Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke fĂĽr die Kommentare und Likes.

Ich hätte ja noch ein paar aus der Session, aber...es ist halt blöd, wenn man mit dem posten beim Besten anfängt, dann kann es nur noch Berg ab gehen ;):rolleyes:

Na, was solls...komm, da ist noch eins...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

9994340326_20ae051903_o.jpg

Moments on the Bangor Pier von Markus Keller auf Flickr

Bangor, North Wales im August 2013 / Fuji X-Pro1, XF14mm , F13, 1/480 Sek. bei ISO200

Bin gerade an meinen "North Wales 2013" Bildern: North Wales 2013 - a set on Flickr

GruĂź, Markus

Link zum Beitrag

Hast du was von der uralten BrĂĽcke zur isle of Anglesey? Ich frag mal so aus sentimentalen GrĂĽnden. :)

Wir sind zwar vier mal drĂĽber gefahren, hatten aber leider keine Gelegenheit, bzw. gutes Licht zum fotografieren. Es kommen aber noch viele Wales-Bilder, ist erst der Anfang :rolleyes:

Link zum Beitrag

Die Dame ist... nicht im Bild. Erotik liegt in der Fotografie meines Erachtens nach immer in der Phantasie, die "fehlendes" ergänzt.

Sagte man nicht immer: "Ein Gentleman genieĂźt und schweigt."

Und wehe es kommt jetzt wieder einer mit "Sollen wir mal mit deiner Frau reden?" ;)

(Den Blendenstern gibt es bei der X20 frei Haus. Gefällt mir auch richtig gut. (Ja, ich war mit der Kamera meiner Frau unterwegs und habe fremde BHs fotografiert. Niederträchtiger geht's zwar noch, war aber nicht.))

Link zum Beitrag