andreas74 Geschrieben 18. Februar 2014 Share #276 Geschrieben 18. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ruhrviadukt in Witten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TeiCon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo andreas74, schau mal hier Brücken . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 22. Februar 2014 Share #277 Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hab auch ne Brücke, ne Kleinere. X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Share #278 Geschrieben 8. März 2014 Die Theodor-Heuss-Brücke in Mainz: Verbindet Rheinland-Pfalz mit Hessen (X100) DSCF0459-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Share #279 Geschrieben 8. März 2014 .....und unter der Theodor-Heuss-Brücke........(X100) DSCF0454.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 10. März 2014 Share #280 Geschrieben 10. März 2014 Quotation of Santiago Calatrava: The bridge in Valencia. von TresMariasinPie auf Flickr Aufgenommen mit der X-Pro1 und dem XF 23mm. Gatopardo, Xonit, luci e ombre und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. März 2014 Share #281 Geschrieben 10. März 2014 Aufgenommen mit der X-Pro1 und dem XF 23mm. Toll ! Neues Objektiv ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 11. März 2014 Share #282 Geschrieben 11. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, ich habe mein XF 35mm gegen das XF 23mm eingetauscht. Das XF 35mm ist schon ein sehr gutes Objektiv, aber das XF 23mm gibt mir mehr Möglichkeiten, Bilder freizustellen. mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. März 2014 Share #283 Geschrieben 12. März 2014 Elmar, andreas74 und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 13. März 2014 Share #284 Geschrieben 13. März 2014 Hallo zusammen! Ich verstehe es nicht. Schon in der alten Forumsversion habe ich es nicht geschafft, Bilder in einer akzeptablen Qualität hochzuladen. Trotz Einhalten der 300k-/1024-Pixel-Grenze rechnete die Forumssoftware die Bilder klein. Jetzt sind es ja sogar 500K/1280Pixel. Folgendes Bild hatte alle exif-Daten, eine Größe von 1200x900 bei 328KB. Trotzdem rechnet die Forumssoftware daran herum. Warum nur? Früher benutzte ich den Forumrunner, jetzt die Web-Version über den Safari-Browser im iPad. Gruß, Tino Oberkasseler Brücke in Düsseldorf (der Schmutz oben rechts ist ein Vogel) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hans10, Sokrates/Apologie, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 14. März 2014 Share #285 Geschrieben 14. März 2014 Machst du es über "vollwertiger Editor/Bild upload", dann unter dem Textfenster "Datei auswählen" und die Datei aus deinem Verzeichnis wählen - Dann Text schreiben und an der richtigen Stelle "diese Datei anhängen"..? Funktioniert bei mir am iPad... Bist du sicher, dass du die richtige Datei erwischt hast auf dem iPad? Hab da auch schon die falsche angewählt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 14. März 2014 Share #286 Geschrieben 14. März 2014 Genauso mache ich es. Die richtige Datei ist es auch (halt aus Aufnahmen, wo die verkleinerten Fotos landen). Bei zu großen Dateien beschwert sich die Forensoftware zudem. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und wieder zuverlässig 80KB und exifs abgeschnitten. Gruß, Tino Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 14. März 2014 Share #287 Geschrieben 14. März 2014 Brücke zwischen zwei Tunnel über das Kaltental in Stuttgart-Vaihingen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-T1 + 35/1.4 Elmar, andreas74, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 14. März 2014 Share #288 Geschrieben 14. März 2014 Ansicht der tragenden Konstruktion. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-T1 + 35/1.4 Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 14. März 2014 Share #289 Geschrieben 14. März 2014 Unten Auto´s und oben Fußgänger und Radfahrer, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 18/2.0 mapu, TeiCon, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. März 2014 Share #290 Geschrieben 15. März 2014 Jürgen, 3 sehr gute Aufnahmen von Dir. Besonders bei der ersten Aufnahme bietet sich S/W geradezu an. Da hat man ja den nicht so schönen Stadtteil richtig aufgewertet! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 16. März 2014 Share #291 Geschrieben 16. März 2014 Rheinkniebrücke in Düsseldorforf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 16. März 2014 Share #292 Geschrieben 16. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KS1, Lucretius, mapu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 16. März 2014 Share #293 Geschrieben 16. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, KS1, Xonit und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 16. März 2014 Share #294 Geschrieben 16. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RyanX, Hermann62, Elmar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 16. März 2014 Share #295 Geschrieben 16. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MelleMel, luci e ombre, Elmar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 16. März 2014 Share #296 Geschrieben 16. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Juergen|K und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 16. März 2014 Share #297 Geschrieben 16. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Gatopardo, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 16. März 2014 Share #298 Geschrieben 16. März 2014 Hi Ronny! # 292: gefällt mir eigentlich, ich fremdel jedoch mit der Lage der Schärfenebene # 294: mag ich auch, aber ich hätte einen anderen Weißabgleich bevorzugt und irgendwie erscheint es mir schief Gruß, Tino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. März 2014 Share #299 Geschrieben 23. März 2014 Elmar, Juergen|K und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. März 2014 Share #300 Geschrieben 25. März 2014 Elmar, Juergen|K, Xonit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge