Jump to content

An die Nordlichter (und Nord- u. Ostsee-Kener)

Watcher24

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zudem braucht man in DK an der Nordsee nicht ständig das Wasser zu suchen. :D

das ist tatsächlich ein argument.. wie oft habe ich an der nordsee gelegen 10m vom Wasser entfernt.. paar min eingenickt und schon hatte man 100m fußmarsch um die zehen mal ins wasser zu halten.. aber im herbst/ winter legt wohlmöglich sich nur ein kachelmann mit einer palette pseudo abwehrstärkender johgurtdrinks an den strand^^

die von dir angesprochenen schilder ignoriere ich wenn ich fotografieren möchte :P

Link zum Beitrag

ahhh .... "passt scho !" :)

was sagt der im Laden ? moin mädelsi

letzteres sollte ein ausrufezeichen sein.. "Moin Mädels!"

̶

d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶p̶̶f̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶e̶̶i̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶l̶̶a̶̶p̶̶p̶̶t̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶l̶̶b̶̶ ̶̶g̶̶u̶̶t̶

Link zum Beitrag

Landschaftlich auch sehr interessant finde ich die Insel Møn. Quasi das dänische Pendant zu Rügen.

Ansonsten muss ich den Vorpostern Recht geben, Nord- und Ostsee sind nicht vergleichbar. Beide haben jedoch ihren Reiz.

Die Nordsee ist für mich im Spätherbst oder Winter am interessantesten und ich freue mich schon auf die drei Tage Langeoog, die wir uns in der Vorweihnachtszeit gönnen. Was das Wetter betrifft, sind wir noch nie enttäuscht worden, es hat immer gepasst.

Link zum Beitrag

So, die Frage des TO hat mich auf den Geschmack gebracht und ich habe gerade ein Ferienhaus in Vejers Strand (DK) für nächste Woche gebucht.

Wer ist sonst noch so dort oben mit seiner/ihrer Fuji unterwegs? ;)

Gruß,

Andreas

Ich bin erst ab dem 27.10 in DK und das weiter Nördlich :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...