Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leider schon verblüht....

Übrigens mit dem 60mm aufgenommen....

bearbeitet von urso66
Link zum Beitrag

• Antworten 8,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Zeugs wächst bei mir wild ums ganze Haus herum. Ich habe auch noch süsse, weisse Weintrauben, Brombeeren (inzwischen bald rundherum), der Rhododendron kam aus dem Nichts (unterhalb von einer Art Weide, welche wir letzten Samstag "gekillt" haben), die Forsythie ist auch unkaputtbar. Den Lorbeer haben wir auf einen Drittel reduziert und er ist noch immer riesig.. Holunder hat es noch und die roten Blüten sind von einem Strauch, der eine Art Äpfel hervorbringt (nicht essbar). Vom Thuja und den ehemls 30cm, jetzt 5 Meter hohen, Tännchen mal ganz zu schweigen.. Sieht bald wieder so aus, als ich noch Kind war ,-) Allerdings waren es damals Kirsch-, Apfel- (essbar) und Pflaumenbäume, sowie vier Birken und eine Lärche.. Hab ich die Gräser und Moose erwähnt? Ah, Tulpe und Narzisse kämpfen sich auch jedes Jahr genauso hartnäckig wieder hervor wie die Krokusse und Maiglöckchen und Primeln (?) - die wachsen Fleckenweise mitten in der Wiese, in allen Farben ,-)

Freue mich jetzt schon wieder aufs zweistündige Rasenmähen - buche das dann als Workout ab ,-)

Hab ich schon erwähnt, dass das 55-200mm an der X-T1 richtig "rockt"? Wie mit dem Rackrohr auf Spatzen - ich mag Teles für Blümchenfotos..

bearbeitet von debArtCH
Link zum Beitrag