Styria Geschrieben 4. März 2013 Share #476  Geschrieben 4. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gruss Styria Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Hallo Styria, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. März 2013 Share #477  Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Die ersten mit der X20:  DSCF0050 by ricopress, on Flickr  S0020070 by ricopress, on Flickr bearbeitet 5. März 2013 von flysurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 6. März 2013 Share #478  Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Was bitte könnte ich denn jetzt an den Foto erkennen, das mit der X10 (z.B.) nicht gegangen wäre? Für mich fotografischer Einheitsbrei, könnte selbst ohne guten Willen auch ein Foto aus einem Handy sein (im Original, Schärfe und ISO 200 + 400)! Da bin ja schon mehr wie nur etwas enttäuscht.  Bleibt die Frage liegt's an der Kamera, dem Fotografen oder Umständen? Ich würde mich jedenfalls hüten, mit so Fotos haussieren zu gehen. bearbeitet 6. März 2013 von xcell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 6. März 2013 Share #479  Geschrieben 6. März 2013 xcell: Entspann dich, die Einshätzung von flysurfer kommt sicher noch. Er hat mir zumindest bei meinen Kaufentscheidungen immer sehr geholfen. Beste Grüße aus dem sonnigen Valencia von Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 6. März 2013 Share #480  Geschrieben 6. März 2013 xcell: Entspann dich, die Einshätzung von flysurfer kommt sicher noch. Er hat mir zumindest bei meinen Kaufentscheidungen immer sehr geholfen. Beste Grüße aus dem sonnigen Valencia von Henry  Nun, anhand seiner Einschätzung kaufe ich weder eine Kamera noch irgend etwas anderes.  Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 6. März 2013 Share #481  Geschrieben 6. März 2013 Xcell: Menschen sind sehr unterschiedlich. Und das macht uns doch auch irgendwie liebenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. März 2013 Share #482  Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun, anhand seiner Einschätzung kaufe ich weder eine Kamera noch irgend etwas anderes. Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 ...aber seine Einschätzungen/Beschreibungen sind teilweise besser, als seine Bilder. bearbeitet 6. März 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. März 2013 Share #483  Geschrieben 6. März 2013 Nun ja, jemand der ein grosses Wissen um Technik und Techniken hat muss nicht zwangsläufig ein kreativer Mensch sein, manche meinen soagr, dass schließt sich aus Das gilt oft auch andersherum  Aber ich will Dir und Deinen Bildern damit nicht zu nahe treten @flysurfer. Ich schätze sie (zumindest die welche Du zeigst) alleine schon für den Grund weshalb Du sie machst und zeigst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 6. März 2013 Share #484  Geschrieben 6. März 2013 Es geht gar net um Kreativität, sondern im Prinzip darum, dass ich die gezeigten X20-Gegenlichtaufnahmen, kameratechnisch für sehr schlecht halte.  Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 6. März 2013 Share #485  Geschrieben 6. März 2013 Hallo Mefty, schaue dir mal die Bilder von Flysurfer auf Flickr an. Ich finde sie wirklich gelungen. Insbesondere die Bilder mit der X-Pro1 aus dem Warschauer Eisenbahnmuseum sind einfach Klasse, oder? Beste Grüße aus Valencia von Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. März 2013 Share #486  Geschrieben 6. März 2013 Es geht gar net um Kreativität, sondern im Prinzip darum, dass ich die gezeigten X20-Gegenlichtaufnahmen, kameratechnisch für sehr schlecht halte. Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2  Mmmh? Ich gebe zu ich bin zum einen kein x10 Besitzer/Kenner, aber wie kommst Du auf "schlecht"? Oder besser was findest Du schlecht im Vergleich zur x10? Meinst Du die x10 würde das besser hinbekommen oder habe ich Dich falsch verstanden?  @Henry: Ja, ich kenne flysurfers flickr Stream...zum Teil und ja, ich mag auch einige (nicht alle...am wenigsten die Pferdchen Bilder ) Er versteht ja schon was vom fotografieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 6. März 2013 Share #487  Geschrieben 6. März 2013 Schau dir nur mal das "Rauschen" bei ISO 200 und 400 im Orig. an, allein das hab von meiner X10 u.a. Kompakten viel besser in Erinnerung. Vielleicht sollte man sich vor den ersten Veröffentlichungen etwas länger mit einer neuen Kamera beschäftigen. Selbst hier sind bekannte und gefundene Parameter einer X10 beispielsweise nicht immer 1:1 übertragbar.  Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiko Geschrieben 8. März 2013 Share #488  Geschrieben 8. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 9. März 2013 Share #489  Geschrieben 9. März 2013 Gegenlicht X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. März 2013 Share #490  Geschrieben 9. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 10. März 2013 Share #491  Geschrieben 10. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Selbst bei diesem Motiv kommt das In-Camera-JPG (Astia) schon ganz ordentlich, finde ich. Außerdem musste dich die fringes nicht selber entfernen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 11. März 2013 Share #492  Geschrieben 11. März 2013 Hier auch mal ein Beitrag von mir. Aufgenommen mit meiner X10 an der Alster (OOC in Farbe und bunt): Alster Gegenlicht 2 von -silentbob- auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. März 2013 Share #493  Geschrieben 11. März 2013 Fliesse rein und hell, der Gesundheit Quell... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 12. März 2013 Share #494  Geschrieben 12. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 13. März 2013 Share #495  Geschrieben 13. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 13. März 2013 Share #496  Geschrieben 13. März 2013 Spring is coming ... von Teppycmon auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauphilter Geschrieben 14. März 2013 Share #497  Geschrieben 14. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. März 2013 Share #498  Geschrieben 14. März 2013 Gegenlicht 1 von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. März 2013 Share #499  Geschrieben 16. März 2013 Among the reeds von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 16. März 2013 Share #500  Geschrieben 16. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mein Beitrag Grüsse aus der Schweiz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge