machst das was du abschlieĂźend gesagt hast .

Ich kann auch sagen ....entschuldige ,,ja Sir werde in Zukunft alles so mache wie Ihr es oder andere wĂĽnschen ....und dann auch so verhalten im umkerhschluss

wie du .....meine Kritik ob angebracht oder nicht ( und wenn es nur mein Meinung ist ĂĽber all zum besten geben ....und den Satz immer damit beenden .......

Aber das ist ja geschmakssache .....Dann wenn das jeder machen würde .würde nicht mehr Funktionieren .......dann könnte jeder wie er will unangebracht seinen Senf dazu geben ....

Das halte ich nicht fĂĽr angebracht ........

Und es bleibt einem Seine Meinung aufzwängen ist keine Kritik aus üben .....

Richtige Kritik ist gern willkommen ,,,,aber nicht ich finds scheiĂźe und ist Geschmackssache .....und dann Punkt .......

Nee darauf kann ich verzichten .

Und noch was :du hast mir selber geschriebene das du nur weil du dachtest das ich dich meine .....mir wie du sagst hier einen reinknallen (müssen ) du könntest das so nicht stehen lassen ,,,,is klar das du das nur als PM schreibst ..........

Und ab dem Punkt habe ich den Glauben verloren .........und so eine schreibt was von Pipilangstrumpf .........

MARC

P.s wenn du was nicht verstehst sollen wir uns deine Pm noch mal durch lesen? ..soll ich sie dir noch mal zurĂĽck schicken ???

Warum du hier einen reingeknallt hast ?? und warum jetzt so ein Theater is ??? dann wundern sich andere vielleicht nicht so sehr warum ich mich aufrege .....

Link zum Beitrag

Marc! Du entpuppst dich ja als ein richtiger dichtender Philosph!

Vielleicht solltest du aber doch für deine (teils sehr gefälligen) Art-Bilder einen eigenen Thread aufmachen? Denn der derzeitige Titel ist mittlerweile schon irgendwie irreführend, finde ich zumindest!

Beste GrĂĽsse Herwig

Jetzt wirds aber schön langsam paranoid!!!!!! Wenn Marc @Taigo Tetto's PM hier öffentlich macht, dann kann ich das auch mit Marcs PM an mich..das war seine Antwort auf mein Posting oben:

Lieber Schlammi

ICh kenn dich nicht ,,,,ist auch Jacke ..

Was, wie und wo ich in dem Thread lade kann doch wohl egal sein ,,,denn ......dann einfach drauĂźen bleiben .....oder ignorier Button benutzen ......

Ständig ( die kleinen Kommentare)))...

Ist dir noch nicht aufgefallen ......aber in eignen Thread s .....schreibe ich zum Beispiel nicht . Um dort nicht zu stören .

Nur im Ă–ffentlichen Bereich .......gebe ich meinen Senf dazu .......

Das was du machst oder eine Seite zuvor ist unterbrechen ......

Das könnt ihr gerne machen .......aber wer geht in einen Thread und schaut sich Sachen an die er garnicht mag ....

LG MARC

X-S1 - X-10 - X-100 ........und bald XXX

( Die Regel zur Kamera Einstellung ist ... das es keine gibt )

Das grenzt ja wirklich an Verfolgungswahn, alle Postings von Marc sind äussserst aggresiv....völlig grundlos und unverständlich! Und dass er sich bei mir entschuldigt hat, ändert nichts daran, dass ich nicht länger gewillt bin in einem Thread zu verweilen, wo einer andauernd mit solch aggressionsgeladenen ja geradezu pöbelhaften Äusserungen wild um sich wirft!

Hier ist ein bis dato sehr freundliches und kompetentes Forum, aber vielleicht findet Marc ja seinen Ton eh sachlich freundlich und ok?

Ich nicht und wie ich sehe, einige andere auch nicht!

Und tschĂĽss!

Link zum Beitrag

Ja sehe ich genauso, es sollte jetzt gut sein. Jeder hat seine Meinung gesagt, manche wollen es einfach nicht verstehen. Da könnte jetzt noch hin und her geschrieben werden , aber es wird sich nix ändern.

Lass einfach Bilder folgen........ Bilder sagen mehr als tausend Worte...

Link zum Beitrag

Ja . . . Schlami ganz richtig . Nur das ich den Fehler im Gegensatz zu den besagten zurück genommen habe und das auch wenn Du mal Schaust eine Seite zuvor mich entschuldigt habe. . . Und ich auch einen berechtigten Fehler eingestehen kann .das was Du zeigst war davor und habe ich auch kein Problem mit ich habe auch geschrieben das ich nicht erkennen konnte ob es ironisch gemeint war. Nur das was ich gezeigt habe ist das Herr T schreibt :Marc ich habe gedacht Du Meinst mich und da Mußte ich dir eine in den thread knallen . Das war auf meine frage warum er das schreibt.Das heißt so wie ich dich falsch verstanden habe ist es aber bei Herrn T dann egal und ok ? Ja dann . .. . Bilde ich mir Ja doch nichts. ein . Das war eine ganz klare aussage von ihm :ich habe dich falsch verstanden und deswegen dem Marc mal so richtig einen in den thread geschrieben mit Ansage. Geht s noch ? Das heißt Also wenn ich es so mache wie bestimmte Leute hier verstehe ich einfach falsch und schreibe einfach dann mal was rein . Ich habe dazu auch um Klärung gebeten aber da geht ihr gekonnt drüber weg . Ihr merkt noch nicht einmal das ihr euch so verhaltet wie ihr es mir vorwerft .und meine Verteidigung wird mir dann vorgeworfen . . . . Und ich sage noch mal hier im netz steht jedes Wort und man kann vieles nachlesen und dann sieht man wer wo angefangen hat denn die Reihenfolge ist schon relevant.

Link zum Beitrag

Du hast es nicht verstanden : NatĂĽrlich kann man Kritik ĂĽben ,,,, auch hier ...wenn sie eine ist .... Und zu sagen ich finde Filter nicht gut oder sogar schlechteres

ist das keine Kritik ...auch nicht wenn man am Ende schreibt ,,och ist ja Geschmacksache ...... das ist keine Kritik ....auch dann nicht wenn man glaubte sich anderswo angesprochen zu fĂĽhlen ...denn das ist 1zu 1 das was ihr mir vorwerft !

Und das was ich sagen will ist : ich gehe nicht ins Kino ...wo 12 Filme laufen und suche mir den aus mit dem ich garnichts anfangen kann und sage den Leuten die da reingehen und neben mir sitzen wie kacke der Film is .......

Und so ist es auch hier .....hier wird angeboten .......Tier Thread oder Street Thread u.s.w und wo man schauen geht ist frei ......

Ich gehe auch nicht in einem Thread wo Sachen gezeigt werden mit denen ich nichts anfangen kann ,,,,und sage da :wie scheiĂźe ist das denn ,nee so was finde ich doof .....regt euch nicht auf ...ich darf das doch sagen ....sonst geht doch nach Hause ....ist doch Geschmacks Sache ........

Ist das eure Universal Entschuldigung fĂĽr alles ???

Das könnte ich meiner Großmutter erzählen .....

Noch mal : Ich werde nicht gezwungen Bilder Hoch zu laden ...das mache ich weil ich Freude daran habe !

Ich nehme Kritik an wenn sie 1. ernst gemeint ist ..und 2. paĂźt

Filter .... Die Fuji Filter sind nicht gut ? Aber andere ja ? ( wie ihr selber sagt ist das Geschmacks Sache .....ja dann laßt es ....und warum sind dann die Leute die es nicht mögen hier ????????? Das verstehe ich nicht !

Wie so vieles nicht ...

Macht mir auch nichts ,,,,,das hier ist fĂĽr sie Leute die hier gern schauen .....siehe Likes .....gibt ein Paar.......

LG MARC

Das ich Schlami missverstanden habe tut mir leid und ich Entschuldige mich bei Ihm hiermit ! Den Schuh ziehe ich mir gern an

Das andere weise ich zurĂĽck ...siehe oben !

Gute Nacht .

so das habe ich geschrieben
Link zum Beitrag

Und wenn Getto schreibt ...ich habe dich missverstanden ....und gedacht du meinst mich und deswegen habe ich dir das in den Thread geschrieben ........ dann sehe ich da nicht s falsch !!! Das ist eine klare Ansage ....und wenn es den Vorwurf gibt an mich ,dann zeige ich anhand der Pm das das so ist und kehre das nicht unter den Teppich ......und lass mich nicht hin stellen als wenn ich mir was einbilde ..... das läuft nicht .....egal welche Sprüche da kommen es ändert nicht s an den Fakten ........und wie man sehen kann bildet sich da jemand anders was ein und gibt es auch zu ....aber nur heimlich als Pm ........

Das finde ich nicht ok .......und wenn ich so vorwürfe bekomme äußre ich mich da zu und lasse egal welche Beschimpfungen da kommen ..

ich habe Bilder hoch geladen und dafür zu hören bekommen mach das nicht .... selektiere ...ok habe ich in den Mitmag thread gemacht !

Aber in meinem Thread wo ich meine Sachen hochlade kann ich hochladen was ich will und wenn mir das gefällt ( und anderen ) dann lade ich hoch und höre mich sowas nicht an ...... das macht ihr in euren Theras auch nicht und so auch hier nicht ......oder soll ich bei euch so sowas in die Threds schreiben ????

Wenn ich das so machen würde ......dann wäre das Geschrei groß !

Ihr könnt diese Ansichten ja haben , aber glaubwürdig ist daran nicht mehr ! So kann ich nur noch eine Handvoll ernst nehmen !

Es geht ja noch darüber hinaus ...wenn ich mir die letzten Seiten hier anschaue....... da werden Leute auch noch angegriffen die sich hier nur dazu äußern ......

So ...ich habe jetzt viel sehr sehr viel ĂĽber Falschheit gelernt ...... und werde mich auĂźer mit Fotos ...mal zurĂĽck halten ,,,,und zuschauen ........

Ich sage danke fĂĽrs schauen ----- entschuldige mich bei denen die beim schauen unterbrochen wurden ......

Ich bitte um Verständnis das ich mir so vorwürfe nicht machen lasse ,,,,und diese Art von unterbrechen der Bilder nicht respektiere !

Sowas gibt es hier in anderen Thread s auch nicht .....warum sich manche das Recht hier raus nehmen bleibt eine offene Frage und ist den gegenüber die Hier schauen unhöflich !

Aber die Gedanken sind frei ....

Und somit dürfen auch Leute die damit nicht s anfangen können das hier zum besten geben ob berechtigt oder nicht .

LG MARC

Link zum Beitrag

Kritik am Bild ist generell erlaubt .....Wo bei der Einsatz von Filter Geschmacksache ist und bleibt ! Abgesehen davon soll dieser Thread Teil

die Möglichkeit geben sich ein Bild davon zu machen wie die Filter aussehen .....auch wenn sich einige nicht mit den Filtern anfreunden können oder

wollen ,,soll das jeder für sich selbst entscheiden ....bitte auch zu beachten das es Leute gibt die noch keine X10 haben und das es die Interessieren könnte um sich (selbst) ein Bild zu machen .....Nur weil es einige satt haben finde ich kann man sie trotzdem zeigen ..... und diese Möglichkeit anbieten ......weil einfach sagen Mumpitz und es anderen vorenthalten ist schon sehr überheblich ,nur weil es dem eigenen Geschmack nicht nah kommt oder nicht zusagt ...

Was am Ende bleibt ......ist das Bild ! Genauso von mir was bleibt ist das Bild .

Alte Hasen hin oder her ,,, .... ich lass das mal ..... ich bin offen fĂĽr all das neue und das alte .....ich sperre mich nicht

ich probiere gern selbst aus und mache mir mein eigenes BILD so oder so ........Aber das vorher .....schon verneinen ist nicht mein Ding !

Kritik ist ok aber Bevormundung brauche ich nicht , und ich lasse mir nicht aufzwängen welche Filter zu gebrauchen sind und welche nicht ,das

finde ich dann lieber selber raus ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Tag ihr Nasen !

Link zum Beitrag

Der RohrschweiĂźer:

beim Ersten ist mir das Rot zu knallig

beim Zweiten wĂĽrde ich die Hose wegschneiden - wobei es mein Favorit in der Serie ist

das Dritte ist mir etwas zu hell in der Mitte

bei Vier leider Jacke angeschnitten vielleicht etwas mehr croppen, aber nicht so viel wie bei FĂĽnf

Link zum Beitrag

Der RohrschweiĂźer:

beim Ersten ist mir das Rot zu knallig

beim Zweiten wĂĽrde ich die Hose wegschneiden - wobei es mein Favorit in der Serie ist

das Dritte ist mir etwas zu hell in der Mitte

bei Vier leider Jacke angeschnitten vielleicht etwas mehr croppen, aber nicht so viel wie bei FĂĽnf

Danke Aurelius ......so macht es spaß..absolut brauchbare seriöse Kritik ...werde drauf achten beim nächsten mal .

Nasen ? Du magst keine Nasen ?? Bei 1.50 kannst du mal zugreifen ...

Sollte ja Bildersprache sein ....

Und es geht doch ....

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...