bl4ckd3ath Geschrieben 14. April 2013 Share #551  Geschrieben 14. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Apocalypse Now?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hallo bl4ckd3ath, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
mapu Geschrieben 14. April 2013 Share #552  Geschrieben 14. April 2013 Friedenheimer Brücke, München, Blick Richtung Westen von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. April 2013 Share #553  Geschrieben 14. April 2013 Flares inclusive   flowers in backlight | mit Minolta Rokkor 1.2/58mm und Novoflex   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. April 2013 Share #554  Geschrieben 14. April 2013 Sehr schön... Neues Objektiv ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1969 Geschrieben 14. April 2013 Share #555 Â Geschrieben 14. April 2013 Noch eine Aufnahme von mir. Bringen Verlaufsfilter fĂĽr soche Aufnahmen eigentlich was? Ich mag gerade die Wolken im Gegenlicht. Â Â GruĂź Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. April 2013 Share #556  Geschrieben 14. April 2013 Sehr schön... Neues Objektiv ?Danke, und, nein, das habe ich schon länger, aber jetzt habe ich eine stativschelle, und darum darf es jetzt wieder mit raus. (aber ich warte auf post :-)))) ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. April 2013 Share #557 Â Geschrieben 14. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was passiert denn, wenn der Postmann 2x klingelt ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. April 2013 Share #558  Geschrieben 15. April 2013 Steubenplatz, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 15. April 2013 Share #559 Â Geschrieben 15. April 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. April 2013 Share #560  Geschrieben 15. April 2013 Das gefällt mir sehr gut !!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 15. April 2013 Share #561 Â Geschrieben 15. April 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. April 2013 Share #562  Geschrieben 15. April 2013 Das gefällt mir sehr gut !!!!!!  Die Idee finde ich auch klasse - für ein Bokeh-Bild gäbe es auch ein "Like". Allerdings fehlt mir eine Prise mehr an Schärfe im Fokus ( Blattkante )... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 15. April 2013 Share #563  Geschrieben 15. April 2013 Allerdings fehlt mir eine Prise mehr an Schärfe im Fokus ( Blattkante )...  Yes, richtig gesehen, trotz der Verkleinerung. Blende 1.2 aus der Hand und kopfüber war dann doch etwas hemdsärmelig, aber ich hatte nicht dem Mumm mich flach auf den Boden zu legen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. April 2013 Share #564  Geschrieben 15. April 2013 Flares inclusive  Witzig, sowas ähnliches hatte ich am Samstagabend auch gemacht:  Steubenplatz, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. April 2013 Share #565  Geschrieben 15. April 2013 aber ich hatte nicht dem Mumm mich flach auf den Boden zu legen.  Dafür gäbs vom Pilo/xcell aber eine deftige Rüge! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalstussner Geschrieben 15. April 2013 Share #566  Geschrieben 15. April 2013 Erster Gegenlichttest mit der X100... vorsichtshalber bei DR200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. April 2013 Share #567 Â Geschrieben 16. April 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. April 2013 Share #568 Â Geschrieben 16. April 2013 flysurfer, das Thema heiĂźt Gegenlicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 16. April 2013 Share #569  Geschrieben 16. April 2013 ist ja (fast) Gegenlicht, schau auf den Schatten   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. April 2013 Share #570  Geschrieben 16. April 2013 ist ja (fast) Gegenlicht, schau auf den Schatten  Mit freundlichem Gruß Schau Dir alle Bilder hier unter dem Thema 'Gegenlicht' an. Alle Bilder zeigen mehr oder weniger etwas Besonderes durch das Gegenlicht. Bei dem gezeigten Bild kann ich nichts Besonderes - da kein Gegenlicht - erkennen, vielleicht noch die Wolkenform.  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 16. April 2013 Share #571  Geschrieben 16. April 2013 Bei Wind, Sonnenschein und - 15 Grad aus einem fahrenden Sessellift.... Erinnerung an einen (viel zu langen ) Winter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 16. April 2013 Share #572  Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) gefällt mir sehr! schöne aufteilung und spannend, obwohl fast "nix drauf" ist...  PS: Da du ja neu bist: kennst du das schon? https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html  im besonderen #6...  dein bild hat nämlich nur 111 kb... bearbeitet 16. April 2013 von oelfeld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 16. April 2013 Share #573 Â Geschrieben 16. April 2013 Danke oelfeld. Den Fred muss ich mir erstmal merken. Wenn ich unterwegs bin, mach ich lieber kleine Uploads. Die W-Lans in Hotels sind manchmal echt lahm... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 16. April 2013 Share #574  Geschrieben 16. April 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 16. April 2013 Share #575  Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weisst du wieviel Sternlein stehen? bearbeitet 16. April 2013 von Schlami Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge