Watcher24 Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #76 Geschrieben 3. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Erfahrungsgemäß: Wer nämlich in einer Pommesbude steht und lange die Speisekarte studiert. Entscheidet sich dann doch (wie immer) für die Mantaplatte. Die Entscheidung müsste also schon gefallen sein. Wenn nicht; sind weitere Entscheidungen sind nur noch irrationell zu treffen. Ich würde da einfach auf mein Bauchgefühl hören. Halt!Was ist eine Mantaplatte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier Bin neu hier und noch am ÜBerlegen... . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #77 Geschrieben 3. Oktober 2012 Die Schweizer habens nit erfunden Portion Pommes mit Currywurst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #78 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ganz wichtig: mit Mayo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #79 Geschrieben 8. Oktober 2012 Nicht vergessen: Das diagonal geschnittene Toastbrot, bei Bedarf leicht angeröstet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #80 Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hatte beide ( X10 und X100 ) - wenn es Dir hauptsächlich um ISO und Available Light geht, kann ich Dir nur zur X100 raten !In genau diesen Bereichen schlägt sie ( nicht nur ) die X10 um Längen... In der Parxis ,nutze ich ich die Hohe Iso selten bis garnicht ...... Ich habe beide , die Frage ist wirklich ob du nur noch eine haben willst oder ne Kombi ...... weil nur die X100 kann mal hier und da knapp werden ....... Ich habe mir die X100 zusätzlich als Liebhaber Kamera geholt ,und weil man mit ihr ganz anders Fotografiert ,ist aber im dem Sinne keine schnappschuß Kamera. Der Allrounder ist die X10 von den beiden ,,,,,die Bild Qualität ist bei der X100 natürlich besser ,wenn es funzt ,,,,,es kam auch schon mal vor das wenn ich mit beiden unterwegs war und am ende Bilanz gezogen habe .... das sie nicht mehr so weit auseinander lagen von der ausbeute her .Theorie und Praxis. Das mehr bei der X100 muß man auch erst mal rauskitzeln ...heißt wenn man unterwegs ist die Zeit haben .Die X10 hat zwar am ende nicht die gleiche Leistung ..... macht aber die Bank durchweg Solide Arbeit .....das konnte ich in Paris gut testen(Motive nah -fern) (Aktion -rauf runter ) ....beide dabei gehabt ,,,,,die Ausbeute bei der 10 war höher als bei der 100.... da wo die 100 gepackt hat ja da war die Qualli top ......und der X10 überlegen ....da wo es oft nicht gepackt hat war sie der X10 unterlegen .... ,,,,, ich würde mir überlegen EX1 oder X100 +X10 ...wäre auch eine Idee . Aber so Fragen was ist besser / die oder die ......ist schwierig ... im Sommer kommt noch ne neue X10 ... Fragen über Fragen . Und in 1-2 Jahren sogar der Nachfolger der X1Pro ..... Ich versuche es bis dahin auszuhalten ,,,,sollte ich vorher schwach werden .....wird es eine X1Pro ....da ich die X100 habe und auf den optischen nicht mehr verzichten möchte .Ansonsten freue ich mich auf die ( X? ) die wird ROCKEN ! Ich drücke dir die Daumen und hoffe du findest die Cam mit der glücklich wirst . LG MARC LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Share #81 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hi. Habe mich bereits fix entschieden: ich warte auf die xE1 :-) Denke damit komme ich mal gut klar. Anfangs mal mit der Kit linse und dann mal sehen was noch so kommt... GLG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #82 Geschrieben 17. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich glaube, Du hast eine gute Wahl getroffen. Viel Spaß mit der X E1! LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.