Iami Geschrieben 4. August 2015 Share #501  Geschrieben 4. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier der Uhrgroßvater von meinem! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Pere, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Hallo Iami, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 4. August 2015 Share #502  Geschrieben 4. August 2015 Weil es euch so gut gefällt hier noch einer!  Coole Perspektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 4. August 2015 Share #503  Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) "alles im griff..."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/1200s, xf56, f1.2, 1200er bearbeitet 4. August 2015 von bigbadwolf Gitarrist154, Sokrates/Apologie, D700 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 4. August 2015 Share #504  Geschrieben 4. August 2015 Und dafür würde ich meine Fuji abgeben aber ohne mein 35er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, Autoiso und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 4. August 2015 Share #505 Â Geschrieben 4. August 2015 Coole Perspektive. Danke dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 4. August 2015 Share #506  Geschrieben 4. August 2015 356 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Enzo, wolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. August 2015 Share #507  Geschrieben 4. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hat der Name "Kotflügel" noch seine Berechtigung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Pere, .dobbi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 4. August 2015 Share #508  Geschrieben 4. August 2015 Und dafür würde ich meine Fuji abgeben aber ohne mein 35er. Typisches landwirtschaftliches Fahrzeug, warum der keine grüne Nummer hat...!?  Gruß, Wolfs Iami hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 4. August 2015 Share #509  Geschrieben 4. August 2015 ... und so sieht das gute Teil von vorne aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider konnte ich die geparkten Autos nicht entfernen. TommyS, Sokrates/Apologie, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 4. August 2015 Share #510  Geschrieben 4. August 2015 Leider konnte ich die geparkten Autos nicht entfernen.  Tiefer bücken, auf den Bauch legen (na gut, dass fällt mir beides auch langsam schwer  ) oder das Klappdisplay benutzen ... Hinterher weiß man es ja immer besser  Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 4. August 2015 Share #511  Geschrieben 4. August 2015 ...oder abschleppen lassen, die anderen Karren!  Gruß, Wolfs Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. August 2015 Share #512  Geschrieben 5. August 2015 Tiefer bücken, auf den Bauch legen (na gut, dass fällt mir beides auch langsam schwer  ) oder das Klappdisplay benutzen ... Hinterher weiß man es ja immer besser  .. so ist es wenn überall die Alltagsrostlauben rumstehen und die Frau im Hintergrund schon mehrfach gerufen hat, wann wir endlich losfahren können. Frauen haben eben .. ach das Thema lass ich jetzt .. Solch ein Edel-Oldtimer muss man doch erstmal bestaunen und anschließend fotografieren,  aber was sag ich ..   ...oder abschleppen lassen, die anderen Karren!  Gruß, Wolfs .. genau das waren auch meine Gedanken - alle einfach aus dem Bild wegschieben   Übrigens der Besitzer fand meine Aktion gut und hat sie mit einem Augenknipser anerkennend bestätigt. Und den Schlüssel hat er auch gleich stecken lassen  - Insulaner halt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Sokrates/Apologie, Enzo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 5. August 2015 Share #513 Â Geschrieben 5. August 2015 Wie groĂź war die Versuchung, JĂĽrgen.. ? wolfs und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Share #514  Geschrieben 5. August 2015 Opel Olympia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. August 2015 Share #515  Geschrieben 5. August 2015 passend zu #489, nur jetzt von vorn und ich glaube ein bis zwei Jahre jünger (er hat hinten die breite Nummernschild-Beleuchtung, also 1962?)  Käfer 1962?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5, skipper66, D700 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 5. August 2015 Share #516  Geschrieben 5. August 2015 @ Fujisan: Den Käfer hast Du gut eingefangen und toll in S/W umgesetzt.  Solch ein Edel-Oldtimer muss man doch erstmal bestaunen und anschließend fotografieren,  aber was sag ich ..   Genau, da muss Frau einfach etwas Geduld haben!  Bei den Oldtimertreffen in Schweden stecken die Schlüssel auch oft auf den Edelkarossen, während die Besitzer irgendwo auf dem Gelände unterwegs sind. So weit ich weiß, wurde noch nie etwas geklaut  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. August 2015 Share #517  Geschrieben 5. August 2015 Und dafür würde ich meine Fuji abgeben aber ohne mein 35er.  Ich für DIE Dame hier!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  PS: O.K., dafür gäbe ich mein 35er auch ab ... Fujisan, joergs, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. August 2015 Share #518 Â Geschrieben 5. August 2015 fackelt der nicht dauernd ab? Â Â Nee, das waren die NSU TT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. August 2015 Share #519  Geschrieben 5. August 2015 Und weil SIE so einen schönen Po hat ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Enzio, wolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 5. August 2015 Share #520  Geschrieben 5. August 2015 Hab zwar kein 35 er, gebe aber mein 60er dafür. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 5. August 2015 Share #521  Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet)  passend zu #489, nur jetzt von vorn und ich glaube ein bis zwei Jahre jünger (er hat hinten die breite Nummernschild-Beleuchtung, also 1962?)  Käfer 1962?  Käfer 1962.jpg  ich denke, dass passt Fujisan, auch wegen dem Faltdach. Eine echt tolle Aufnahme! bearbeitet 5. August 2015 von Gitarrist154 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. August 2015 Share #522 Â Geschrieben 5. August 2015 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 5. August 2015 Share #523  Geschrieben 5. August 2015 Ist ja auch ein Oldtimer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Juergen|K, joergs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 6. August 2015 Share #524  Geschrieben 6. August 2015 eine kleine Sammlung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, wolf und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 7. August 2015 Share #525  Geschrieben 7. August 2015 Im alten Fahrerlager, Oldtimer Grand Prix 07.08.2015:  MG TA Q-Type, 1938   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge