Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2001 Geschrieben 5. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 Hallo Gast, schau mal hier Eisenbahn . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2002 Geschrieben 5. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2003 Geschrieben 5. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2004 Geschrieben 5. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2005 Geschrieben 5. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2006 Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2022 von photokiste photo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2007 Geschrieben 5. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2008 Geschrieben 5. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2009 Geschrieben 5. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2010 Geschrieben 5. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2011 Geschrieben 5. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2012 Geschrieben 5. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb photokiste: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön, wo ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2013 Geschrieben 5. Februar 2022 @asaerdna 2019 Stassfurt. So ich daran denke steht das Datum und der Ort in dem Dateinamen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2014 Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Heute bei mir „um die Ecke“ Fahrt aus Münster über das Ruhrgebiet Richtung Winterberg mit der X-E4 und dem XF 18 1.4 be f2.0 und 1/1000. AF-C Weit/Verfolgung. Klick ins Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2022 von Tommy43 HF13, Wasserstecher, axelschmolke und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2015 Geschrieben 5. Februar 2022 @Tommy43 Sehr feine dynamische Aufnahme von dieser Dampflok. Ich hätte versucht diesen hellen Kabelschacht aus der Umgebung zu verbannen. Wenn Du den Beschnitt ein klein wenig änderst bekommst Du am rechten unteren Bildrand das Außengleis als Eckläufer. Sind nur meine Gedanken und Vorstellung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2016 Geschrieben 5. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb photokiste: 2019 Stassfurt. Danke - musste erst mal gugeln wo das ist 😅 ... coole Lok-Sammlung haben die da 👍😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2017 Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb photokiste: Sind nur meine Gedanken und Vorstellung. Danke, ist bereits etwas gecropt. Aber ich bastele nochmal etwas. Rechts oben kann m.E auch noch was weg. Beim nächsten Mal mal schauen, ob ich nicht links hoch an den Abhang gehe und etwas näher zum Minitunnel. Waren auch genug Leute da, von daher etwas schwierig mit der Position. Alternativ kann man wohl auch noch ca. 300m nach hinten gehen und hat dann etwas mehr Strecke im Bild. Nächste Woche kommt nochmal eine, aber leider nicht auf diesem Gleis. Ich hatte die X-E4 dabei mit dem 18 1.4 und die H1 mit dem 16-55 2.8. Da ich mehr Vertrauen zu der X-E4 hatte bzgl. Tracking, habe ich dann auch die X-E4 genommen und auch das 18er drangelassen. Tracking ging gut, aber 1-2 Aufnahmen mehr Pufferspeicher hätte ich gebrauchen können. Hier nun in 1:1, damit die Leitung raus ist, etwas Retusche war dennoch nötig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2022 von Tommy43 michmarq, Davinci, hamburger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2018 Geschrieben 5. Februar 2022 @asaerdna Das mit der Sammlung täuscht. Meine Aufnahmen sind vom Frühjahrstreffen 2019. Es gibt in Stassfurt dann auch noch ein Herbsttreffen. BW-Halle P, Berlin Schöneweide, Dresden, Weimar und Chemnitz feiern wohl nur einmal im Jahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2019 Geschrieben 5. Februar 2022 Eine Frage in dem Zusammenhang: Zwei der Fotografen heute hatten irgendwelches Funkequipment dabei, einer platzierte das sogar in den Schienen auf einer Schwelle. Was kann das sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Share #2020 Geschrieben 5. Februar 2022 Das könnte eine GoPro zum Filmen sein. Ist jetzt nur eine Vermutung. Ich wollte das schon lange mal probieren habe mir aber bisher keine GoPro gekauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 Share #2021 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Im Traditionsverein BW Halle P die DR 41 1185-2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Februar 2022 von photokiste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyTuX Geschrieben 6. Februar 2022 Share #2022 Geschrieben 6. Februar 2022 17 hours ago, Tommy43 said: Eine Frage in dem Zusammenhang: Zwei der Fotografen heute hatten irgendwelches Funkequipment dabei, einer platzierte das sogar in den Schienen auf einer Schwelle. Was kann das sein? Könnte vielleicht auch ein Pluto-Trigger gewesen sein. Die Dinger sind vielseitig einsetzbar. Ich spiele auch schin mit dem Gedanken mir einen zuzulegen. https://de.plutotrigger.com/ Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 6. Februar 2022 Share #2023 Geschrieben 6. Februar 2022 Danach sah das aus, ja. Die hatten viel Equipment dabei, Drohne, Kamera etc., vermutlich haben die mehrere Dinge gleichzeitig gemacht. Da war ich mit meiner X-E4 „underequipt“ 😂. dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyTuX Geschrieben 6. Februar 2022 Share #2024 Geschrieben 6. Februar 2022 1 hour ago, Tommy43 said: Danach sah das aus, ja. Die hatten viel Equipment dabei, Drohne, Kamera etc., vermutlich haben die mehrere Dinge gleichzeitig gemacht. Da war ich mit meiner X-E4 „underequipt“ 😂. Man könnte auch sagen, du hast dich auf eine Sache richtig konzentriert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Markus Geschrieben 6. Februar 2022 Share #2025 Geschrieben 6. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T3 mit XF 35mm F2 (1/1000 / F8 / ISO400) ETL 78 468 bei Freienohl mit dem Nostaliezugreisen Sonderzug von Münster durchs Ruhrgebiet nach Winterberg, am Zugschluss schiebt 212 079-8 der MEH nach. Jürgen Heger, TommyS, outofsightdd und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge