X-FEILE Geschrieben 5. August 2024 Share #5701 Geschrieben 5. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Josch007: Alternative wäre ein 7Artisans 50mm F/0.95 Fuji X. Das würde auch ein Adapter sparen War nicht ganz ernst gemeint, da mir klar war, dass es nicht geht; mehr ein Kompliment an das TTArtisans. Hätte ich mal das 56er Viltrox mitgenommen... Josch007 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2024 Geschrieben 5. August 2024 Hallo X-FEILE, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
X-FEILE Geschrieben 5. August 2024 Share #5702 Geschrieben 5. August 2024 Noch eine Charmeoffensive. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 & XF18-55 & DXO PL7 Anklicken für bessere Darstellungsqualität hbl55, AS-X, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 5. August 2024 Share #5703 Geschrieben 5. August 2024 Das Gespann würde mir gefallen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1, XF 18-135, f/8 - die Linse hatte am Samstag Premiere an der H1 ing, kermit66, harzradler und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 5. August 2024 Share #5704 Geschrieben 5. August 2024 vor 11 Minuten schrieb X-FEILE: .....Hätte ich mal das 56er Viltrox mitgenommen... Nächstes mal 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 5. August 2024 Share #5705 Geschrieben 5. August 2024 vor 8 Minuten schrieb TommyS: Das Gespann würde mir gefallen... Ja, mir auch 👍 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 5. August 2024 Share #5706 Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Eine kleine Serie zur Isabella (vor acht Jahren mit der T1 / 135) - die ist ja immer ein Hingucker: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Guck mal, so eine hatte ich auch mal" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Aber ich passe da nicht rein"... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und vorgestern war die selbe Isabella wieder da und die Fahrertür war offen, so dass ich einen Schnappschuss vom Innenraum machen konnte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1, 18-135 Als das Treffen eigentlich schon vorbei war, habe ich Gerald noch mal gesehen und kurz erklärt, warum ich Autos mit Lenkradschaltung liebe 🥰 und dann war die vierte Angebrochene Stunde für 4,50€ in der Tiefgarage fällig 🙄 bearbeitet 6. August 2024 von TommyS Eine Person entfernt, die vielleicht unwillentlich, aber wissend auf dem Bild war Senser, lichtschacht, hbl55 und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. August 2024 Share #5707 Geschrieben 6. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei Beiträge zum Thema „Recht am eigenen Bild“ bzw. „Persönlichkeitsreczte“ gelöscht. Wer Bedenken hat, bitte melden und nicht öffentlich diskutieren – das ist off topic. Andreas lichtschacht, Josch007, Jürgen Flens und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 6. August 2024 Share #5708 Geschrieben 6. August 2024 Irgendwas mit 'Cobra', Original, Replik, Kit Car? Die nächste HU (vulgo: 'TÜV') wird so jedenfalls nicht im ersten Anlauf zur Plakette führen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 & XF 18-55 & DXO PL7 Anklicken für bessere Darstellungsqualität twincam, hamburger, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. August 2024 Share #5709 Geschrieben 6. August 2024 Noch eins aus dem Archiv: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1, XF 18-135 forensurfer, twincam, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 7. August 2024 Share #5710 Geschrieben 7. August 2024 Chevy Arbeitsplatz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 & XF18-55 & DXO PL7 Für bessere Darstellungsqualität anklicken Xödu, harzradler, fujimoritz und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 7. August 2024 Share #5711 Geschrieben 7. August 2024 Porsche 356 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, X-FEILE, matthew und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. August 2024 Share #5712 Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) "Corvette" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100VI - f2 - ISO250 - RAW entwickelt in ON1 und Vignette hinzugefügt bearbeitet 7. August 2024 von D700 astia69, TommyS, hamburger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 7. August 2024 Share #5713 Geschrieben 7. August 2024 'Schöne Isabella von Kastilien', äh BORGWARD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 & XF18-55 & DXO PL7 Für bessere Darstellungsqualität anklicken matthew, astia69, Jürgen Heger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. August 2024 Share #5714 Geschrieben 7. August 2024 Ja, die "Schöne Isa" ist sogar von hinten sehr hübsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1, XF33, f/5,6 hamburger, hbl55, schlinki und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. August 2024 Share #5715 Geschrieben 8. August 2024 "Pretty in pink" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100VI - f9 - ISO 250 - RAW entwickelt in On1 - Vignette hinzugefügt Radschy, vils, X-Karl und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfu Geschrieben 8. August 2024 Share #5716 Geschrieben 8. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Jürgen Heger, twincam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 9. August 2024 Share #5717 Geschrieben 9. August 2024 Studebaker Starlight Coupe 1950 - 5.700 Stunden Arbeit in 5 - Jahren! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, hamburger, X-FEILE und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. August 2024 Share #5718 Geschrieben 11. August 2024 Noch ein Triumph von der der Kölner 50-70er Jahre Veranstaltung neulich ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100VI - f9 - ISO250 - RAW entwickelt in ON1 plus Lomo Edge Filter TommyS, ing, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 11. August 2024 Share #5719 Geschrieben 11. August 2024 Am 3.8.2024 um 08:57 schrieb Mike_Puc: Ein ganz klein wenig knapp am unteren Bildrand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 11. August 2024 Share #5720 Geschrieben 11. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harzradler, ing und Jürgen Heger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 12. August 2024 Share #5721 Geschrieben 12. August 2024 vor 14 Stunden schrieb Radschy: Ein ganz klein wenig knapp am unteren Bildrand. Stimmt! Ging leider nicht anders wegen der Entzerrung - hatte bei dem Foto nicht besonders viel Zeit, der Besitzer des Autos wollte wieder schnell von der Tankstelle weg und hatte Sorge, ob das Nummernschild nicht doch irgendwie zu sehen wäre. Ich hätte einfach mehr Zeit für die Aufnahmen gebraucht. Leider war das Auto schnell entschwunden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 12. August 2024 Share #5722 Geschrieben 12. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. Tamron 18-300 Radschy, twincam, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. August 2024 Share #5723 Geschrieben 12. August 2024 Am 8.8.2024 um 16:18 schrieb D700: "Pretty in pink" Der Pink Cadillac darf natürlich auch in meiner Sammlung nicht fehlen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1, XF 18-55, 22mm, f/5,6 Mike_Puc, Senser, harzradler und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 12. August 2024 Share #5724 Geschrieben 12. August 2024 vor 10 Stunden schrieb Mike_Puc: Stimmt! Ging leider nicht anders wegen der Entzerrung - hatte bei dem Foto nicht besonders viel Zeit, der Besitzer des Autos wollte wieder schnell von der Tankstelle weg und hatte Sorge, ob das Nummernschild nicht doch irgendwie zu sehen wäre. Ich hätte einfach mehr Zeit für die Aufnahmen gebraucht. Leider war das Auto schnell entschwunden... Ja, solche Situationen kenne ich. Ist mir einfach so aufgefallen. Mike_Puc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 12. August 2024 Share #5725 Geschrieben 12. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Senser, Mike_Puc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge