Werner H. Geschrieben 3. Februar 2016 Share #276 Geschrieben 3. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt wo du es schreibst War das 60er Makro (klasse Linse, wenn ich es nicht schon geschrieben hab ). Gruß Werner Enzio und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo Werner H., schau mal hier Schmetterlinge . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 3. Februar 2016 Share #277 Geschrieben 3. Februar 2016 War das 60er Makro ... und bei der Linse braucht man(n) auch keine Bedenken haben wenn man nur Blende 2.8 nutzt ... wirklich eine klasse Linse ... Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 4. Februar 2016 Share #278 Geschrieben 4. Februar 2016 Rotgetüpfelter Schwalbenschwanz Gruß Werner macralph, Lobra, Weiviertler und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 4. Februar 2016 Share #279 Geschrieben 4. Februar 2016 Werner, Deine Schmetterlinge sind einfach der Hammer. Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 4. Februar 2016 Share #280 Geschrieben 4. Februar 2016 Vielen Dank, Ralph Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Februar 2016 Share #281 Geschrieben 4. Februar 2016 Werner, Deine Schmetterlinge sind einfach der Hammer. das kann man wohl sagen! Finde ich auch! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Februar 2016 Share #282 Geschrieben 4. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rotgetüpfelter Schwalbenschwanz Gruß Werner Wenn ich's nicht mit eigenen Augen sehen täte, ich würd's nicht glauben! Meisterhaft. espressor, Schruth15, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 4. Februar 2016 Share #283 Geschrieben 4. Februar 2016 Ja, der Werner kann`s !!! +++. Peter Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. Februar 2016 Share #284 Geschrieben 6. Februar 2016 Passionsblumenfalter. Gruß Werner Iami, andreas74, Schruth15 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 7. Februar 2016 Share #285 Geschrieben 7. Februar 2016 Glasflügler. Gruß Werner TommyS, Schruth15, Weiviertler und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Februar 2016 Share #286 Geschrieben 9. Februar 2016 Malachit. Gruß Werner axelschmolke, luci e ombre, gueli65 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 10. Februar 2016 Share #287 Geschrieben 10. Februar 2016 @ Werner H. Wunderschoene Schmetterlingsbilder in beeindruckender Schaerfe zeigst du uns hier. Der gruene Malachit in gruener Umgebung! Super. Gefaellt mir sehr. Hoffe, noch ganz viele hier bewundern zu duerfen! Gruss Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 10. Februar 2016 Share #288 Geschrieben 10. Februar 2016 Mal ein einheimischer Schmetterling, Grünaderweißling. Gruß Werner axelschmolke, Ralphix, Fetzenberger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2016 Share #289 Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) An den Werner komme ich noch nicht ran ... aber Übung macht ja den Meister ... Werner, darf ich fragen, ob Du eine bestimmte Schmetterlings - Location hast ? oder wo fliegen die Dir alle vor die Kamera ... ? Heute im Nürnberger Tiergarten ... ziemlich dunkel und kein Stativ ... daher nicht ganz scharf ... bearbeitet 13. Februar 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 13. Februar 2016 Share #290 Geschrieben 13. Februar 2016 Vielen Dank. Der Alaris Schmetterlingspark in der Nordheide ist eigentlich erste Adresse. Ansonsten noch Garten der Schmetterlinge in Friedrichsruh. Haben aber erst ab 1. April und dann bis Ende Oktober geöffnet. Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2016 Share #291 Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Ok ... danke für die Info ... leider alles etwas sehr weit weg für einen, der in Nürnberg "festhängt" ... Hier haben wir ja auch einige schöne Exemplare im Tropenhaus des Tiergartens ... aber da ists leider meist recht dunkel und ein Stativ lässt sich wegen der "Menschenmassen" auch schlecht aufstellen. Und Ruhe ist auch keine ... wird also schwierig werden unter diesen Umständen auch mal ein so scharfes Bild wie die Deinen hinzubekommen ... leider ... bearbeitet 13. Februar 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 13. Februar 2016 Share #292 Geschrieben 13. Februar 2016 An den Werner komme ich noch nicht ran ... Och, so weit biste aber schon gar nicht mehr davon entfernt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. Februar 2016 Share #293 Geschrieben 14. Februar 2016 Er wollte wohl die Uhrzeit wissen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Sokrates/Apologie, poronneb und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2016 Share #294 Geschrieben 15. Februar 2016 Och, so weit biste aber schon gar nicht mehr davon entfernt... Danke ... aber an der Schärfe haperts immer wieder ... jetzt hab ich heute extra mal das Stativ dabei gehabt ... hilft bloß nix, wenn die Tierchen nicht still sitzen ! Werner, tust Du denen was in den Nektar, dass die bei Dir so friedlich sind ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. Februar 2016 Share #295 Geschrieben 15. Februar 2016 Stativ finde ich im Schmetterlingshaus eher hinderlich ... XE210407 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Schruth15, Fetzenberger, espressor und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2016 Share #296 Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hinderlich absolut ... nur ists bei uns meist so dunkel ... und ich war ne Stunde ganz alleine und wollt mal mit niedrigem ISO - Wert und kleiner Blende ... bearbeitet 15. Februar 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. Februar 2016 Share #297 Geschrieben 15. Februar 2016 und ich war ne Stunde ganz alleine ... dann kann man(n) das natürlich mal versuchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 19. Februar 2016 Share #298 Geschrieben 19. Februar 2016 Russischer Bär, mein Lieblingsfalter. Wildlife mit dem 55-200. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, twincam, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 19. Februar 2016 Share #299 Geschrieben 19. Februar 2016 Himmelsfalter Gruß Werner macralph, Gitarrist154, Elmex und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 19. Februar 2016 Share #300 Geschrieben 19. Februar 2016 Wildlife. Leider keine Ahnung, wie der kleine Schmetterling heißt X-T1, 18-135 mm @135mm Viele Grüße twincam, Werner H., Soleil und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge