RyanX Geschrieben 3. Februar 2014 Share #176 Geschrieben 3. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schneeglöckchen von heute. Absolut geiles Foto! Gefällt mir sehr gut. Evtl. hätte ich persönlich die dunklen Stellen noch etwas aufgehellt..(?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo RyanX, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
essenz Geschrieben 4. Februar 2014 Share #177 Geschrieben 4. Februar 2014 laschrobanna Hey, danke Euch. Ich werde Eure Anmerkungen beim nächsten mal im Kopf haben. Ich finde es echt erstaunlich was das 18-55 an der xe2 kann, grad bei Gegenlicht. Beste Grüsse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 4. Februar 2014 Share #178 Geschrieben 4. Februar 2014 Hab meiner Freundin heut ne Rose gekauft - und bevor sie diese bekommen hat noch ein bisschen damit rumgespielt X-E2 mit dem 60mm Makro: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essenz Geschrieben 6. Februar 2014 Share #179 Geschrieben 6. Februar 2014 Hab meiner Freundin heut ne Rose gekauft - und bevor sie diese bekommen hat noch ein bisschen damit rumgespielt X-E2 mit dem 60mm Makro: Toll! Ich mag die runden tropfen. Das dritte Bild ist mein Favorit, schade nur das die Sättigung etwas verloren gegangen ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 6. Februar 2014 Share #180 Geschrieben 6. Februar 2014 Das war Absicht. Mir gefällt's noch so.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Februar 2014 Share #181 Geschrieben 8. Februar 2014 Blümchen mit TAIR 11A (JPEG direkt aus der Kamera) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #182 Geschrieben 10. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rohrkolben (X-E1 mit Jupiter 37a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #183 Geschrieben 10. Februar 2014 Rohrkolben - anderer Blickwinkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 10. Februar 2014 Share #184 Geschrieben 10. Februar 2014 Schneerose von heute mit Fujifilm X100S - meine ersten Makroversuche ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 10. Februar 2014 Share #185 Geschrieben 10. Februar 2014 Na ja, das war der falsche Anhang, ein bissel größer sollte es schon sein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 15. Februar 2014 Share #186 Geschrieben 15. Februar 2014 Hab mir den gestrigen Tag mal zum Anlass genommen um mit dem alten Minolta 58mm 1.4 und etwas Blitzlicht zu spielen. Happy Valentines Day 2014 von -silentbob- auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Februar 2014 Share #187 Geschrieben 19. Februar 2014 Wollgras im Sonnenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich helmus und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Februar 2014 Share #188 Geschrieben 21. Februar 2014 . tulipe urban von Watcher/124 auf Flickr :. andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 22. Februar 2014 Share #189 Geschrieben 22. Februar 2014 Hi Andreas74, Bild #181 find ich sehr interessant, weil durch die gut gewählte Tiefenschärfe (oder Schärfentiefe oder wie auch immer) eine sehr gute Plastizität entsteht, vor allem in Verbindung mit dem Hintergrund. Allerdings ist in dem Bild auch deshalb und durch die Form der Pflanze eine zu große Unruhe, weshalb es mir dann insgesamt doch nicht so gut gefällt. #182 finde ich super und bei #183 stören mich die Holdzbalken im Hintergrund des Rohrkolbens. Wie immer, nur meine persönliche unmaßgebliche Meinung. Grüße Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 22. Februar 2014 Share #190 Geschrieben 22. Februar 2014 Hab mir den gestrigen Tag mal zum Anlass genommen um mit dem alten Minolta 58mm 1.4 und etwas Blitzlicht zu spielen. Happy Valentines Day 2014 von -silentbob- auf Flickr Hi Silentbob, auf Flickr sieht das bild deutlich besser aus als hier. Es ist hier viel zu dunkel. Was ist da passiert? Auf Flickr habe ich Dir ein Like gegeben. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 22. Februar 2014 Share #191 Geschrieben 22. Februar 2014 Hi Andreas74,Bild #181 find ich sehr interessant, weil durch die gut gewählte Tiefenschärfe (oder Schärfentiefe oder wie auch immer) eine sehr gute Plastizität entsteht, vor allem in Verbindung mit dem Hintergrund. Allerdings ist in dem Bild auch deshalb und durch die Form der Pflanze eine zu große Unruhe, weshalb es mir dann insgesamt doch nicht so gut gefällt. #182 finde ich super und bei #183 stören mich die Holdzbalken im Hintergrund des Rohrkolbens. Wie immer, nur meine persönliche unmaßgebliche Meinung. Grüße Peter Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Ich hoffe, es hilft mir bessere Bilder zu machen. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 22. Februar 2014 Share #192 Geschrieben 22. Februar 2014 Hi Silentbob,auf Flickr sieht das bild deutlich besser aus als hier. Es ist hier viel zu dunkel. Was ist da passiert? Auf Flickr habe ich Dir ein Like gegeben. Gruß Peter Hi Peter, ich habe bei dem Bild noch etwas die Belichtung korrigiert und auf flickr ersetzt. Leider hat sich das Bild hier nicht mit aktualisiert und den Beitrag konnte ich nicht mehr editieren um den Link zu korrigieren. danke für dein Like :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. Februar 2014 Share #193 Geschrieben 28. Februar 2014 Alte Blätter im Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #194 Geschrieben 28. Februar 2014 Da habe ich auch was gefunden (X-E1 mit Jupiter 37a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 2. März 2014 Share #195 Geschrieben 2. März 2014 Rohrkolben (X-E1, Tair 11a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. März 2014 Share #196 Geschrieben 2. März 2014 Junge Pestwurz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 2. März 2014 Share #197 Geschrieben 2. März 2014 Überbleibsel vom letzten Herbst: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Test mit meinem neu erstandenen Takumar 1,8/55mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 2. März 2014 Share #198 Geschrieben 2. März 2014 Irgend so ein Gestrüpp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 5. März 2014 Share #199 Geschrieben 5. März 2014 Alte Blätter (X-E1, Jupiter 37a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. März 2014 Share #200 Geschrieben 5. März 2014 Weidenkätzchen I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen gueli65 und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge