Fetzenberger Geschrieben 9. August 2017 Share #501 Geschrieben 9. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was so eine E-Bike Tour alles bewirken kann, ich zähle nur 5 statt 90! Die anderen waren ja Stückchen weiter oder glaubst Du das ich die alle einfange oder gar mitschleppe? Für dass, das ich noch niemals so eine schnuckelige Spanierin sah, waren es Superviele. Die, die ich kannte hatten 2 Beine und konnten Salsa tanzen. So, jetzt gehts an den Reifenwechsel, da war nämlich "ein Schlitz" im Mantel, so das der Schlauch heraus quoll. Nicht das sich so was nur beim lagern im Keller ereignet. Ich werde es beobachten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Schmetterlinge . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 9. August 2017 Share #502 Geschrieben 9. August 2017 So Heinrich und damit Du mich nicht als Schwindler hin stellst, werde ich Dir den Beweis erbringen. 7 Flaggen auf einem Strauch, da waren insg. 14! Jedoch habe ich keine Drohne. Dafür habe ich sie Dir mit roten Punkten markiert, die ich auf ein Bild fest halten konnte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Elmex, milupamann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 9. August 2017 Share #503 Geschrieben 9. August 2017 Noch eines mit Sternchen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy, Kille, kleinfriese und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. August 2017 Share #504 Geschrieben 9. August 2017 dat hat wat T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 10. August 2017 Share #505 Geschrieben 10. August 2017 dat hat watDanke vielmals ... Hier noch einer im letzten Licht der untergehenden Sonne ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KaKaEs, - Geo -, musicus und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 11. August 2017 Share #506 Geschrieben 11. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, michmarq, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 12. August 2017 Share #507 Geschrieben 12. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit Tokina 90mm f2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger, catweezle und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 13. August 2017 Share #508 Geschrieben 13. August 2017 Schlüüürf.. Eine Spanische Flagge. Bei der gestrigen Radtour waren es gezählt etwa 70! Habe gestern extra nachgeschaut in einem Wald wo es Wasserdost gibt; leider keine gefunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Denise Geschrieben 15. August 2017 Share #509 Geschrieben 15. August 2017 So... nach langer Pause, mal wieder ein Bild von mir. Ist in der neuen Heimat entstanden, beim Gassi gehen, mit der XQ2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 16. August 2017 Share #510 Geschrieben 16. August 2017 Schmetterlingshaus Insel Mainau. XT 2, 18-135, 83mm, f/8, 125, ISO 250, + Lightroom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, paolo, Autoiso und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 16. August 2017 Share #511 Geschrieben 16. August 2017 Schmetterlingshaus Insel Mainau. XT 2, 18-135, 62mm, f/8, 125, ISO 400, + Lightroom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Werner H., michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2017 Share #512 Geschrieben 25. August 2017 Zünsler, verantwortlich für das derzeitige Buchsbaumsterben in Deutschland (X-Pro2, XF 50, gecroppt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 25. August 2017 Share #513 Geschrieben 25. August 2017 Zünsler, verantwortlich für das derzeitige Buchsbaumsterben in Deutschland (X-Pro2, XF 50, gecroppt) Danke für das Fahndungsfoto :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. August 2017 Share #514 Geschrieben 25. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit dem 2/90mm, f/8, 1/105, ISO 1000 rema2311, Fula, Zuikino und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. August 2017 Share #515 Geschrieben 30. August 2017 wer hilft mir bei der Bestimmung ... aufgenommen mit dem CZJ 35/2.4 Flektogon (M42) Falter auf Blume by Enzio Harpaintner, auf Flickr Fula, Werner H., musicus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelwurm Geschrieben 1. September 2017 Share #516 Geschrieben 1. September 2017 Bin kein Experte, doch sehe ich da einen Kleinen Feuerfalter (Lycaena phlaeas) HG Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelwurm Geschrieben 1. September 2017 Share #517 Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Ein Apollo nützt die letzten Sommertage... (XT-2 mit 100-400) Am Hinterleibsende ist die Sphragis zu sehen, die eine weitere Paarung verhindert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. September 2017 von Vogelwurm h-E1-nning, AlonsoH, paolo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. September 2017 Share #518 Geschrieben 3. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit 2/90mm auf Monopod, f/8, 1/30, ISO 1000 Werner H., Sokrates/Apologie, musicus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 4. September 2017 Share #519 Geschrieben 4. September 2017 Flieger, grüß mir die Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, wolfgang25, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 5. September 2017 Share #520 Geschrieben 5. September 2017 Die Schmetterlinge lieben das Eisenkraut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuikino, Enzio, Werner H. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 5. September 2017 Share #521 Geschrieben 5. September 2017 Ein versteckter Admiral: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF 100-400 + 1,4 TK f10 / 1/500 sec. / ISO 640 xtinto, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. September 2017 Share #522 Geschrieben 5. September 2017 Eine Goldene Acht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Tomato, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 7. September 2017 Share #523 Geschrieben 7. September 2017 paolo, Lobra, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 7. September 2017 Share #524 Geschrieben 7. September 2017 michmarq, Pixelmann, Tomato und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 8. September 2017 Share #525 Geschrieben 8. September 2017 "Naschkatze" im Obstgarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Sokrates/Apologie, xtinto, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge