Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Juni 2013 Share #726  Geschrieben 20. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo bugfix, danke für Dein Lob. Ja es stimmt, das Haus war um 0,05 Grad aus der Waage, absolut jenseits meiner Wahrnehmungsfähigkeit!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 20. Juni 2013 Share #727  Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo bugfix,danke für Dein Lob. Ja es stimmt, das Haus war um 0,05 Grad aus der Waage, absolut jenseits meiner Wahrnehmungsfähigkeit!!  Hihi, schäm dich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Juni 2013 Share #728  Geschrieben 20. Juni 2013 Hihi, schäm dich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 20. Juni 2013 Share #729  Geschrieben 20. Juni 2013 Abendsonne Keine Frage, an dem Bild sieht man deine Weiterentwicklung. (Im Gegensatz zu dem Moorgedöns ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. Juni 2013 Share #730  Geschrieben 20. Juni 2013 Keine Frage, an dem Bild sieht man deine Weiterentwicklung. (Im Gegensatz zu dem Moorgedöns ) Wenn Du Dich nochmal so verächtlich über meine Moorbilder auslässt, rede ich kein Wort mehr mit Dir! Schluss, Aus, Basta. Über den ersten Teil Deines Satzes will ich mal nichts sagen. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 21. Juni 2013 Share #731 Â Geschrieben 21. Juni 2013 ApfelblĂĽte von qnze auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. Juni 2013 Share #732 Â Geschrieben 22. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Waiting for tomorrow von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Juni 2013 Share #733  Geschrieben 29. Juni 2013 Moderne Landschaftsarchitektur.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. Juni 2013 Share #734 Â Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo ElmarE, mehr als ein Like! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Juli 2013 Share #735  Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 2. Juli 2013 Share #736  Geschrieben 2. Juli 2013 die X-E1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Juli 2013 Share #737 Â Geschrieben 11. Juli 2013 Beim neuen Pancake kann man offenbar wirklich auf eine Geli verzichten... Â DSCF7970 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Juli 2013 Share #738 Â Geschrieben 11. Juli 2013 Und hĂĽbsch-kreisrunde Bokehscheibchen liefert's auch - sehe ich auf deinem flickr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Juli 2013 Share #739 Â Geschrieben 11. Juli 2013 Und hĂĽbsch-kreisrunde Bokehscheibchen liefert's auch - sehe ich auf deinem flickr. Â Du meinst vermutlich meinen gestrigen Bokehtest vor unruhigem Hintergrund: Â DSCF7965 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Juli 2013 Share #740  Geschrieben 11. Juli 2013 Genau den.  Wenn du magst, kann ich gern die Linse auf der X-Pro mal zweittesten. Ähem. Räusper. Zwinker. Undsoweiter. (Ist schon klar.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Juli 2013 Share #741 Â Geschrieben 23. Juli 2013 Full moon harbor von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Juli 2013 Share #742 Â Geschrieben 23. Juli 2013 ... Â genial! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Juli 2013 Share #743 Â Geschrieben 23. Juli 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Juli 2013 Share #744 Â Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo mbart, wenn Du so gut Gitarre spielst wie Du fotografierst, mĂĽsstest Du eigentlich in den 'Top Ten' erscheinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. Juli 2013 Share #745  Geschrieben 24. Juli 2013 Die "Top Ten" sind eh überbewertet  Aber mal im Ernst - meine gitarristischen Fähigkeiten sind definitiv besser als meine fotografischen. Fotografie ist ( zum Glück ) nur ein Hobby, was mich nach langen, tageslichtfernen Studiosessions wieder runterbringt. In den "Top Ten" ist mein ( Auftrags- ) Geklimper durchaus mal vertreten, aber da lege ich eh keinen grossen Wert drauf - bezahlt wird die Aufnahme und andere müssen ihren Kopf dann dafür hinhalten...  Aber vielen Dank für das Kompliment ! Und den Hund freut's auch - er ist ja meistens dabei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. Juli 2013 Share #746  Geschrieben 24. Juli 2013 Viale Aurora, Bibione von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Juli 2013 Share #747  Geschrieben 24. Juli 2013 @mbart Full moon harbor  SEHR STARK !!!!!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 12. August 2013 Share #748  Geschrieben 12. August 2013 im Gegenlicht X-E1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 12. August 2013 Share #749  Geschrieben 12. August 2013 Eines aus meiner URSPRUNG Serie.  Ursprung steht in diesem Fall für einen Ortsteil von Glonn und dem dort ansässigen Gemüsebauern der seine (Bio)Ware unter dem Namen Ursprungs-Gemüse vermarktet.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 13. August 2013 Share #750  Geschrieben 13. August 2013 Olympiaturm, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge