Jump to content

Empfohlene Beiträge

#878 Wow - wunderschön Mehrdad - ganz dickes Kompliment !!:)

Fantastisch das einfallende Licht mit dem wunderschönen Lichtstern und den Sonnenstrahlen - SUPER

Mir gefallen gerade die weichen Pastellfarben - das Bild wirkt frisch und leicht auf mich.

Eine Kritik hätte ich jedoch anzubringen, wieso hast Du den Fahrer des Lieferwagens nicht ein kleines Trinkgeld gegeben, damit er mal kurz seine Kiste aus dem Bild fahren kann. ;)

GruĂź JĂĽrgen

PS: Die kleine X100s ist schon ein toller kleiner "Zauberkasten" - ich liebe meine kleine X100s

Link zum Beitrag

#878 ...

Eine Kritik hätte ich jedoch anzubringen, wieso hast Du den Fahrer des Lieferwagens nicht ein kleines Trinkgeld gegeben, damit er mal kurz seine Kiste aus dem Bild fahren kann. ;)

....

Ja, hätte ich mal machen sollen. Bei der Bearbeitung (das ist übrigens ein HDR) hatte ich kurz ein 1:1 Format versucht um diesen blöden Lieferwagen weg zu bekommen, aber ich musste dann einsehen, das es so nicht wirkt.

Also, nur mit Lieferwagen.

Aber nächstes mal ;) ..... wobei dieser Platz eigentlich immer irgendwie zugestellt ist, sei es nun mit ner Bühne, exerzierende Soldaten oder wie auch an dem Tag ein Heißluftballonteam

Link zum Beitrag

...

Frage mich warum du die Spitze der Kuppel "abgeschnitten" hast?

Glaube mir, dass habe ich mich am Rechner auch gefragt!

Meine Antwort: Weil ich ein Trottel bin und nicht während der Aufnahme darauf geachtet hatte :(

Ach ja, Danke fĂĽr die Blumen :o

Link zum Beitrag

Am besten ist noch der halbe Hund. ;)

Im Ernst, klasse Bild, Mehrdad - ich schlieĂźe mich da Juergen|K an; das "pastellige" ist genau richtig (nach meinem Geschmack). Oft sind ja Gegenlichbilder eher Scherenschnittgeschichten. Der Lieferwagen ist doch passend fĂĽr Neapel.

Link zum Beitrag

Freut mich, dass es gefällt trotz halbem Hund, Lieferwagen und schiefer Treppe (für die kann ich aber nichts!!!!!!)

Falls es jmd interessiert? Es handelt sich hierbei um ein HDR aus drei Aufnahmen (aus der Hand). Hier hätte ich mir jedoch mehr als +/-1 EV Korrektur gewünscht. Wäre doch was für nen FW Update, oder?

Aber ich meine, dass dies eh schon auf flysurfers Liste steht, die er ja letzte Woche wohl den verantwortlichen ĂĽbergeben hat?

Nochmal Danke FĂĽr die likes!

bearbeitet von Mefty
Link zum Beitrag

Glaube mir, dass habe ich mich am Rechner auch gefragt!

Meine Antwort: Weil ich ein Trottel bin und nicht während der Aufnahme darauf geachtet hatte :(

Ach ja, Danke fĂĽr die Blumen :o

Danke dir, Mefty, beruhigt mich ungemein - ähh, nicht, dass du dich als Trottel bezeichnest; eher, dass ich dann auch noch Entwicklungsmöglichkeiten in meiner "Fotografie" sehe!

Link zum Beitrag

"sticky aperture blade" oder was?

Nee. X20 im Gegenlicht sieht so aus. Ist auch kein "white disc syndrome" oder "unidentified fotographed object" ;)

Alles andere, was ich gerade denke, das du meinen könntest, ist mir momentan zu ferkelig um darauf zu antworten. Klar, dass das ein like von mbart bekommt. Nordlichter. Pah!

Link zum Beitrag

"sticky aperture blade" oder was?

Nee. X20 im Gegenlicht sieht so aus. Ist auch kein "white disc syndrome" oder "unidentified fotographed object" ;)

Alles andere, was ich gerade denke, das du meinen könntest, ist mir momentan zu ferkelig um darauf zu antworten. Klar, dass das ein like von mbart bekommt. Nordlichter. Pah!

Mobbing, oder was ? ;)

Link zum Beitrag