Jump to content

Windows 9


jsc

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schließe mich an ......das Motive allein finde ich schwierig , die frage ist:Ist nur der Hochstand mit 4 Quadratmeter rundherum der Ort den du meinst ,oder der ganze Bereich dort .Wir sehen ja nur einen Hochstand mit Fels . Würde ein Fuchs oder ein Wild Tier da sitzen wäre es wieder anders , oder mit Himmel was aber auch wieder schwierig is weil es wieder ablenkt (von dem Ort ) ist die Frage wo der Focus drauf sein muß um die Aura des Ortes einzufangen .

 

 

Was macht den Ort aus ? Ist es nur der Hochstand ? Gibt es eine Aussicht ?

 

 

Wie würdest du den Ort darstellen wenn man noch nie da war ...... weil nur der Hochstand mit dem Fels könnte ja überall sein ...

 

Finde den Wiedererkennungswert dieses Ortes .

 

LG MARC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Super schöner Verlauf auf den Fenstern, schönes Motiv. Würde ich was anderst machen? Nach längerem Hinsehen eventuell links dem Gebäude ein klein wenig mehr Platz geben und im digitalen Zeitalter würde ich mir überlegen ob ich den Mast wegstempel ( mag das zwar nicht, weil der ist nun mal da, aber er stört mich ein wenig)

Wo steht dieses Gebäude?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super schöner Verlauf auf den Fenstern, schönes Motiv. Würde ich was anderst machen? Nach längerem Hinsehen eventuell links dem Gebäude ein klein wenig mehr Platz geben und im digitalen Zeitalter würde ich mir überlegen ob ich den Mast wegstempel ( mag das zwar nicht, weil der ist nun mal da, aber er stört mich ein wenig)

Wo steht dieses Gebäude?

Ja, das Format gefällt mir im nachhinein auch nicht 100%. Ich hatte den Mast erst weggestempelt, dann war es mir zu nackig, weil ich mich zu sehr auf ihn fixiert hatte. Nun ists doch die Version mit geworden.

Gebäude steht in der Nähe der Dortmunder Innenstadt. Kenne mich da nicht so aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Aufgenommen mit meiner X10 in Indien (2012). Die Frauen waren schon immer in einer bescheidenen Situation. Sie durften durch die "Fenster" auf die Straße schauen. Die Freistellung der von mir gemachten Bilder stellt sich als

schwierig dar, da die Fenster nicht in jedem Fall geometrischen Formen unterliegen und etwas immer fehlt. Zum Fotografieren hatte ich nur 10 Minuten Zeit. Danach wurde unsere Reisegruppe von der nächsten Reisegruppe verscheucht. Ich habe das Bild mit IrfanView verkleinert. Dabei sind wohl die EXIF Dateien flöten gegangen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von NoEstufa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...