mapu Geschrieben 23. Januar 2014 Share #51 Geschrieben 23. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo mapu, schau mal hier 100 Jahre nach dem Menschen . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 23. Januar 2014 Share #52 Geschrieben 23. Januar 2014 die hellen Flecken sind Wolken...kein Witz und wie ich die Perspektive ausrichten soll .....sorry ich habs versucht, wenn mir jemand helfen kann wie ich das selbst mit PS CS5 schaffen soll....DANKE Lass es so die Perspektive ist geil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Januar 2014 Share #53 Geschrieben 23. Januar 2014 ... und wie alles mal begann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 23. Januar 2014 Share #54 Geschrieben 23. Januar 2014 Noch nicht ganz 100 Jahre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Share #55 Geschrieben 23. Januar 2014 Lass es so die Perspektive ist geil! na, dass nenn ich mal eine Verzögerung Danke, auch an alle für die vielen Likes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Januar 2014 Share #56 Geschrieben 23. Januar 2014 wenn ein Thread entschleunigt, dann dieser :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 24. Januar 2014 Share #57 Geschrieben 24. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch nicht ganz 100 Jahre #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. Januar 2014 Share #58 Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 30. Januar 2014 Share #59 Geschrieben 30. Januar 2014 Gute Arbeit. Sieht cool aus. Gruß Mathias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 6. Februar 2014 Share #60 Geschrieben 6. Februar 2014 DSCF9948_v1.jpg von FlaviusVespasianus auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 6. Februar 2014 Share #61 Geschrieben 6. Februar 2014 Bestimmt nicht erst in 100 Jahren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 6. Februar 2014 Share #62 Geschrieben 6. Februar 2014 Nature strikes back! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MfG, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Februar 2014 Share #63 Geschrieben 8. Februar 2014 Un-Ordnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 21. Februar 2014 Share #64 Geschrieben 21. Februar 2014 old barn by Ladimannskipanni, on Flickr Viele Grüße, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. März 2014 Share #65 Geschrieben 1. März 2014 Die Natur braucht keine 100 Jahre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #66 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerd59 Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #67 Geschrieben 31. Dezember 2014 #66 Durch den Himmel bekommt das Bild nach meiner Wahrnehmung etwas Bedrohliches - was mir gefällt. Hast du den Himmel bearbeitet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #68 Geschrieben 31. Dezember 2014 #66 Durch den Himmel bekommt das Bild nach meiner Wahrnehmung etwas Bedrohliches - was mir gefällt. Hast du den Himmel bearbeitet? Danke, das war meine Absicht. Ja, bearbeitet habe ich, mit LR und Silver Efex. Das Original war dann doch zu langweilig. Ich muß dazu sagen, daß ich nicht viel auf OOC gebe, zumal ich auch immer RAW fotografiere. Ich betrachte die Daten aus der Kamera als Ausgangsmaterial für ein Bild, an dem ich meist wenig, manchmal aber mehr drehe, bis ich habe, was ich will. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Share #69 Geschrieben 26. Januar 2015 Ich pass mich mal zeitlich diesem Fäden an haha ....nach einem Jahr Pause "Hallo zusammen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Januar 2015 Share #70 Geschrieben 26. Januar 2015 Ich pass mich mal zeitlich diesem Fäden an haha ....nach einem Jahr Pause "Hallo zusammen" Und ich dachte schon Du kommst gar nicht mehr zurück Willkommen zurück! Mit x oder ohne? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 27. Januar 2015 Share #71 Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo Aurelius, schön mal wieder was von Dir zu hören (sehen) Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsi336 Geschrieben 7. Februar 2015 Share #72 Geschrieben 7. Februar 2015 Keine 100 Jahre, eher 30... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 31. März 2015 Share #73 Geschrieben 31. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-E1 mit 23/1,4 ISO 200, 1/64 @3,2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 31. März 2015 Share #74 Geschrieben 31. März 2015 diese Zaunart gibt es auch Überall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 31. März 2015 Share #75 Geschrieben 31. März 2015 Zechenzaun - ohne Zeche. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.