Neuling_0216 Geschrieben 5. Juni 2016 Share #876  Geschrieben 5. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur echt mit Wackeldackel und Häkelrolle  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo Neuling_0216, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
ing Geschrieben 5. Juni 2016 Share #877  Geschrieben 5. Juni 2016 Das Ruhrgebiet soll ja der Teil Deutschlands sein, wo die Menschen am amerikanischsten sind. Ich glaub' das nicht   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Meiliaba, Neuling_0216 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juni 2016 Share #878  Geschrieben 5. Juni 2016 Das Ruhrgebiet soll ja der Teil Deutschlands sein, wo die Menschen am amerikanischsten sind. Ich glaub' das nicht  Der deutlich bessere Schuß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juni 2016 Share #879  Geschrieben 5. Juni 2016 musclecar  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juni 2016 Share #880  Geschrieben 5. Juni 2016 und seine Beine.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Juni 2016 Share #881  Geschrieben 5. Juni 2016 Ready 4 takeoff?  Cockpit stimmt, nur die Tragflächen sind demontiert.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, ing, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 7. Juni 2016 Share #882 Â Geschrieben 7. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neuling, in den Tiefen des Cockpits steckt doch bestimmt noch was Sehenswertes, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 7. Juni 2016 Share #883  Geschrieben 7. Juni 2016 Hier mal ein ganz seltenes Exemplar, ein Saab Sonett II mit Ford V4 Motor   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Crischi74, Wasserstecher und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 7. Juni 2016 Share #884 Â Geschrieben 7. Juni 2016 Neuling, in den Tiefen des Cockpits steckt doch bestimmt noch was Sehenswertes, oder? Â Auf dem Sitz liegen die Verkaufsprospekte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 9. Juni 2016 Share #885  Geschrieben 9. Juni 2016 Ich hab' da noch einen süßen Käfer   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, gerhard61, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 9. Juni 2016 Share #886  Geschrieben 9. Juni 2016 Immer wieder faszinierend wenn ich daran denke mit welcher Vehemenz die Burschen vom TÜV mir, wiederholt, das §23 Gutachten verweigert haben. Andernorts scheint man es da nicht so genau zu nehmen mit der Art der Lackierung und den verbauten „zeitgenössischen“ Anbauteilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 9. Juni 2016 Share #887 Â Geschrieben 9. Juni 2016 Du weiĂźt ja nicht, ob er die teile beim termin dabei hatte ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 9. Juni 2016 Share #888  Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) - Faltdach (d.h. diese Ausfühurng) ist nicht aus der Zeit, - Lack ist nicht aus der Zeit - Haubengriff nicht - Blinker sind neuer und USA - Spiegel sind neuer, - Sitze sind viel neuer - usw.  ...das kann so eigentlich nicht genehmigt werden.   Ggf. ist das Fahrzeug neuer, und es wurden nur "ältere" Kotflügel und die alten Exportstoßstangen nachgerüstet um es schicker aussehen zu lassen. bearbeitet 9. Juni 2016 von VoHiWa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 9. Juni 2016 Share #889  Geschrieben 9. Juni 2016 Du weißt ja nicht, ob er die teile beim termin dabei hatte ;-) Stimmt schon, aber das Gutachten kann auch jederzeit wieder aberkannt werden. Ich kenne Fahrzeuge die nachträglich auf Cabrio umgebaut wurden und ähnliche Späße aber trotzdem mit einem H- Kennzeichen fahren. Und so einen Cabrio Umbau den baut man nicht mal eben für den jährlichen TÜV Termin zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 9. Juni 2016 Share #890  Geschrieben 9. Juni 2016 Ich hab' da noch einen süßen Käfer  Käfer - mag ich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, ing und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 9. Juni 2016 Share #891 Â Geschrieben 9. Juni 2016 ich sag's ja. Absoluter Original Zustand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 9. Juni 2016 Share #892  Geschrieben 9. Juni 2016 Käfer - mag ich  Autsch! Da meckert nicht nur der TÜV, sondern auch der Oldtimerfan ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 9. Juni 2016 Share #893 Â Geschrieben 9. Juni 2016 Seit April auch ein Oldtimer. U1100L by Martin Breunig, auf Flickr hwp, Juergen|K, Mattes und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 9. Juni 2016 Share #894 Â Geschrieben 9. Juni 2016 GlĂĽckwunsch! War der nicht mal grĂĽn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 9. Juni 2016 Share #895 Â Geschrieben 9. Juni 2016 Autsch! Da meckert nicht nur der TĂśV, sondern auch der Oldtimerfan ... Â MuĂź zugeben, die Badewanne, also den Ford, hatte ich auch anders in Erinnerung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 9. Juni 2016 Share #896  Geschrieben 9. Juni 2016 Glückwunsch! War der nicht mal grün? Danke, ja der war mal grün. Aber grün metallic passt nicht zu so einem Auto. Diee Farbe war, beim Kauf, ein Zugeständnis. Die Technik war in Ordnung und das ist bei so einem Eimer wichtiger als die Farbe. Geschweißt werden musste eh, also auch ein neuer Anstrich. Finde übrigens nicht nur ich auch der Onkel vom TÜV tat sich so mit dem H-Gutachten wesentlich leichter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 11. Juni 2016 Share #897  Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juni 2016 von VoHiWa Sokrates/Apologie, Roswitz, Enzo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. Juni 2016 Share #898  Geschrieben 18. Juni 2016 Ist das nicht ein schöner Oldtimer?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #899  Geschrieben 18. Juni 2016 Im V8-Hotel Böblingen: 190SL - Das Beste oder nichts...   Gruß Christian Juergen|K, Armin, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. Juni 2016 Share #900  Geschrieben 18. Juni 2016 Im V8-Hotel Böblingen: 190SL - Das Beste oder nichts... Ich hatte einen 190SL Anfang der 80er. Wenn ich dran denke, für welchen Betrag ich den dann verkauft habe, bin ich suizidgefährdet. Dem da oben fehlt ein Kleinod. Ein originaler Becker Mexico aus der Zeit. Schon damals mit Sendersuchlauf. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge