mapu Geschrieben 15. Mai 2013 Share #626  Geschrieben 15. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mae West (Effnerplatz, München) von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo mapu, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Mai 2013 Share #627  Geschrieben 19. Mai 2013 kein Abendrot, sondern Abendgelb  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. Mai 2013 Share #628 Â Geschrieben 19. Mai 2013 Fall das nicht als "Gegenlicht" durchgeht, bitte ich die Forumsaufsicht um Verzeihung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Mai 2013 Share #629  Geschrieben 19. Mai 2013 Mal wieder Mondschein.  moonshine von pu bär auf Flickr  Zielen und Fokussieren war Gückssache - bitte den geköpften Baum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. Mai 2013 Share #630  Geschrieben 22. Mai 2013 Weinberg in Sulzburg/Laufen mit Blick in Richtung Vogesen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 23. Mai 2013 Share #631  Geschrieben 23. Mai 2013 zählt das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 24. Mai 2013 Share #632  Geschrieben 24. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zählt das?  Das zählt   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 24. Mai 2013 Share #633  Geschrieben 24. Mai 2013 Abendstimmung mit der X100S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. Mai 2013 Share #634  Geschrieben 24. Mai 2013 zählt das?  Und wenn wir nu nein sagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etaks24 Geschrieben 26. Mai 2013 Share #635  Geschrieben 26. Mai 2013 Abendstimmung im Weinviertel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 26. Mai 2013 Share #636  Geschrieben 26. Mai 2013 Und wenn wir nu nein sagen?  dann zählts halt nicht... is aber drin, das zählt *gg*  danke für die blumen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 27. Mai 2013 Share #637 Â Geschrieben 27. Mai 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Mai 2013 Share #638  Geschrieben 27. Mai 2013 ein wenig Gegenlicht aus Sibenik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Mai 2013 Share #639 Â Geschrieben 27. Mai 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 30. Mai 2013 Share #640 Â Geschrieben 30. Mai 2013 Mal was von mir. Â Jpeg aus RAF Â Flower shot von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 31. Mai 2013 Share #641  Geschrieben 31. Mai 2013 mir ist klar, dass ich gleich wieder voll mecker bekomme, aber ganz schön viele bilder haben hier nur der dynamic range zu verdanken, dass sie ansehnlich sind. trotzdem sind die ganzen sonnen total ausgefressene lichter, auch wenn die kamera inzwischen weiss, dass das böse ist...   sorry! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 31. Mai 2013 Share #642  Geschrieben 31. Mai 2013 Ach, hier gibt's doch kein Gemecker. ;-) Konkrete Beispiele würden mir aber besser gefallen, damit man genau weiß, welche Bilder Du meinst. Ansonsten find ich es persönlich nicht tragisch, wenn Bildstellen weiß sind, wenn es zur Bildstimmung passt bzw. diese damit noch verstärkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. Juni 2013 Share #643  Geschrieben 1. Juni 2013 My way  X-Pro1 mit 14er (Lieblingskombi ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. Juni 2013 Share #644  Geschrieben 1. Juni 2013 Schönes Bild lichtschacht.  Ich frage mich nur ob das Foto besser wirken würde, wenn der Horizont nicht Bildhalbierende bilden würde?  Ganz, das 14er ust derzeit mein immer drauf. Simply beautiful! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Juni 2013 Share #645  Geschrieben 1. Juni 2013 My way  Stimme Mefty zu. Ein wunderbares Bild, das (nur nach meiner unmaßgeblichen Meinung) viel gewinnen würde, wenn man den Vordergrund soweit wegschneidet, dass der Himmel 2/3 kriegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. Juni 2013 Share #646 Â Geschrieben 1. Juni 2013 SchlieĂźe mich den Vorredner an. Wunderbare Stimmung und tolles Licht. Unten noch was weg. Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 1. Juni 2013 Share #647 Â Geschrieben 1. Juni 2013 Hmmmmm---also ich glaube ich muss mein Monitor kalibrieren...ich finde den Himmel eher nicht so spannend.Also eher Vordergrund mehr und Himmel weg! Kann aber an meinem Netbook liegen..... Â Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Juni 2013 Share #648  Geschrieben 1. Juni 2013 ...warum werden auf Fotos die hellen Stellen ohne Zeichnung so verteufelt? Wenn ihr direkt in die Sonne schaut, dann seht ihr auch keine Zeichnung, obwohl das Auge einen ungleich höheren Kontrastumfang hat. Gleißendes Licht kommt doch vor, oder etwa nicht? Das Gesamtkonzept muss stimmen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Juni 2013 Share #649  Geschrieben 1. Juni 2013 Hmmmmm---also ich glaube ich muss mein Monitor kalibrieren...ich finde den Himmel eher nicht so spannend.Also eher Vordergrund mehr und Himmel weg! Kann aber an meinem Netbook liegen..... Gruss  Also ich habe mir mal verbotenerweise das Bild runtergeladen und damit rumgespielt. 1) Der Himmel weist ein schönes subtiles Farbspiel aus. 2) Die Sonne ist kein platter weißer Fleck, sondern geht sauber in das Rosa des umgebenden Himmels über. 3) Der Vordergrund trägt wenig zum Thema (Gegenlicht) bei, der Himmel hingegen ist unverzichtbar. 4) Mit ein paar Tweaks wird das ein Panorama, das man sich an die Wand hängen kann.  Kann tatsächlich am Netbook liegen, auf meinem MacBook mit Retina-Display sieht das richtig gut aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 1. Juni 2013 Share #650 Â Geschrieben 1. Juni 2013 Also ich habe mir mal verbotenerweise das Bild runtergeladen und damit rumgespielt. Â Warum ist das Verboten:confused: Â Â Mit freundlichem GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge