Jump to content

Windows 9


jsc

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kompliment, Giorgio, fast jedes Bild von Dir ist sehenswert. Während hier im Forum (und da nehme ich mich nicht aus) mehr oder weniger der (teilweise gute) Durchschnitt herrscht, stechen Deine Fotos immer etwas hervor. Ich glaube, der große Fotografengott hat seinen Finger auf Deine Stirn gelegt... :-)

Ich gehe wieder üben....

L. G. Mathias

 

Danke Mathias, willst mir wohl den Wochenstart mit schlechten Wetteraussichten versüssen.

Wenn sich einige meiner Bilder vom guten Druchschnitt abheben sollten, liegt das auch daran, dass ich mir als Ruheständler beinahe unbegrenzte Zeit fürs Fotograferen (und Wandern und Lesen und Kochen) nehmen kann. Sich Zeit nehmen ist ein gut Ding für ein kreatives Leben.

Meine Bilder sind in letzter Zeit etwas besser geworden, der Durchschnitt ist etwas schlechter geworden. Anfänglich waren es "nur" einige X100-Freaks, durch die vielen Fuji-Kameras sind viele neue Mitglieder dazugekommen. Das Ganze hier wird für mich auch etwas unübersichtlich. Ich habe mir heimlich schon gewünscht, dass es zwei Foren gibt, eines für die X100 und eines für alle anderen Fuji-Kameras.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Blick aus einem alten Scheunenfenster anlässliche einer Vernissage.

Zum Glück gehe ich nicht ohne meine X100S aus dem Haus.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...