luci e ombre Geschrieben 28. April 2014 Share #201  Geschrieben 28. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kompliment, Giorgio, fast jedes Bild von Dir ist sehenswert. Während hier im Forum (und da nehme ich mich nicht aus) mehr oder weniger der (teilweise gute) Durchschnitt herrscht, stechen Deine Fotos immer etwas hervor. Ich glaube, der große Fotografengott hat seinen Finger auf Deine Stirn gelegt... :-) Ich gehe wieder üben.... L. G. Mathias  Danke Mathias, willst mir wohl den Wochenstart mit schlechten Wetteraussichten versüssen. Wenn sich einige meiner Bilder vom guten Druchschnitt abheben sollten, liegt das auch daran, dass ich mir als Ruheständler beinahe unbegrenzte Zeit fürs Fotograferen (und Wandern und Lesen und Kochen) nehmen kann. Sich Zeit nehmen ist ein gut Ding für ein kreatives Leben. Meine Bilder sind in letzter Zeit etwas besser geworden, der Durchschnitt ist etwas schlechter geworden. Anfänglich waren es "nur" einige X100-Freaks, durch die vielen Fuji-Kameras sind viele neue Mitglieder dazugekommen. Das Ganze hier wird für mich auch etwas unübersichtlich. Ich habe mir heimlich schon gewünscht, dass es zwei Foren gibt, eines für die X100 und eines für alle anderen Fuji-Kameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Hallo luci e ombre, schau mal hier Windows 9 . Dort wird jeder fĂĽndig!
andreas74 Geschrieben 28. April 2014 Share #202  Geschrieben 28. April 2014 Windows mit E1, XF 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 28. April 2014 Share #203 Â Geschrieben 28. April 2014 Windows Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 4. Mai 2014 Share #204  Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 4. Mai 2014 Share #205  Geschrieben 4. Mai 2014 Gute Aussichten in den Beelitz Heilstätten X-T1 + 2.0/18  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 4. Mai 2014 Share #206  Geschrieben 4. Mai 2014 Neugierige Jungs am Fenster  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 11. Mai 2014 Share #207 Â Geschrieben 11. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wettscheinannahme anno dazumal. Galopprennverein Freudenau / Wien. Â Windows 6to5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. Mai 2014 Share #208  Geschrieben 14. Mai 2014 Speicherstadtfenster (ooc, E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 25. Mai 2014 Share #209  Geschrieben 25. Mai 2014 Smiling windows in Tel Aviv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 1. Juni 2014 Share #210  Geschrieben 1. Juni 2014 Blick aus dem Fenster  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji xe1  Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Juni 2014 Share #211 Â Geschrieben 1. Juni 2014 Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 1. Juni 2014 Share #212  Geschrieben 1. Juni 2014 Zwei Fenster in einem Gebäude der Kaserne in Wünsdorf X-T1 + 2.0/18  Kaserne Wünsdorf 6 von qnze auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 2. Juni 2014 Share #213  Geschrieben 2. Juni 2014 Marc Chagall ??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Juni 2014 Share #214 Â Geschrieben 2. Juni 2014 Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 2. Juni 2014 Share #215  Geschrieben 2. Juni 2014 Flughafen Orly  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. Juni 2014 Share #216 Â Geschrieben 2. Juni 2014 window von joergs24 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 2. Juni 2014 Share #217  Geschrieben 2. Juni 2014 Schade das die Vögelchen nicht etwas tiefer in der Scheibe hingen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 7. Juni 2014 Share #218  Geschrieben 7. Juni 2014 Blick aus einem alten Scheunenfenster anlässliche einer Vernissage. Zum Glück gehe ich nicht ohne meine X100S aus dem Haus.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. Juni 2014 Share #219  Geschrieben 7. Juni 2014 Hannover!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Share #220  Geschrieben 8. Juni 2014 Das Fenster zum Hof.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Share #221  Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 29. Juni 2014 Share #222  Geschrieben 29. Juni 2014 Fenster mit schönem Zitat!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji x100  Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 29. Juni 2014 Share #223  Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 29. Juni 2014 Share #224  Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 29. Juni 2014 Share #225  Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.