Towy Geschrieben 7. Juni 2013 Share #126 Geschrieben 7. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #125: schön - aber rechts die Farbtupfer lenken mir zu stark ab. Hätte wohl einen Beschnitt ohne gewählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo Towy, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Grize Geschrieben 8. Juni 2013 Share #127 Geschrieben 8. Juni 2013 Da gebe ich dir recht. Mir fehlt hier wohl noch der Blick eines neutralen Betrachters. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grize Geschrieben 8. Juni 2013 Share #128 Geschrieben 8. Juni 2013 So siehts wohl besser aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Juni 2013 Share #129 Geschrieben 8. Juni 2013 Postkartenpusteblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 8. Juni 2013 Share #130 Geschrieben 8. Juni 2013 perfekt! und ein würdiger abschluss für alle pusteblumenbilder dieses jahres. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 8. Juni 2013 Share #131 Geschrieben 8. Juni 2013 Ne, warte noch bis Mefty eins bringt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidone Geschrieben 8. Juni 2013 Share #132 Geschrieben 8. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji-Fans, heute war ich meine Kamera lüften und habe das eine oder andere Foto aufgenommen. Callistemon teretifolius Mohn gab es auch zu sehen, hier mal eine andere Variante: Mohn verblüht Beide Aufnahmen habe ich mit der X-Pro1 und dem XF18-55 aufgenommen. Gruß und schönes Wochenende! Bidone Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 8. Juni 2013 Share #133 Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Juni 2013 Share #134 Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo Fuji-Fans, heute war ich meine Kamera lüften und habe das eine oder andere Foto aufgenommen. Ein "like" für das erste Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Juni 2013 Share #135 Geschrieben 10. Juni 2013 [ATTACH=CONFIG]22659[/ATTACH] Ich hätte es oben noch etwas bewusster beschnitten – aber es ist ja Dein Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 10. Juni 2013 Share #136 Geschrieben 10. Juni 2013 Muss ich mir später mal anschauen, ist vielleicht gar keine schlechte Idee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juni 2013 Share #137 Geschrieben 10. Juni 2013 Es sind Grasknospen (mit Samen ?) in der Natur sind sie aber nur 4 bis 5 mm groß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Juni 2013 Share #138 Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) In der Natur gibt's schon eigenartige Gebilde. (mbart, diese ist aber echt.....nur ein Stängel) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Juli 2013 Share #139 Geschrieben 3. Juli 2013 Weißer Fingerhut eine Seltenheit in der Natur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. Juli 2013 Share #140 Geschrieben 4. Juli 2013 blau blau blau blüht der Enzian........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen essenz und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Juli 2013 Share #141 Geschrieben 5. Juli 2013 Wildes Blümchen, mit dem Namen der Blume kann ich leider nicht dienen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildnik Geschrieben 5. Juli 2013 Share #142 Geschrieben 5. Juli 2013 Heute, bei der Arbeit ... stand einfach so da. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 5. Juli 2013 Share #143 Geschrieben 5. Juli 2013 das sollte doch mal wieder eine einfache glockenblume sein, heinrich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 5. Juli 2013 Share #144 Geschrieben 5. Juli 2013 Alter Botanischer Garten Kiel X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Juli 2013 Share #145 Geschrieben 5. Juli 2013 das sollte doch mal wieder eine einfache glockenblume sein, heinrich? danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juli 2013 Share #146 Geschrieben 10. Juli 2013 Wollgras im Abendlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Juli 2013 Share #147 Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Juli 2013 Share #148 Geschrieben 12. Juli 2013 Riesen-Bärenklau (ca. 2,5 m hoch) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 12. Juli 2013 Share #149 Geschrieben 12. Juli 2013 noli me tangere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Juli 2013 Share #150 Geschrieben 12. Juli 2013 noli me tangere! ja, das könnte unangenehm werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge