Wolfrot Geschrieben 27. Juli 2014 Share #326 Geschrieben 27. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch diese Brücke wird dieses Jahr noch abgerissen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang NoEstufa, outofsightdd, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo Wolfrot, schau mal hier Brücken . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 27. Juli 2014 Share #327 Geschrieben 27. Juli 2014 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, joergs, Fujisan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 28. Juli 2014 Share #328 Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo, ich brauchte mal Eure Hilfe. Wir haben im Fotoclub einen Wettbewerb "Brücken in s/w" und ich kann mich zwischen den beiden hier nicht so recht entscheiden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hans10, joergs, tusdik und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 28. Juli 2014 Share #329 Geschrieben 28. Juli 2014 Oder lieber das: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronny1976 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Juli 2014 Share #330 Geschrieben 28. Juli 2014 Oder lieber das: DSCF1015-Bearbeitet_1280px.jpg Das erste... VolkerK, Juergen|K und joergs haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Juli 2014 Share #331 Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo, ich brauchte mal Eure Hilfe. Wir haben im Fotoclub einen Wettbewerb "Brücken in s/w" und ich kann mich zwischen den beiden hier nicht so recht entscheiden: DSCF1001-Bearbeitet_1280px.jpg Mir gefällt das 1. Foto auch besser Volker, obwohl der Flieger und mehr Himmel im 2. Foto sehr gut wirken. Für mich entscheidend war die durchgehende Schärfe des Brückenträgers mit den Nieten - schöne Perspektive. Viel Erfolg!! Gruß Jürgen VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. Juli 2014 Share #332 Geschrieben 28. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eindeutig das erste Foto ! Gruß Heinrich VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 29. Juli 2014 Share #333 Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo, ich brauchte mal Eure Hilfe. Wir haben im Fotoclub einen Wettbewerb "Brücken in s/w" und ich kann mich zwischen den beiden hier nicht so recht entscheiden: DSCF1001-Bearbeitet_1280px.jpg Das erste mit dem Himmel vom zweiten. VolkerK und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 29. Juli 2014 Share #334 Geschrieben 29. Juli 2014 Das erste mit dem Himmel vom zweiten. Ja, das wäre auch mein Favorit. ;-) Mal sehen ob ich es nochmal hinbekomme, habe noch etwas Zeit. Auf jeden Fall vielen Dank für die Entscheidungshilfe, ich seh das eigentlich so wie Jürgen es beschrieben hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 29. Juli 2014 Share #335 Geschrieben 29. Juli 2014 Ja, das wäre auch mein Favorit. ;-) Mal sehen ob ich es nochmal hinbekomme, habe noch etwas Zeit. Auf jeden Fall vielen Dank für die Entscheidungshilfe, ich seh das eigentlich so wie Jürgen es beschrieben hat. Das müsste recht einfach mit Masken im PS zu machen sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 30. Juli 2014 Share #336 Geschrieben 30. Juli 2014 Das müsste recht einfach mit Masken im PS zu machen sein. Ja, wenn man es kann bestimmt. Mit meinen Bildbearbeitungskenntnissen ist es aber einfacher, nochmal zum Motiv zu gehen und es erneut zu fotografieren. :-) Abgabe ist im Dezember, müsste also machbar sein, da nochmal einen schönen Himmel zu finden, zumal der Eiserne Steg nur ca 15 min Fußweg von meiner Arbeit entfernt ist. poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 30. Juli 2014 Share #337 Geschrieben 30. Juli 2014 Ja, wenn man es kann bestimmt. Mit meinen Bildbearbeitungskenntnissen ist es aber einfacher, nochmal zum Motiv zu gehen und es erneut zu fotografieren. :-) Abgabe ist im Dezember, müsste also machbar sein, da nochmal einen schönen Himmel zu finden, zumal der Eiserne Steg nur ca 15 min Fußweg von meiner Arbeit entfernt ist. Frische Luft ist eh gesünder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. Juli 2014 Share #338 Geschrieben 30. Juli 2014 das erste, obwohl mir beim zweiten die tiefere Perspektive besser gefällt - der Schärfeverlauf allerdings nicht so... den Himmel ruhig lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 30. Juli 2014 Share #339 Geschrieben 30. Juli 2014 das erste, obwohl mir beim zweiten die tiefere Perspektive besser gefällt - der Schärfeverlauf allerdings nicht so... den Himmel ruhig lassen. Genau wegen der Perspektive war ich nochmal dort, beim ersten stören mich etwas die Häuser auf der anderen Mainuferseite. Und wo ich schon nochmal da war, hab ich gleich noch den Flieger zwischen die Brückenpfeiler genommen. ;-) Werde also beim nächsten Mal den Schärfeverlauf des ersten mit dem Himmel und dem Flieger (bzw. irgendeinen Flieger, die sind da ja alle paar Minuten) des zweiten kombinieren und beide Perspektiven testen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 2. August 2014 Share #340 Geschrieben 2. August 2014 Kirchenfeldbrücke in Bern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Roger Robanna, Juergen|K, Ronny1976 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 10. August 2014 Share #341 Geschrieben 10. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, KS1, Fujisan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2014 Share #342 Geschrieben 24. August 2014 Holbeinsteg in Frankfurt/M. DSCF6273.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 26. August 2014 Share #343 Geschrieben 26. August 2014 Flughafenbrücke Düsseldorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 27. August 2014 Share #344 Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Rheinkniebrücke in Düsseldorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. August 2014 von Xonit gueli65, timkognito, poronneb und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. August 2014 Share #345 Geschrieben 27. August 2014 Schöne Abendstimmung, gefällt mir! Und die zwei Fußgänger auf der Brücke prima abgepasst! Gatopardo und Xonit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. August 2014 Share #346 Geschrieben 31. August 2014 Bilbao von Qimago auf Flickr Xonit, Stockografie, bl4ckd3ath und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. August 2014 Share #347 Geschrieben 31. August 2014 Bilbao von Qimago auf Flickr Stockografie, KS1, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 14. September 2014 Share #348 Geschrieben 14. September 2014 noch im Entstehen: Fußgängerbrücke Haase-Fabrik in Chemnitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (ich find's Klasse, wenn solchen alten Fabriken nach 25Jahren Leerstand noch neues Leben eingehaucht wird) KS1, Enzo, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 27. September 2014 Share #349 Geschrieben 27. September 2014 Ostebrücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Hermann62, Xonit, Gatopardo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 27. September 2014 Share #350 Geschrieben 27. September 2014 kleine Steinbrücke am Auslauf des Krka..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, gueli65, Hermann62 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge