Detonatione Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3076 Geschrieben 21. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) frisch vom Nachmittagsspaziergang im botanischen Garten.... Konnte mir leider die Namen nicht merken...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 mit dem Tamron SP 90mm 2.5 @F 8.0 fuji-man, michmarq, f2hubert und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Hallo Detonatione, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Detonatione Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3077 Geschrieben 21. Mai 2017 noch eins vom Nachmittagsspaziergang im botanischen Garten.... auch bei diesem Gewächs konnte ich mir den Namen nicht merken...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 mit dem Tamron SP 90mm 2.5 @F 8.0 fuji-man, PhotoMich, f2hubert und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3078 Geschrieben 21. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, f2hubert und subobjektiv haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3079 Geschrieben 21. Mai 2017 Streifzug mit den 60er durch den Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, f2hubert und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3080 Geschrieben 21. Mai 2017 mit dem 50-140er auf der Pirsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, DeLuX, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3081 Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Schnittlauchblüten mit dem "Brot und Butter" 16-50 OIS II. Ich habe den Eindruck zwischen den beiden OIS-Versionen liegen schon Welten? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edit: OIS-Versionen bearbeitet 22. Mai 2017 von Homer Wells f2hubert, michmarq, fuji-man und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3082 Geschrieben 21. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Schruth15, DeLuX und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 21. Mai 2017 Share #3083 Geschrieben 21. Mai 2017 ... auch in blau schön ... 21.05.2017_8.jpg ... oder sw ... Blüte1sw_21.05.2017.jpg 21.05.2017_6_kl.jpg Mein Like für das Schwarz-Weiße. Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 22. Mai 2017 Share #3084 Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (FUJIFILM X-T1 mit X XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS @55.0mm, 1/800s, f/14.0 und ISO200) oder alternativ in Farbe ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! /b! bearbeitet 22. Mai 2017 von bernd! h-E1-nning, f2hubert, axelschmolke und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. Mai 2017 Share #3085 Geschrieben 22. Mai 2017 /b! Mein Like für beide Versionen Dagegen wirkt meine Rose blass und langweilig. Die SW- Version ist etwas knackiger, beide aber nur moderat bearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Micro-Nikkor 55 / 2,8 @ f/5,6 twincam, Werner H., axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Mai 2017 Share #3086 Geschrieben 24. Mai 2017 Testaufname mit XF27 und Close up +4 DSCF5012 Rosmarin +4 by M. Schneider, auf Flickr DSCF5011 Rosmarin +4 by M. Schneider, auf Flickr Blühender Rosmarin, habe ich auf dem Balkon noch nicht gehabt axelschmolke, f2hubert, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. Mai 2017 Share #3087 Geschrieben 24. Mai 2017 Im Rosengarten auf dem Fort X in Köln sieht man noch mehr Knospen als Blüten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wieder mit dem Nicro-Nikkor 55 / 2,8 michmarq und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Share #3088 Geschrieben 24. Mai 2017 Die erste Hortensie beginnt in unserem Garten zu blühen ("Endless Summer", X-pro2, XF 35 F2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Share #3089 Geschrieben 24. Mai 2017 Die Rhododendren sind noch in voller Blüte (X-Pro2, XF 35 F2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Share #3090 Geschrieben 24. Mai 2017 Und "mein Logo" steht auch in Blüte (X-Pro2, XF 35 F2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Mai 2017 Share #3091 Geschrieben 25. Mai 2017 Ich liebe sie! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich (s)printen, UAlb, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 25. Mai 2017 Share #3092 Geschrieben 25. Mai 2017 verspricht leckere Ernte im Sommer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, kleinfriese, .dobbi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. Mai 2017 Share #3093 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) ja, ich trauer unserem Feigenbaum auch hinterer Aldi Cam Feige hell 100_0968 by M. Schneider, auf Flickr tschuldigung, Fremdbild, aber passt hier so schön wegen der unterschiedlichen Belichtung, dunkel und hell bearbeitet 25. Mai 2017 von .dobbi kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 26. Mai 2017 Share #3094 Geschrieben 26. Mai 2017 Hab' mich jetzt auch mal zu einem Blümchenbild hinreißen lassen: 20170525-PRO26572.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr UAlb, fuji-man, KuSta und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans58 Geschrieben 26. Mai 2017 Share #3095 Geschrieben 26. Mai 2017 Jetzt kommt Leben ins Spiel. Am 19. Mai lugte eine Blüte hervor, und jetzt diese Pracht. Und das Ende ist noch nicht erreicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Lobra, UAlb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 26. Mai 2017 Share #3096 Geschrieben 26. Mai 2017 Eine Woche vor Pfingsten blühen sie wieder in meinem Garten, die Pfingstrosen, in leuchtendem Rot. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 26. Mai 2017 Share #3097 Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Eine Woche vor Pfingsten blühen sie wieder in meinem Garten, die Pfingstrosen, in leuchtendem Rot. .. ja, nicht nur die Pfingstrosen - für alle praktizierenden Heuschnupfer der Roggen auch.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Mai 2017 von Homer Wells kleinfriese, PhotoMich und Lobra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 26. Mai 2017 Share #3098 Geschrieben 26. Mai 2017 Ich liebe Fingerhüte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 26. Mai 2017 Share #3099 Geschrieben 26. Mai 2017 Die Auswahl meiner hochgeladenen Bilder, läßt darauf schließen, mir fehlt die Hansestadt Hamburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, kleinfriese, Homer Wells und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Mai 2017 Share #3100 Geschrieben 26. Mai 2017 tja, was gehst du auch in deine Zweitwohnung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge