jsc Geschrieben 19. April 2012 Share #1 Geschrieben 19. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man ist von Metro wieder abgekommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hallo jsc, schau mal hier Windows 9 . Dort wird jeder fündig!
jsc Geschrieben 19. April 2012 Autor Share #2 Geschrieben 19. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. April 2012 Share #3 Geschrieben 19. April 2012 ein A+ für den Titel. Das erste hat was … anders beschnitten fände ich es sehr, sehr schön. So hats für meinen Geschmack oberhalb des Fensters zu wenig Luft (u.a.); Tönung/Farbe find ich wiederum gut. (Um zu sagen, wie ich es beschneiden würde, müsste ich wissen, was runderherum noch so ist.) Beim zweiten bin ich mir noch nicht sicher … eher nix für mich. Wobei: Farblich gefällt es einigermassen. Dann noch was anderes: Bilder mit 1024Pixel in der Höhe sind etwas schwierig zum anschauen, die Wahrscheinlichkeit, dass man scrollen muss, ist gross. Ich persönlich finde das jeweils schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 19. April 2012 Autor Share #4 Geschrieben 19. April 2012 Hallo Watcher! Das mit dem Beschnitt ist so eine Sache. Ich wollte möglichst viel von dem vergammelten Mauerwerk unterhalb mitnehmen, und war ein wenig durch links und rechts des Fensters parkende Autos und der Tatsache, daß ich selbst gegenüber aus dem Autofenster fotografiert habe, behindert. Aber nachdem ich dort ohnehin fast täglich vorbeikomme, werde ich mir die Sache nochmal genauer ansehen. Die Größe ist ein Punkt, der mich selbst stört. Auch quer laufen die Bilder aus dem Forumslayout und das stört mich irgendwie. Werde die Bilder wohl zukünftig kleiner machen, Pixelzählen tun wir hier ohnehin nicht Grüße aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 20. April 2012 Autor Share #5 Geschrieben 20. April 2012 Das wäre dann die Gesamtansicht. Ein bißchen Luft nach oben ist schon, aber dann müßte ich den Mauersockel opfern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 20. April 2012 Autor Share #6 Geschrieben 20. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. April 2012 Share #7 Geschrieben 20. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das wäre dann die Gesamtansicht. Ein bißchen Luft nach oben ist schon, aber dann müßte ich den Mauersockel opfern. [ATTACH]7074[/ATTACH] Danke für die Gesamtansicht.Die Autos erschweren den Cropp-Job ein wenig ... aber da kann man im Notfall noch "stempeln". So auf die Schnelle z.B. so: ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 21. April 2012 Share #8 Geschrieben 21. April 2012 @jsc Danke für den hervorragenden, anregenden Thema-Titel! Gleichmal mein Archiv durchforstet und fündig geworden... (Fenster leider gerade geschlossen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 21. April 2012 Share #9 Geschrieben 21. April 2012 Ich glaube, dieser Laden hatte auch schon bessere Zeiten erlebt.... (Gebäudeteil aus Zeiten der BRDDR-Goldgräberstimmung/Land Brandenburg) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 22. April 2012 Share #10 Geschrieben 22. April 2012 Fenster zum Hof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 27. April 2012 Autor Share #11 Geschrieben 27. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 28. April 2012 Autor Share #12 Geschrieben 28. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 29. April 2012 Autor Share #13 Geschrieben 29. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 29. April 2012 Share #14 Geschrieben 29. April 2012 Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe die Kamera waagerecht gehalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 29. April 2012 Share #15 Geschrieben 29. April 2012 [ATTACH]7292[/ATTACH] woher / von was kommt der Schatten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 29. April 2012 Autor Share #16 Geschrieben 29. April 2012 woher / von was kommt der Schatten? Der Fensterflügel wirft den Schatten. Das Fenster steht ein wenig offen, sieht man aber nicht auf den ersten Blick. In der unteren linken Fensterecke kann man es erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 28. Mai 2012 Share #17 Geschrieben 28. Mai 2012 Mit meiner X10 in der Communidad Valencia. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. Mai 2012 Share #18 Geschrieben 28. Mai 2012 Mit meiner X10 in der Communidad Valencia.bei diesem hätte ich noch ein wenig entzerrt / ausgerichtet ... danach würde es mir grad viel besser gefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 28. Mai 2012 Share #19 Geschrieben 28. Mai 2012 Ich lerne weiter. Danke für die Kritik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 28. Mai 2012 Share #20 Geschrieben 28. Mai 2012 Ich habe jetzt mit Photoshop Elements entzerrt und hoffentich ausgerichtet. Gleichwohl gefällt mir das Ergebnis nicht. Oder habe ich Sie falsch verstanden? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. Mai 2012 Share #21 Geschrieben 28. Mai 2012 Die Idee wäre gewesen, die Kanten des äusseren Fensters und die Gitterstäbe schön auszurichten, so dass die einigermassen im rechten Winkel sind ... ... ohne dabei gleich so viel Rand zu verlieren. Die weite Bedingung lässt sich vermutlich nur erfüllen, wenn da vorher noch ein bisschen mehr Rand war ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 28. Mai 2012 Share #22 Geschrieben 28. Mai 2012 Danke für die kontruktive Kritik. Ich habe es jetzt verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Share #23 Geschrieben 7. Juni 2012 Carnuntum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Share #24 Geschrieben 7. Juni 2012 Ebendort, nur eine weniger pompöse Ecke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. Juni 2012 Share #25 Geschrieben 8. Juni 2012 DSCF0369 von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.