24mgdriver Geschrieben 19. April 2012 Share #1 Â Geschrieben 19. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe x10ler, Â wer von euch hat denn schon seine Kamera eingesendet zwecks Sensortausch ? Ob es Sinn macht sich schon eine Referenznummer beim Fujiservice zu sichern, damit man nicht Elend lange warten muss ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hallo 24mgdriver, schau mal hier X10 Versand nach Fuji . Dort wird jeder fĂĽndig!
mjh Geschrieben 19. April 2012 Share #2  Geschrieben 19. April 2012 Die Austausch-Aktion ist doch noch gar nicht angelaufen; noch will Fuji Deine Kamera gar nicht haben. … Aber wenn Du Dir sicher bist, dass Du den Sensor tauschen willst, kannst Du Dich auch schon jetzt anmelden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. April 2012 Share #3  Geschrieben 20. April 2012 Ehe Fuji mit der Serienfertigung und dem Sensortausch beginnt, möchten sie den neuen Sensor sicher gerne testen und auch Feedback von Praktikern haben. Ich halte das für smart, nicht dass die Entwickler wieder mal was übersehen haben. Insofern besteht wohl noch kein Grund zur Eile. Die Forenberichte, dass Kamera mit neuen Sensoren längst im Handel wären, halte ich für übertrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 22. April 2012 Share #4  Geschrieben 22. April 2012 Liebe x10ler, wer von euch hat denn schon seine Kamera eingesendet zwecks Sensortausch ? Ob es Sinn macht sich schon eine Referenznummer beim Fujiservice zu sichern, damit man nicht Elend lange warten muss ? Ich habe mich beim Support diesbezüglich angemeldet, hier die Antwort: Sehr geehrter Herr Schlaminger, Ihre Daten wurden bei uns registriert. Sobald wir nähere Informationen haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Kind regards/ Mit freundlichen Grüßen Ihr Fujifilm Serviceteam i.A. Rita Behrens FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH Benzstr. 2 47533 Kleve Phone: 0080038543854 Fax: 02821-7115111 e-mail: service@fujifilm-digital.com FUJIFILM DIGITAL Deutschland: Home FUJIFILM Onlineshop | Kameras und Zubehör  L.G.schlami Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24mgdriver Geschrieben 23. April 2012 Autor Share #5  Geschrieben 23. April 2012 Hatte nun auch schriftlich angefragt. Folge : Adresse wurde registriert und Fuji meldet sich bei mir im Mai. Ich schliesse also daraus das Fuji eine Liste hat ! Ob es nun der Schnelligkeit förderlich ist, sich möglichst früh zu melden oder ob eh nach Alpahbet vorgegangen wird, bleibt ein Geheimniss :-) Fest steht : Es bleibt spannend ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24mgdriver Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Share #6 Â Geschrieben 11. Mai 2012 Retourmaschinerie ist angelaufen. Habe auch Post bekommen, das UPS meine X10 abholen wird. Weiss jemand wielange es dauern mag bis Fuji den Sensor getauscht hat ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 11. Mai 2012 Share #7  Geschrieben 11. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Retourmaschinerie ist angelaufen. Habe auch Post bekommen, das UPS meine X10 abholen wird. Weiss jemand wielange es dauern mag bis Fuji den Sensor getauscht hat ? Habe heute auch meine Daten verifiziert und zurückgemailt, warte jetzt auf nähere Details. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass UPS meine X10 hier in Klagenfurt abholt, vermutlich läuft das eher postalisch ab?! Normalerweise dauert ein Fujiservice so um drei Wochen, in diesem Fall soll es aber schneller gehen! Grüsse Herwig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThommyBerlin Geschrieben 11. Mai 2012 Share #8 Â Geschrieben 11. Mai 2012 Na, dann wurden ja fleiĂźig Mails versandt: Ich habe auch eine bekommen und erst einmal zurĂĽckgefragt, ob man denn mit UPS einen Termin abstimmen kann. Nicht, dass die kommen und keiner ist zu Hause... Â ThommyBerlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 11. Mai 2012 Share #9 Â Geschrieben 11. Mai 2012 Abends habe ich von Fuji schon den UPS-Aufkleber erhalten, UPS gibts auch in Klagenfurt, werde dort Montag anrufen und einen Termin ausmachen. Also es geht flott dahin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdays Geschrieben 11. Mai 2012 Share #10  Geschrieben 11. Mai 2012 Moin, erster Einntrag hier im Forum! Habe heute ebenfalls die Mail bekommen. UPS kommt am Montag morgen vorbei und holt die X10 ab. Hoffe die Reparatur dauert nicht zu lange. Habe nicht nur das WDS sondern habe in der Fehlerbeschreibung auch eine nicht konfigurierte Wasserwaage aufgeführt (Die X10 scheint chronisch betrunken zu sein). Desweiteren schaltet sie nicht immer zuverlässig ein.  Gruß aus Berlin  -bigdays Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 11. Mai 2012 Share #11  Geschrieben 11. Mai 2012 [quote=bigdays;40331. Habe nicht nur das WDS sondern habe in der Fehlerbeschreibung auch eine nicht konfigurierte Wasserwaage aufgeführt (Die X10 scheint chronisch betrunken zu sein). Desweiteren schaltet sie nicht immer zuverlässig ein.  Gruß aus Berlin  -bigdays Das würde ich aber nicht so detailiert anführen!! Gruß aus Klagenfurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_wittgenstein Geschrieben 14. Mai 2012 Share #12 Â Geschrieben 14. Mai 2012 Heute habe auch ich ein Mail und den UPS-Aufkleber bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob die neuen Sensoren ĂĽberhaupt schon verfĂĽgbar sind. WeiĂź einer von euch da Genaueres? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdays Geschrieben 21. Mai 2012 Share #13  Geschrieben 21. Mai 2012 Heute kam eine neue X10 ins Haus geflattert. Kurzes Anschreiben von Fuji das es sich um ein Austauschgerät handelt... das wars! Heute Abend wird getestet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 21. Mai 2012 Share #14  Geschrieben 21. Mai 2012 Austausch heißt Neue Kamera oder Austausch- Gerät ? LG Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdays Geschrieben 21. Mai 2012 Share #15  Geschrieben 21. Mai 2012 Da Fuji meine nicht repariert hat und das mit anderen Kameras wohl auch nicht tut, wird es sich bei dem Austauschgerät um eine neue Kamera mit neuem Chip handeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pan Geschrieben 21. Mai 2012 Share #16  Geschrieben 21. Mai 2012 Meine ist heute auch zurück gekommen, und es war eine neue nicht meine alte. Werde in den nächsten Tagen mal sehen was so ist mit der X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 21. Mai 2012 Share #17  Geschrieben 21. Mai 2012 cool bin gespannt . . . Das hört sich Ja gut an. LG Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.