joergs Geschrieben 13. Juli 2013 Share #151 Geschrieben 13. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im Bienchenwald X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo joergs, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 13. Juli 2013 Share #152 Geschrieben 13. Juli 2013 . Freitags-Abend-Pflänzli von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Juli 2013 Share #153 Geschrieben 14. Juli 2013 Quietsch X-20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. Juli 2013 Share #154 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich bin immer wieder überrascht, welche wunderbaren Blumen hier in den Feuchtgebieten wild wachsen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Juli 2013 Share #155 Geschrieben 16. Juli 2013 Tautropfen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 16. Juli 2013 Share #156 Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo Heinrich, diese "Taubilder" finde ich immer ganz toll. Bei Deinem Motiv hätte ich trotz der schmalen Silhouette das Querformat versucht und die Sonne im Bereich der oberen Krone genau hinter das Motiv gestellt. Die Idee wäre, mit "ziemlich groß" Blende in den Tropfen Blendensterne zu erzeugen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Juli 2013 Share #157 Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo tigersputzi, ich finde das sehr lobenswert, wie Du Dir Gedanken über 'fremde' Bilder machst. Vielen Dank! Wenn ich das nächste Mal Bilder in der Art erstelle, werde ich an Deine Worte denken und versuchen, sie in die Tat umzusetzen. Die Bilder werde ich dann mit einem entsprechenden Hinweis einstellen. Gruß Heinrich bearbeitet 16. Juli 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. August 2013 Share #158 Geschrieben 2. August 2013 Pink Lotus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Luzid hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. August 2013 Share #159 Geschrieben 2. August 2013 pilfi, die Blätter, allererste Sahne in jeder Beziehung, die Blüte wirkt auf mich ein wenig künstlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. August 2013 Share #160 Geschrieben 8. August 2013 Noch ein Plümchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. September 2013 Share #161 Geschrieben 26. September 2013 Im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 26. September 2013 Share #162 Geschrieben 26. September 2013 Hallo Heinrich, da fehlt mir insges. die Schärfe, bzw. diese ist mir hier zu knapp. Wobei, Blende 9 Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. September 2013 Share #163 Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Hallo Heinrich, da fehlt mir insges. die Schärfe, bzw. diese ist mir hier zu knapp. Wobei, Blende 9 Gruß Jürgen Hallo Jürgen, das hast Du natürlich sofort (und zu recht) erkannt. Ich sehe das auch so. Noch ein paar Worte zur Entstehung des Bildes: Es war so windig, dass die Kamera nur auf den Hintergrund fokussierte, dann habe ich manuell fokussiert, aber als 'Methusalem' bin ich auch nicht mehr der Schnellste. Die erste Aufnahme mit einer großen Blende war nicht brauchbar, deshalb eine zweite Aufnahme mit Blende 9. Ich bin der Meinung, dass die Aufnahme bzgl. der Schärfe gerade noch an der Toleranzgrenze liegt und weil mir die Beleuchtung gefällt, habe ich das Bild nicht gelöscht. Gruß Heinrich bearbeitet 27. September 2013 von Heinrich Wilhelm gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 2. November 2013 Share #164 Geschrieben 2. November 2013 Eines mit der Fuji X-M1 und dem 18-55, 16:9 erstellt und Flare hinzugefügt Rosmarin von turgeon76 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 16. November 2013 Share #165 Geschrieben 16. November 2013 ist Gras auch eine Pflanze ? :D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 17. November 2013 Share #166 Geschrieben 17. November 2013 geerntet ........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peberhardt Geschrieben 28. November 2013 Share #167 Geschrieben 28. November 2013 Vom Herbst, mittlerweile hängt da nix mehr - Fuji X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #168 Geschrieben 3. Dezember 2013 . kleines Stilleben von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #169 Geschrieben 3. Dezember 2013 . Stachelhorn von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #170 Geschrieben 6. Dezember 2013 Schneehaube von gambajo auf Flickr Yellow Crocus von gambajo auf Flickr Narzisse von gambajo auf Flickr Rose von gambajo auf Flickr Rosemary von gambajo auf Flickr Flower von gambajo auf Flickr Flowers von gambajo auf Flickr Flowers von gambajo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #171 Geschrieben 6. Dezember 2013 Yep, endlich mal wieder jemand, der auch Plümchen kann! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Share #172 Geschrieben 25. Januar 2014 Entsprechend der Jahreszeit hier mal ein paar Disteln im Januar.... DSCF9809.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essenz Geschrieben 2. Februar 2014 Share #173 Geschrieben 2. Februar 2014 Schneeglöckchen von heute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. Februar 2014 Share #174 Geschrieben 3. Februar 2014 Schneeglöckchen von heute. Gefällt mir sehr, wobei ich unten noch n'Stück mehr hätte. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 3. Februar 2014 Share #175 Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Du meinst beim Bild...... oder? Bei "oder" kann dir essenz auch nicht helfen. Gruß Robert bearbeitet 3. Februar 2014 von laschrobanna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge