Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Langenberg/Rhld. Kamperstr, früher die Hauptverkehrsstr. Richtung Westen, man fuhr eine S-Kurve mit Bahnschranken. DB Strecken Nr. 2723.

Tunnel und Brücke machten diese schon gewöhnungsbedürftige Verkehrsführung überflüssig. Und es gab eine Unterführung.

Mit der X-H2 und dem Sigma 18-50 als RAF aufgenommen und mit LrC entwickelt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Carolinensiel erste Gehversuche mit der X-S20 und dem XF 18-135 als RAF aufgenommen und mit LrC entwickelt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Jacques Gabriel Brücke über die Loire / Blois

X-T3 - 18/1.4

Link zum Beitrag

Willemsbrug, Rotterdam. iPhone13 pro

Link zum Beitrag

vor 28 Minuten schrieb TommyS:

Wenn ich Deine Bilder sehe, glaube ich fast, dass die New Yorker Weltmeister im Brückenbau sind 👍. Nicht immer hübsch, aber sie funktionieren.

Ja, sie funktionieren wirklich obwohl sie schon zum Teil sehr alt sind. Die NYSubway feierte erst ihr 120 jähriges Bestehen. In diesem Bild sind die oberen Gleise tot und auf der unteren Konstruktion laufen die M,J und Z Trains.

Link zum Beitrag

Am 22.1.2025 um 14:17 schrieb outofsightdd:

Hier gilt 

...heißt: mit entsprechender Kamera

Ach Herrje und ich dachte es geht um Brücken🫢. Da habe ich wohl nicht richtig nachgedacht... Wenn ich es nicht dazu geschrieben hätte, wäre es aufgefallen? In sofern ist es mMn. völlig egal, mit welcher Kamera Fotos aufgenommen werden

bearbeitet von ISO3200
Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb ISO3200:

Ach Herrje und ich dachte es geht um Brücken🫢. Da habe ich wohl nicht richtig nachgedacht... Wenn ich es nicht dazu geschrieben hätte, wäre es aufgefallen? In sofern ist es mMn. völlig egal, mit welcher Kamera Fotos aufgenommen werden

Es geht nicht darum, ob es auffällt. Für Fotos mit dem Smartphone gibt es einen eigenen Thread.

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb ISO3200:

Ach Herrje und ich dachte es geht um Brücken. Da habe ich wohl nicht richtig nachgedacht...

In das Fuji-Kamera-Forum bist du wahrscheinlich auch total versehentlich gelangt, nehme ich an. Kann passieren, unser Forum ist eben sehr beliebt.

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb outofsightdd:

In das Fuji-Kamera-Forum bist du wahrscheinlich auch total versehentlich gelangt, nehme ich an. Kann passieren, unser Forum ist eben sehr beliebt.

Nein, daß war Absicht 🤩

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...