ingobohn Geschrieben 7. September 2015 Share #601  Geschrieben 7. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vierrädrige Oldtimer gab's dort viele, zweirädrige leider weniger.  Goggomobil Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Honda CB 750 Four Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, Beffi, Fujisan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Hallo ingobohn, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
Juergen|K Geschrieben 7. September 2015 Share #602  Geschrieben 7. September 2015 Hier ein gut restaurierter Oldtimer vom diesjährigen Glemseck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Lobra, Gitarrist154 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. September 2015 Share #603  Geschrieben 7. September 2015 .. und hier Fahrer und Erstbesitzer Baujahr 1959 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und ich sagte dem netten Herrn "und jetzt stellen Sie sich mal stramm neben Ihr Moped"  ing, Fujisan, Lobra und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 7. September 2015 Share #604  Geschrieben 7. September 2015 Vierrädrige Oldtimer gab's dort viele, zweirädrige leider weniger.  Goggomobil DSCF6531.JPG  Honda CB 750 Four DSCF6535.JPG ...bei der HONDA ein klein weinig weiter weg, um den 1. Krümmer und oben die Anzeigeinstrumente mit drauf zu haben. Sonst schön. Danke.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 7. September 2015 Share #605 Â Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) hallo JĂĽrgen wahnsinn sieht aus wie neu , dĂĽrfte net viele km fahren damit :wub: bearbeitet 7. September 2015 von gueli65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. September 2015 Share #606  Geschrieben 7. September 2015 hallo Jürgen wahnsinn sieht aus wie neu , dürfte net viele km fahren damit :wub: Genau, das waren auch meine ersten Worte "die sieht ja aus wie neu!" Auf dem Tacho stand 5880 km! Der Besitzer erzählte mir, dass er sich das Moped mit 18 gekaut hätte und nach zwei Jahren sei es in der Garage dann verstaubt und unbenutzt rumgestanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65 und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. September 2015 Share #607  Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stadtpark Revival. war für mich Neuland.Aber Irgendwie war ich unzufrieden.Die Sonne schien,das Licht war wegen der vielen Bäume suboptimal.Denn wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten.Da wo ich gerne fotografiert hätte, durfte ich nicht hin,sondern nur die Pressefotografen.  Dann hast du falsch gestanden. Du kommst (auch ohne Presseausweis) so dicht an die Rennstrecke (mit 1m hohem Zaun), das schon das 23er für Mitzieher zu lang ist. Und Wetter, na ja. Als ich da war, hat es die ganze Zeit geregnet. Das war auch nicht so prickelnd  bearbeitet 7. September 2015 von lichtschacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. September 2015 Share #608  Geschrieben 7. September 2015 Ich war am Sonntag dort,ich hatte keinen Regen.An der Saarlandstraße stadtauswärts,dort wo die Absperrung nur 1m hoch war,stand ich auch, hatte Gegenlicht und Schatten der Bäume.Die Bilder sind alle von mir in den Papierkorb befördert. Für Mitzieher bin ich zu langsam.  lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 7. September 2015 Share #609  Geschrieben 7. September 2015 Ford Lincoln bei einem Verwandten in Aachen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Enzo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 10. September 2015 Share #610  Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Colonia, Uruguay Oktober 2013   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   bearbeitet 10. September 2015 von uyuni Sokrates/Apologie, Beffi, Fujisan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 14. September 2015 Share #611  Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) ...hier mal ein 350 ccm JAWA mit luftgekühltem Zweizylinder und 14 Pferdestärken. Sie stammt aus dem vorigen Jahrhundert (50ziger Jahre) und war/ist sehr begehrt. Der Besitzer konnte (psst.wollte) mir nicht das "Rezept" des golden Effekts nennen. Der Motorsound war bei der Beschleunigung bzw. dem Abtouren sagenhaft, einmalig und unverkennbar!   Gruß bearbeitet 14. September 2015 von Gitarrist154 Juergen|K, Autoiso, Lobra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 14. September 2015 Share #612  Geschrieben 14. September 2015 Der Besitzer konnte (psst.wollte) mir nicht das "Rezept" des golden Effekts nennen. ...  Mit Kaugummipapier blattvergoldet... Lässiger Hobel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. September 2015 Share #613  Geschrieben 15. September 2015 Volvo mit Stil, zumindest im Nummernschild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Enzo, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. September 2015 Share #614  Geschrieben 15. September 2015 Morgan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Juergen|K, Gert Vogt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2015 Share #615  Geschrieben 15. September 2015 Morgan  Ich dachte, dass heißt bei Euch oben "Moin"...  Coole Kiste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. September 2015 Share #616  Geschrieben 15. September 2015 356 mit Kampfspuren   X-T1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 16. September 2015 Share #617  Geschrieben 16. September 2015 Hallo Freunde von Oldtimern, der Skoda Octavia der heutigen Zeit ist aus dem öffentlichen Straßenbild kaum wegzudenken. Anders sieht es sicher mit diesem Modell aus: Ein Skoda Octavia Kombi Modell 440, Baujahr 1967, 47 PS, Höchstgeschwindigkeit 130 km/h und für den "Export nach Belgien bestimmt." Auffällig sind nur 2 Tüen sowie die "Heckflossen".   Gruß Autoiso, Enzo, Beffi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 16. September 2015 Share #618  Geschrieben 16. September 2015 Jaguar SS 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autoiso, Gitarrist154, oww und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 16. September 2015 Share #619  Geschrieben 16. September 2015 Alvis, Goodwood Revival Festival 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Gitarrist154, Fotografin57 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 16. September 2015 Share #620  Geschrieben 16. September 2015 Chrysler, Goodwood.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und klauss haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 16. September 2015 Share #621  Geschrieben 16. September 2015 Corvette, Goodwood...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerhard61, Gitarrist154, Beffi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 16. September 2015 Share #622  Geschrieben 16. September 2015 Talbot, Goodwood.............. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Beffi, Gitarrist154 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 16. September 2015 Share #623  Geschrieben 16. September 2015 Again, Goodwood... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, klauss, Beffi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 16. September 2015 Share #624  Geschrieben 16. September 2015 Einer geht noch... wiederum Goodwood... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, Gitarrist154 und gerhard61 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 16. September 2015 Share #625  Geschrieben 16. September 2015 Und jetzt höre ich auch auf... irgendwie ja auch Oldtimer.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge